Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eleanor

Seiten: 1 [2]
16
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 22.09.2018, 11:33:27 »
Eleanor begrüsst die beiden Crews und stellt sich kurz vor.

"Eine kleine Siedlung lässt sich dort sicher errichten. Vielleicht kennen die Riesen aber auch noch eine gute Stelle, oder sogar eine andere Bucht." schlägt sie dann auf Reyas Frage hin vor.
"Was die beiden Teile des Stabes angeht, bin ich der Meinung, dass man sie nicht aus den Augen lassen darf. Ich kenne jedenfalls kein Versteck wo sie sicherer wären, als wenn ich sie selbst mit meinem Leben verteidigen kann. Zudem glaube ich, dass die Teile gefunden werden wollen. Ihr seid bestimmt nicht aus blossem Zufall hier gelandet. Wenn es der Wille der Götter ist, dann wird sich uns der Weg schon noch weisen."

17
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 18.09.2018, 09:05:41 »
"Ein Leichnam, sagt Ihr? Das ist auf jeden Fall ein schlechtes Zeichen. Eine solche Abscheulichkeit darf niemals in den Besitz eines der Teile gelangen!" stimmt sie Reya zu. Es ist offensichtlich was sie von Untoten hält - und auch, dass sie diesen Dandaril am liebsten auf der Stelle vernichten würde. "Ich werde euch gerne dabei helfen die Artefakte zu schützen. Was für Mittel habt Ihr sonst noch zur Verfügung?"

18
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 13.09.2018, 12:57:37 »
Mit dieser Antwort hat Eleanor nicht gerechnet. Sie weiss nicht genau wie alt Riesen werden können, doch es ist eindeutig mehr Zeit vergangen, als sie dachte. "Dann bist du also... Mogwanda?" fragt sie ungläubig nach und lächelt. "Entschuldige, dass ich dich nicht gleich erkannt habe. In meiner letzten Erinnerung warst du ungefähr so gross." deutet sie mit der Hand die damalige Grösse. Lange muss es her sein. Doch sie ist sich sicher, dass auch dies seine Gründe hat und sie die Götter nicht nur zum Spass so lange haben verschwinden lassen.
"Ich weiss selbst nicht sehr viel darüber." antwortet sie dann Omnash. "Einer uralten Legende nach war diese Kugel einst Teil eines Stabes. Die Götter selbst stellten diesen her, wobei jeder einen Teil seiner Macht dazu beisteuerte. Der Stab konnte dadurch einen enormen Einfluss auf die Welt und alles was darin lebt ausüben, doch als sich die Götter zerstritten zerbrach er in mehrere Teile und gilt seither als verschollen. Die Kugel ist der einzige Teil, den ich bisher davon gesehen habe. Doch wenn man bedenkt, welche Macht sie ausstrahlt dann kann man sich gar nicht vorstellen wie mächtig der ganze Stab gewesen sein muss..." erklärt sie alles was sie weiss.
"Nun gut, wenn diese Geschichte bereits uralt war, als ich hier angekommen bin, dann sollte sich Heute kaum mehr jemand daran erinnern dürfen. Vielleicht ist es also doch schon mehr als die meisten wissen."

19
Auf hoher See / Würfelbecher
« am: 12.09.2018, 19:28:33 »
Wissen (Religion): 1d201d20+10 = (8) +10 Gesamt: 18

20
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 10.09.2018, 23:30:12 »
"Habt Dank! Das werde ich sicher gebrauchen können." nimmt sie die Kiste entgegen und beginnt sie auszuräumen. Neben einer Plattenrüstung, verschiedenen Waffen und einem magischen Rucksack ist jedoch nicht all zu viel drin. Während sie ihre Rüstung anlegt wird schnell klar, dass sich Eleanor als Paladin in die Dienste des Himmelsvaters gestellt hat. Mitten auf dem Harnisch ist unverkennbar dessen Symbol angebracht.
"Wie lange bin ich eigentlich schon hier? Mir kommt es vor, als wäre ich erst Gestern hier angekommen - aber es fühlt sich auch so an, als hätte ich eine Menge verpasst." fragt sie derweil nach, um sich einen Überblick über ihre Lage machen zu können.

21
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 10.09.2018, 15:17:50 »
Nachdenklich hört Eleanor zu, mustert die Zauberin und den Undinen aufmerksam und nickt schliesslich zufrieden. "Ich glaube euch. Ihr scheint weder böse zu sein noch solche Absichten zu hegen." verkündet sie schliesslich und richtet sich auf. "Aber ich würde diesen anderen Teil des Artefaktes gerne mit eigenen Augen sehen. Ihr müsst wissen, dass mein einziger Auftrag war diese Kristallkugel zu verstecken und zu beschützen. Dies habe ich so lange getan, wie nötig war. Und anscheinend war es nun der Wille der Götter, dass ihr sie an euch nehmt. Da frage ich mich was meine neue Aufgabe sein soll. Aber ich bin mir beinahe schon sicher, dass ich weiterhin ein wachsames Auge auf diese göttlichen Artefakte halten sollte."
Sie wendet sich an Mogwanda, ohne diese wiederzuerkennen. Nach so langer Zeit kein Wunder. Nur die wenigsten von Eleanors ehemaligen Bekannten dürften überhaupt noch am leben sein. "Sagt, habt ihr meine Ausrüstung noch irgendwo?"

22
Auf hoher See / Unter Deck
« am: 10.09.2018, 14:55:57 »
Und jetzt ist der Einsatz gekommen.  :P

Habe mit Rolf einen Charakterwechsel abgesprochen, da mir Lazuli zu... "flach" war. Viel mehr als kämpfen war in ihrem Konzept einfach nicht drin. Ist evtl. auch von mir falsch aufgezogen worden, aber ich wollte einfach ein wenig mehr Tiefe und sah keinen Weg das mit Lazuli noch zu erreichen.

Deshalb haben wir nun eine Paladin(in?) - passt als göttliche Zauberwirkende auch ganz gut zu der Story rund um die Artefakte.

23
Auf hoher See / Logbuch des Kapitän
« am: 10.09.2018, 07:43:58 »
Während die anderen das Artefakt studieren, erwacht Eleanor langam aus ihrem Schlaf. Zumindest fühlt es sich so an. Ein wenig verwirrt richtet sie sich auf und reibt sich erstmals die Augen. "Was ist denn los?" murmelt sie und sieht sich um. Erst nach und nach fällt ihr wieder ein wo sie war und weshalb. Zum Glück scheint das Artefakt noch hier zu sein. Doch die Leute die es in den Händen halten kennt sie nicht. "Hey! Wer seit ihr - und was wollt ihr damit?" stellt sie diese zur Rede.

Seiten: 1 [2]