Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aralu

Seiten: 1 [2]
16
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 24.07.2018, 03:37:19 »
"Ah!" Das Gesicht des Mädchens hellte sich etwas auf. Sie erinnerte sich scheinbar. "Ja, davon hat mir mein Papa erzählt." antwortete sie Mahlakar. Mit großen Augen sah sie sich um. Scheinbar war sie etwas überfordert von der Situation. Als dann auch noch die Orks mit Gewalt drohten, wich sie ängstlich zurück und versteckte sich hinter den Gruppenmitgliedern. An den folgenden Gesprächen beteiligte sie sich nicht, sondern blickte nur auf den Boden.
Schließlich ging sie aber doch wieder ein Stück nach vorne und zupfte an Bärs Kleidung, um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. "Sag mal, du bist doch groß und stark..." Sie guckte etwas schüchtern auf den Boden. "... kannst du vielleicht meine Kugel tragen? Die hat Papa gehört und ich würde sie ihm gerne zurückgeben aber die ist so schwer." Das Mädche zog eine etwa 20cm große Kugel aus Kristall hervor und hielt sie Bär entgegen.[1] Ängstlich blickte sie schließlich in Richtung der drei Orks. "Wollen die uns wehtun?" fragte sie nun an niemand direkt gerichtet aber laut genug, dass jeder es hören konnte.
 1. Habe den Satz ergänzt. - List

17
[Burn Out] Zauberpest / Abgemeldet
« am: 11.07.2018, 18:43:27 »
Ich bin nächste Woche im Urlaub und melde mich deshalb vom 14.07 - 22.07 ab. Ich werde aber vorher noch einen Post schreiben. Vielleicht komme ich auch im Urlaub zum schreiben aber ich würde mich nicht drauf verlassen.

18
[Burn Out] Zauberpest / [OOC] Zum tänzelnden Imp
« am: 06.07.2018, 15:51:54 »
Bin damit eingestiegen. :D

19
[Burn Out] Zauberpest / [IG] Szene 1: Die Pest
« am: 06.07.2018, 15:42:55 »
Schwer hustend trat eine kleine Person aus einem der Hinterzimmer der Taverne in den Schankraum. Sie stolperte über einen umgekippten Stuhl aber konnte sich gerade noch an dem danebenstehenden Tisch festhalten. "Mama? Papa?" rief sie durch den Schankraum und lief dabei zwischen den blauen Nebelschwaden umher. Glücklicherweise wurde sie davon nicht getroffen. Mehr schlecht als Recht erreichte sie Armidala, Mahlakar und den Rest der Gruppe. "Habt ihr meine Eltern gesehen?" fragte sie etwas schüchtern.
Ein junges Mädchen stand vor der Gruppe. Vielleicht war sie elf oder zwölf Jahre alt. Gekleidet in nicht viel mehr als Lumpen und am ganzen Körper voller Dreck. Ob der von dem einstürzendem Gebäude stammte, war jetzt schwer zu sagen. Ihre braunen Haare hingen ihr auf jeden Fall in dicken Strähnen über der Schulter. "Vorhin waren sie noch da und jetzt sind sie wie vom Erdboden verschwunden." erklärte sie traurig. Sie sah niemandem direkt ins Gesicht, sondern auf den Boden. In den Händen hielt sie eine große Kristallkugel umschlungen. Von der am Boden liegenden und zuckenden Leylani entfernte sie sich sicherheitshalber ein Stück.

Seiten: 1 [2]