Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kyras Goldhand

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 25.10.2019, 19:09:43 »
Während die Gruppe so durch die Stadt streifte und Kyras es aufgefallen war das sie beobachtet wurden, flüsterte er beiläufig und möglichst unauffällig jedem zu das sie verfolgt werden. "Was wollen wir unternehmen?", dabei versuchte Kyras immer möglichst entspannt zu wirken und rauchte gemütlich Pfeife.

17
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 21.10.2019, 06:27:15 »
Kyras nickt zustimmend auf Kivan´s Vorschlag "Ja, ich Glaube auch das wir dort am Anfang wohl die meisten Informationen erhalten werden. Die Familie dürfte wohl am mitteilungsfreudigsten sein."

18
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 20.10.2019, 09:12:41 »
Hab mal gewürfelt. Ist die Leiter geworden. Von mir aus können wir dahin geschoben werden. :) Wir könnten auch vorher noch ein bisschen die Kaserne beobachten.

Na dann auf zur Leiter  :D

19
Ein Königreich für Erastil / Der Rat der Strategen
« am: 15.10.2019, 06:48:36 »
ich würde 1a erst einmal noch etwas hinten anstellen, das könnte aktuell zu viel Aufmerksamkeit hervorrufen. Der Rest sieht gut aus, und sollte alles mehr oder weniger abgearbeitet werden

20
Ein Königreich für Erastil / Wildwasser
« am: 03.10.2019, 07:31:54 »
Kyras hörte sich die Unterhaltung zuerst auch recht entspannt an und genoss dabei das gute Essen und den Brandwein sowie das Bier. Als Karl dann jedoch von diesen scheinbaren Zufällen anfing zu erzählen wurde Kyras hellhörig.

"Oh ja, von dem Nachtisch würde ich gerne kosten. Doch sind das nicht ein wenig zu viele Zufälle von denen Ihr da gerade berichtet? Ist schon komisch das ein Redelsführer von der Leiter stürzt und ein Handelshaus abbrennt, und vermutlich beide nicht gerade auf Seiten des Königs stehen. Das klingt doch ganz danach das hier jemand nachhelfen würde."

21
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 28.09.2019, 10:06:03 »
Ich denke maximal eine Woche passt ganz gut und bisher hat niemand was dagegen gesagt. Für den Anfang können wir ja in die Taverne, die wir schon vorher besucht haben.

Naja im Moment schwanken die Aussagen zwischen 3 Tage und einer Woche. Das ist dann halt doch schon ein Unterschied.

Die Taverne würde ich auch für einen guten Anlaufpunkt halten.

22
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 23.09.2019, 16:50:26 »
"Ich sehe das wohl ähnlich wie Ponzio, ich Glaube auch das eine Woche zu lange sein könnte. Um ein paar Nachforschungen über einen Offizier der Stadtwache zu betreiben, sollten wir nicht länger wie 3-4 Tage benötigen. Ich befürchte das wir mehr Nachteile wie Vorteile haben wenn wir uns bei diesen Untersuchungen zu viel Zeit lassen"

23
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 19.09.2019, 13:34:51 »
"Ich bin auch dafür das wir selbst ein wenig die Augen offen halten sowie die Ohren gespitzt haben und mal schauen was uns in der Stadt noch so alles erwartet. Wir sind schließlich noch nicht sehr lange hier. Vielleicht sollten wir einfach etwas Geduld haben und darauf hoffen das Erastil uns den Weg zeigen wird." meint Kyras dann zustimmend während er genüsslich an seiner Pfeife zieht und seinen Wegbegleitern folgt.

24
Ein Königreich für Erastil / Im Zelt
« am: 10.09.2019, 13:20:43 »
Ich bin ab Donnerstag für 1,5 Wochen nicht online

25
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 03.09.2019, 19:23:28 »
Was waren denn überhaupt die anderen Ansätze? Ich weiß das gar nicht mehr... :oops:

mangels besserer Idee würde ich auch dem Vorschlag des Richter folgen ...

26
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 19.08.2019, 17:01:26 »
Kyras höhte aufmerksam bei den Gesprächen zu und überlegte sich dann nachdem der Richter gesprochen hatte welche Strafe wohl für die beiden Wachen angemessen wäre. Den Vorschlag von Kyras hielt er für eine gute Idee "Dein Vorschlag hört sich gut an Kivan. Eine Todesstrafe würde ich hier auch nicht für angemessen halten. Die zwei Wachen sind eigentlich schon genug gestraft. Von daher wird es ihnen wohl für die Zukunft eine Lehre sein das sie nicht mehr jeden Auftrag annehmen von fremden Personen. Von mir aus können sie also auch gerne in Freiheit davon ziehen wenn Sie ihre Zeit hier abgesessen haben, und es soll ihnen weder in dieser Zeit in der Zelle noch danach ein Leid angetan werden."

27
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 14.08.2019, 19:36:19 »
 :dafuer:
Ja ich glaube hier wäre ein längerer Monolog ganz angebracht.

28
Ein Königreich für Erastil / Im Zelt
« am: 08.08.2019, 18:43:30 »
ich bin vom 14.08. - 19.08.19 nicht da

29
Ein Königreich für Erastil / Am Lagerfeuer
« am: 02.08.2019, 20:43:11 »
Soll ich euch hoch schieben?

Ja, ... gerne

30
Ein Königreich für Erastil / Auf der Suche
« am: 28.07.2019, 16:15:58 »
Kyras hielt weiterhin die beiden Wachen im Auge, während sich die ersten schon aufmachten um den Gefangenen zu suchen und zu sehen wer denn dieser Gefangene nun wirklich war. Alle hofften natürlich das es der gesuchte Richter ist.

Seiten: 1 [2] 3 ... 11