Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Okszan

Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 19
136
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 01.06.2020, 19:29:10 »
und ich fühl mich so glücklich eine 19 gerade gewürfelt zu haben XD verkleiden ist nicht Okszans Ding

137
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 01.06.2020, 19:27:48 »
Okszan muß kurz überlegen über was die beiden Wachen gesprochen hatten. Dann versucht er das Gespräch eines der beiden wieder aufzunehmen und dort weiter zu machen wo dieser den Löffel fallen gelassen hatte. Er beschwert sich also darüber was die Andere Wache doch für einen quatsch erzählt und dass dabei wohl noch das Essen, was eh schon nicht mehr warm ist, noch kälter wird.[1] Der sonst im Verstellen nicht so gute Mönch ist innerlich überrascht und erleichtert dass es ihm doch einiger Maßen gut von der Zunge geht. Dank seines Wissens über die unterschiedlichen Sprachen kann er gar den Akzent der Männer gut nach machen, auch wenn er nicht sicher sagen kann, dass der Akzent genau zu dieser Wache gehörte.
 1. Verkleiden 28

138
Epische Harfner / Lasst die Würfel rollen!
« am: 01.06.2020, 19:15:55 »
Verkleiden (wie eine Wache Reden) 1d201d20+2(Klasse)+5(eben gehört)+2(Gesprächsthema gehört) = (19) +2Klasse +5eben gehört +2Gesprächsthema gehört Gesamt: 28

139
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 01.06.2020, 10:16:50 »
Gute Idee, versuch ist es wert ^^ bei den nächsten Zaubern

140
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 31.05.2020, 19:40:27 »
„Gut. Ich halte Wache.“ antwortet Okszan leise und positioniert sich so, dass er die Treppe nach oben im Auge behalten kann aber auch schnell bei den Wachen wäre. Vermudlich hier jetzt mindestens einen Teil der Kinder gefunden zu haben ist gut aber ist auch ein erwarteter neuer Faktor. Beim weiteren Vorgehen, müssen sie nun auch die Kinder im Auge behalten. Allein ihre Geräusche können schon ungewünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Jedoch im Kampf dürften die Geiseln sie nicht allzu sehr beeinträchtigen. Nun gut, es wird sich aber bestimmt gleich zeigen ob und wie viele Kinder hier eingesperrt sind.

141
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 28.05.2020, 09:20:50 »
@ Okszan:
Kannst Du bitte einmal zusammentragen, was bei Dir jetzt so an Zaubern aktiv ist? Irgendwie ist mir gerade unklar, wie Du die anderen SC eigentlich sehen kannst?

Da ist die Antwort super einfach XD. Die Zauber die Elynore aktiviert hat. Sobald die Anderen unsichtbar sind, kann er sie nur über ihre Geräusche wahrnehmen (müsste also immer gegen ihr schleichen würfeln) oder über Telepathie. Wahrer Blick oder so liegt nicht auf ihm.
 Bleibt also nur Davina Vorschlag dazu.

142
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 27.05.2020, 19:40:12 »
 :cheesy: ich bin da auch raus. Mit so hohen Zaubern musste ich mich noch nie beschäftigen mit meinen Chars

143
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 27.05.2020, 10:42:36 »
Ah das war die Disskussion hierzu. Verstehe.

Na dann rein ^^,

144
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 27.05.2020, 09:54:47 »
Ja hört sich gut an.

Sachen ausziehen wäre genau das was sie wollen aber schwächt uns, da drinne wohl weitere Fallen vorhanden sein könnten, die wir ohne eure auslösen würden. Ich glaub es läuft so oder so darauf hin, dass wir die Falle auslösen müssen. Falls der Vertraute sie doch auslöst, ist es eben nur früher.

145
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 15.05.2020, 09:21:51 »
Seh ich genauso. Wir sind ja zielstrebig ^^

146
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 10.05.2020, 14:57:06 »
"Dann heißt es für uns nun ausruhen und auf eine lange kommende Nacht vorbereiten. Am Besten sollten wir spät zuschlagen aber mit genug Zeit bis vor dem Sonnenaufgang. so mindestens vier Stunden vorher. Dann dürfte selbst der gelehrigste Magier müde vor den Schriftrollen eingeschlafen sein." meint Okszan zum angreifen in der nächsten Nacht. "In der Burg werde ich wieder auf eure Magie vertrauen, so wie ihr dann auf meine Fähigkeiten im Kampf. Mögen Lathander uns bei stehen, auf das wir alle Kinder retten können und die dunklen Magier sowie ihr Gott vor Wut schäumen mögen. Der Schlag den wir vorhaben ist entscheidend und das auf so vielen Ebenen. Es betrübt mich, dass die Burg hier ein Hord des Dunklen ist. Möge so ihr nächster Morgen ein besserer Werden."

147
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 20.04.2020, 12:19:38 »
Aus dem sicheren Versteck beobachtet Okzsan so gut es geht derweil die Anlage und das Geschehen dort. Fliegen wäre zwar etwas anderes aber hier vertraut er auf die Geschicke der beiden Damen. Ihre Magie war hier deutlich hilfreicher doch vielleicht viel ihm noch etwas auf. Zum Beispiel der Wachrhythmus wäre vielleicht interessant oder wie die Wachen untereinander Signale geben. Ist es nur dieser kurze Blickkontakt oder machen sie etwas anderes.

148
Epische Harfner / Zum alten Schädel
« am: 07.04.2020, 17:38:23 »
Das selbe gilt bei mir, aber gleich haben wirs, glaub ich XD
Danke schön

149
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen. - OOC
« am: 07.04.2020, 17:37:49 »
Jup

Zum Rausfliegen reicht es. Reiten, naja mit Okszans bewegungsrate müsste er am Boden genauso schnell sein wie ihr. Wenigstens bis zur Burg ab da gerne Reiten oder ähnliches.

150
Epische Harfner / Im Norden braut sich etwas zusammen.
« am: 07.04.2020, 14:46:44 »
„Mit Flugfähigkeiten haben mich die Götter nicht gesegnet. Jedoch dürfte das gehen.“ er hebt einen seiner Füße und deutet auf die Flugstiefel. Manchmal waren sie praktisch. „Es kann meinetwegen losgehen und solange ich unsichtbar bin, dürfte es gehen. Ich war nie gut im Verkleiden oder jemanden etwas vorteuschen.“ Darüber scheint er nicht verlegen zu sein. Schwechen und ein Maß an Ehrlichkeit gehören wohl zu diesem Mönch.

Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 19