Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Okszan

Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 19
121
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 13.10.2020, 15:41:14 »
Ah ganz verdrängt ... bevor es richtig los geht ... Okzsans Status ist nicht aktuell (schon garnicht bei den Effekten durch die Zauber) aber sobald er durch das Portal geht (und den Kampf erwartet) würde er Diamantseele nutzen um seine Zauberresi zu erhöhen. Wenn es in Ordnung geht würde ich das mindestens nachtragen.

und

ich möchte schon mal ankündigen soweit es geht "Ki-Wächter" zu nutzen (so die Bedingungen: Flächendeckender Effekt und mitbetroffen bestehen) - Hiermit können (so ich Ki augenblicklich nutze) ich für die beiden Damen Rettungswürfe würfeln mit Okzsans Werten (was besonders Elynore und Davina bei Ref helfen würde)

122
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 12.10.2020, 19:56:18 »
Seh ich genauso
bin da auch relativ schmerzfrei, auch wenn Okszan der letzte in der Reihe ist *hust*

...

So nach der Überlebungszeit mit Frieden und Kampf ... irgendwie passt es mir sehr, dass der (Friedens-Wahrheits-)Mönch der letzte in der Reihe ist.
Damit, falls er angegriffen wird, kann er nicht zuerst zuschlagen, immer noch die anderen Verteidigen bzw. zwei Gegner (der Teufel kann nie ein produktive Mitglied einer zivilen Gesellschaft sein XD) versuchen zu überzeugen aufzugeben/zu fliehen. Schließlich sind wir primär hier um die Kinder zu retten. -> Beide Schwüre erfüllt.
... Die Sache mit dem Versprechen dem Drachen gegenüber, da wäre es aus meiner Spielersicht gut dem vermeindlichen Anführer den Kopf abzuschlagen um seine Jünger zur Aufgabe zu bewegen und ihnen so wieder die Möglichkeit zu geben dem Licht der drei Götter zu folgen ^^,

Seh ich das so richtig?

Da mein Mönch eh darauf ausgelegt ist, würde er so oder so in def. Kampfweise oder voll. Verteidigung kämpfen.

123
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 11.10.2020, 14:50:39 »
Richtig und wir hatten dann nur beobachtet und Stimmen nachgemacht Bis jetzt kein Kampf.

124
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 11.10.2020, 14:46:43 »
Initiative 1d20d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13

Wissen (Geschichte) 1d20d20+20 = (18) +20 Gesamt: 38

125
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 05.08.2020, 10:16:14 »
seh ich genauso.

hatte anfang des Jahres meine Homeofficezeit und genau das gleiche problem. Nach 2 Wochen war ich völlig frustriert darüber, eigendlich nicht vom PC weg zu kommen ... Abhilfe gegen dieses Gefühl hat die Etablierung eines kurzen) Arbeitsweges geschaffen. Früh morgens und dann direkt nach der Arbeitszeit bin ich ca. 30 min bis 1h spazieren gegangen. Damit hatte mein Hirn das Gefühl nicht immer am selben PC zu sitzen XD - Der Tip hilft vielleicht, wenn es nach dem Urlaub mit Homeoffice weiter geht.

Nun aber, schönen Urlaub. Bis September dann

126
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 19.06.2020, 06:26:53 »
Wir hatten ja auch noch nicht nach Schätzen gesucht ^^

Und fals wir jetzt gewinnen, ist der Kopf ab und vielleicht geben dadurch die anderen auf ... oder sie wollen uns töten ^^,

127
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 18.06.2020, 16:19:55 »
Stimmt da war was XD

Na ich musste ja wegen Frieden fragen (teil 1 erledigt XD)

128
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 18.06.2020, 09:12:52 »
Als Okszan mitbekommt, dass Elynore zurück ist, begibt er sich zu den beiden Frauen. Die Information mit den Kindern und dem Teufel beunruhigt ihn. Tief atmet er ein und konzentriert sich auf seine innewohnende Kräfte um sich auf die Konfrontation vorzubereiten.[1]
„Ist ein Kampf damit unvermeitlich oder können wir die Kinder ohne Kampf erlangen?“ stellt der Mönch an Elynore eine Frage, kurz bevor sie ihren Zeitstopp wirkt.
 1. Charakterstark Oppositionsresistenz - 15 Punkte Schadensreduktion durch „Böse“ für 22h

129
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 08.06.2020, 09:20:07 »
Okszans Anktion verfällt um weiter Wache zu halten und ja, damit geht die Rechnung auf und wir sind wieder in der normalen Zeitebene zusammen. "Runde 3 nach Elynores Bannzauber" kann also starten

130
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 07.06.2020, 21:19:35 »
Leider sind seine Ohren nicht so spitz um geflüstertes zu hören

131
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 07.06.2020, 19:55:30 »
ich bin mir nicht sicher, merkt Okszan bei seiner Wacht das da was in der Nähe von Elynores nähe auftaucht? Wenn ja würd ich die noch offene Aktion in eine Bewegungsaktion umwandeln und zu ihr gehen

132
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 06.06.2020, 23:11:02 »
check hört sich gut an.

Dann kommt Okszan definitiv zu euch mit seiner Aktion

133
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 06.06.2020, 19:54:18 »
Davina, da sind unschuldiger seelen in einem Blutritual gefangen ... ich bin entrüstet ;)

Der getätschelte Katar ist ja auch einer der Kinder"anführer"  :cheesy:
Ich nehme an, die singende Stimme wird zur "Anführerin" gehören aber mal sehen. Ist nur die Frage ob wir den Kindern sagen, dass  wir gleich wieder da sind ^^,

134
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 05.06.2020, 06:54:00 »
Bei den Zellen kann ich ja nicht viel machen. Also würd ich weiter Wache halten.

Für Später, können wir uns irgendwie den Rücken freihalten? Am ehesten wäre es gut direkt dort reinzuplatzen. So das die höheren Gegner nicht durch Kampflärm gewarnt werden.

135
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 02.06.2020, 08:33:57 »
mein Tipp: 0 bis 1 und es ist eine Falle, weil jeder gute Held natürlich ein quäkendes Kind sofort retten will XD

Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 19