Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bhey'uis Zxs'zet

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Nichtsdestotrotz: Frohe Ostern!

2
PM gelesen.

Wen erreiche ich über den Kommlink nicht? Wenn es mehr als zwei sind, würde ich meinen Beitrag noch erweitern.

3
Buzz hatte sich etwas zurückfallen lassen, um nicht in der ersten Reihe zu stehen und Sprecherin sein zu müssen. Während sie die andere Gruppe so anstarrte - wann tut das ein nicht-Blinzeln-könnendes Insekt nicht? - lauschte sie umso intensiver. Leider war ihr die Frequenz des fremden Komlinks nicht bekannt, aber sie schnappte trotz drückender Dunkelheit und Sorge etwas auf. Sie verband sich mit der Frequenz ihrer Gruppe und ließ unauffällig ihren Gedanken freien Lauf: "Oh-oh, ich glaube, die haben euch anhand von Beschreibungen ihrer Sternensucherkollegen erkannt. Sie haben ihre Chefin gerade gewarnt und dabei auf die Berichte eines Nikos verwiesen. Seht ihr noch Chancen auf eine freidliche Einigung oder müssen wir erst eine Übermacht herstellen?"

4
Vigilance:swsw3a3d1f = Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Force Die  =    Success   Threat Darksidepoint - Geschummelt!
Ok - ich verzichte auf einen der drei Erfolge, um 'Conflict' zu vermeiden und nehme nötigenfalls 'Strain' in Kauf für die 'disadvantages'.

5
Vigilance:swsw3a3d1f = Ability Die Ability Die  Ability Die  Difficulty Die  Difficulty Die Difficulty Die  Force Die  =    Success   Threat Darksidepoint

6
Die Dame kennen wir aus Barrets Vision (siehe letzter Satz):

Es war, als würde er nach einem lebhaften Traum erwachen und es dauerte einen Moment, bis er sich orientieren konnte. Er spürte wieder dieses seltsame Gefühl, als wäre etwas nicht richtig gewesen, er war, als hätte er sich über jemand oder etwas geärgert, als wäre er gereizt. Doch dann erinnerte er sich an den Traum und ohne viel nachzudenken nahm er sich ein Blatt Papier und zeichnete ein Symbol.[1]

Als er dann Dereks Stimme hörte, rappelte er sich auf, versuchte den Ärger zu verscheuchen und ging zur Brücke, das Papier nahm er mit.

Als alle da waren, holte er den Zettel hervor, sprach aber zuerst Asen Sulk an. "Schauen sie mal, kennen sie dieses Symbol?" Auf dem Zettel war ein V zu sehen, in dessen Mitte sich ein Stern befand.
 1. Weiß ich etwas darüber?

Klingt sehr nach "Pfeil mit Stern"...

7
Knowledge (Outer Rim): swsw4a2d = Ability Die Ability Die Ability Die  Ability Die   Difficulty Die Difficulty Die  =   Success  Advantage

8
"Wir kennen keine andere, imperiumsfreie Quelle dieser Kristalle und haben ihretwegen ein tödlichea Risiko aufgenommen. Außerdem vertreiben wir kein Dorf voller Lebender, nehmen nicht mehr als wir für uns selbst brauchen und wären bereit, zu verhandeln, wenn es ein Gegenüber gäbe. Gehen wir weiter.", war Buzz Plädoyer zum Thema, ob man die Kristalle weitersucht.

Als dann die Schüsse fielen, zuckte die Mechanikerin zusammen - außer einer ungenauen Vorahnung, die sie auf die Wirkung des Ortes geschoben hatte, war sie unvorbereitet. Mit einem kurzen Handgriff löste sie das Seil zu Liana und den anderen und versenkte sich vorsichtshalber in ihre Meditation.[1] Nachdem die anderen es spüren konnten, blieb jedoch unklar, was Verpine wirklich wollte,[2] auch wenn Liana sich denken konnte, dass sie zumindest einen Verhandlungsversuch bevorzugen würde (und sei es, um mehr über die anderen herauszufinden und sich in bessere Position zu bringen).
 1. Battle meditation activated, one success to all rolls
 2. Leadership test unsuccessful

9
Battle Meditation: swsw2f = Force Die Force Die  =  Lightsidepoint Lightsidepoint
+ Darkside point

Leadership: swsw3a1d = Ability Die Ability Die Ability Die  Difficulty Die  =  Advantage

10
Bitte als Bonus für den nächsten Werfer, wenns erlaubt ist.

11
Vigilance swsw3a3c2s = Ability Die Ability Die Ability Die   Challenge Die Challenge Die Challenge Die  Setback Die Setback Die  =   Advantage

12
Die Steiune sind und bleiben das Ziel - auch wenn ich neugierig bin, den Ort wiederzufinden, wo die Oberhexe die "Formation" vorbereitet und durchgeführt hat...

Im Prinzip würde ich mich gerne mehr beteiligen und dir solche Einblicke geben, Woh Zsar, aber im Moment
finde ich nicht so recht in meinen Charakter zurück. (Anzeigen)
Das ist schade, denn ich mag die Gruppe und die Geschichte ebenfalls sehr.

 1. Ich versuche seit Wochen eine ordentliche PM diesbezüglich an Idunivor zu schreiben, aber es gelingt mir nicht.

13
Was kann mein Datenpad nach dem Triumph? Lichtschwertkristalle scannen? Kaffee kochen?  :wink:
Darf ich 'Strain' abbauen mit den Vorteilen?

14
Mechanics to extract data cristals: swsw2p2a2d = Proficiency Die Proficiency Die  Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die  =   Success  Advantage
Mechanics (+ Inventor?) to modify datapad: swsw2p2a1b3d = Proficiency Die Proficiency Die  Ability Die  Ability Die  Boost Die   Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =    Success Advantage Triumph
Computer to read data: swsw2p2a3d = Proficiency Die  Proficiency Die   Ability Die Ability Die  Difficulty Die Difficulty Die Difficulty Die  =    Success Advantage

15
@Idunivor: Kann man die Kristalle ausbauen und vor Ort auslesen - falls ja, ist ein Wurf auf eine Fertigkeit notwendig?

Seiten: [1] 2 ... 11