Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Teagan StMichael

Seiten: 1 2 [3]
31
Willkommen!

`Revy´ ist auch hier eine gute Idee.  :)

32
Oh, ich sehe schon - er wird Teagan mögen... :P 

Sie hat einen aufspannbaren FlatScreen und einen HardDrive - altmodisch mit Kabel - eine Verbindung, die nicht gestört werden kann. Auf dem Bildschirm kann man Teagan  in der Matrix begleiten. Man sieht sozusagen, was sie sieht - und man kann auf dem berührungsempfindlichen Schirm mit dem Finger Dinge markieren - was Teagan wahrnehmen kann. Und auf dem HardDrive können bei Bedarf Sachen abgespeichert werden.

Und ja - es könnte durchaus diverse Virenprogramme geben, mit denen man Teagan hacken könnte...

1.: Das `Bei-Anruf-Mord-Virus´. Alles ist normal - bis der Hacker ihr einen Befehl übermittelt wie `Blas den da weg - oder den dort drüben - oder so.´

2.: Das T-800-Virus. Nichts ist normal - Teagan steht einfach wortlos auf - nimmt sich die größte Wumme in Reichweite - und probiert sie gleich mal aus. Und... sie kommt wieder.

3.: Das Sauerstoffrausch-Virus. Teagan kann nicht besoffen werden. Ihre Lungenfilter können aber nach einer Parameter-Neukonfiguration mehr Sauerstoff aufnehmen - das hat denselben Effekt.

4.: Das Lockdown-Complete-Virus. Der Hacker schaltet Teagan einfach ab. Und nur er weiß, wie sie wieder angeht. Sehr unschön.

5: Das `Pretty-Woman-Virus.  Teagan kommt auf für eine K.I. äußerst untypische Ideen. Da wird sie mit der organischen Unterkomponente ohnehin drauf kommen - aber in diesem Fall ist es ziemlich offensichtlich.

6.: Das Invisibilitäts-Virus: Per Gesichts- und Bewegungsabgleich kann der Hacker eine gewünschte Person aus Teagan´s Wahrnehmung herauslöschen. Sie... registriert diese Person einfach nicht.

So die Hirnknackse für diesen Tag...

33
Abgesehen davon ist Teagan´s Hauptmotivation ja, die Welt `da draußen´ kennenzulernen. Die Welt derer, die all das erst gebaut haben.

34
In der Tat... wer, wenn nicht sie sollte sich da auskennen. Das wäre schon was...

Also benötigt Teagan ein Deck - so eine Art Nebencomputer?

Naja, der Datenklau wäre nicht das Hauptmerkmal ihrer Handlungen dort - aber umsehen kann sie sich da bestimmt.

35
Gute Frage... Prinzipiell ist das etwas, wovon ich keinerlei Ahnung habe.

Klar - der Körper hat Anschlüsse - sonst wäre sie wohl kaum da reingekommen.

36
Ja - die sind recht schick. Das Kettensägenteil wäre vielleicht etwas sperrig - aber sowas hier...



...könnte auch Teagan gefallen. Sie ist kein bisschen elegant und subtil - aber sie schlägt gerne Breschen. Und wenn in einer davon auch noch der Gegner drin ist - um so besser. :D


37
Ja, die Pistole ist wirklich next-Level-weiß. Na, dann wollen wir mal:



Dolche - ich mag sie, Habe noch andere - manche größer, manche kleiner... unf dann ist da noch...



...wenn das nicht heftig ist! Das Ding musste einfach her, wei´s so Predator-mäßig aussieht!

38
Hätte da ein paar äußerst ausgefallene Messer - Interesse, sie zu sehen?

Die wären wirklich magisch... Zumindest sehen die Dinger so aus.   :D

Oh ja - verdeckte Knarre:



Glock-Lizenznachbau aus Copolymer und Industriekeramik. Kaliber 6,25mm HV, 18-schüssig. :cool:

Lieferbar in verschiedenen Farben!

39
Na, wenn wir schon so weit sind - hier ein wenig passender Sound für Teagan - und ihr Lieblingsklüngel für unterwegs:

https://www.youtube.com/watch?v=qMl7G5SQgiM



Das .416 Cogan Semiautomatic Precision Rifle mit Acht Schuss-Magazin, der fünfschüssige Santa Obregon .500Magnum und 10-Zoll-Lauf mit Achtkammerkompensator - und wahlweise die Saunders .410 Semi Shot Pistol. Ob sie den Krams auch bekommt, ist eine andere Geschichte - aber einen Magnum Opus Hellbringer im Kaliber .666 oder einen TUNGUSKA-Radiumkarabiner zur Strahlenkriegsführung (Hallo, abgereichertes Uran!) würde sie auch nicht liegenlassen. :cool:

Nicht zu vergessen: Das Gashmaster 3000, das fetteste und böseste klassische Bowie, das man kriegt - wenn man Glück hat. Teagan´s Lieblingsfilme: The Expendables - habe ich das bereits erwähnt?

40
Da ist natürlich was dran. :)

41
Oder man muss fleißig Schizophrenia forte einschmeißen.  :)

42
Gut zu wissen. Dann müsst ihr ja alle einen ganzen Satz davon haben.

43
Oder doch?

Wenn, dann ist´s nur das Glück der Dummen

So weit - so schlecht Ordentliches Gefriemel - aber fettes Merci!

Seiten: 1 2 [3]