Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bhey'uis Zxs'zet

Seiten: 1 ... 9 [10] 11
136
Preise:
Ionenwaffe 5-6000
Zielsysteme 4000
Elektronische Gegenmaßnahmen 3000
Verbesserte Panzerung 10000 oder Schildverstärkung 3800

Traktorstrahl: 6-10000 und letzter Punkt der 6, die wir zur Verfügung haben

@Woh Zsar: Was machen die verbesserten Sensoren? (Wir haben schon extreme Reichweite und vermutlich keinen HP/AP mehr zur Verfügung.)

@Idunivor: Ich kann die Kosten für die Modifikationen nicht finden, oder sind es tatsächlich nur 1000Credits pro Modifikation (100Credits Gurndpreis mal 10, weil auf Schiff)?

137
Ohne Erfahrung wären meine Vorschläge für die Schiffsmodifikationen:
1. Alle bestehenden Systeme wieder zum Laufen bringen (Back-Up-Drive,...)
2. Transponder anpassen und bestehendes Upgraden (z.B. Turbolaserschwächen entfernen)
3. 5 der 6 Punkte ausgeben für:
     1 - Ionenkanone oder Minenleger für 'zurückhaltende' Verteidigung
     1 - 'Advanced targeting array' um unsere schlechten Kampfwerte auszugleichen
     1 - 'Electronic countermeasures' für schlechtere Erfassung durch Feinde
     2 - 'Enhanced armor' oder 'reinforced shield generator' für die Verteidigung
4. die neuen Aufbauten mit Modifikationen steigern

Falls jemand andere Konfigurationen vorschlagen möchte, sind das die anderen möglichen Modifikationen, die ich gefunden habe:
Waffen wie Raketenwerfer mit je 1 Punkt
höhere Sublichtgeschwindigkeit bei schwierigerem Handling für 1 Punkt
hydraulische Systeme gegen Ionen/Stressschaden für 2 Punkte
höhere Überlichtgeschwindigkeit für 1 Punkt
versteckter Laderaum für 1 Punkt
(erhöhte Reichweite der Kommunikation für 1 Punkt)

138
Die positiven Reaktionen von Derek und Woh Zsar machten Buzz erneut verlegen, gemischt mit ein wenig Stolz. So hielt sie sich aufrecht und strich wieder einmal über einen ihrer Fühler. Die anschließende Frage ließ sie erstarren, bevor sie den Arm fallen ließ. Ein Großteil der nervöden Energie, die die Verpine die ganze Zeit versprüht hatte, war wie weggeblasen.

Buzz begann mit schleppender Stimme zu antworten: "Is' nur fair - eure Frage und das ihr eine Antwort bekommt." Buzz setzte sich. "Unsere Kameraden und wir haben uns eines der lokalen Kartelle zum Feind gemacht. Es wird von einem einzelnen Hutten geführt, daran könnt ihr Macht, Einfluss und Interessen abschätzen.", antwortete sie mit einer erzwungen neutralen Stimme, "Sie haben uns gründlich ausgekundschaftet und stellten uns vor fast zwei Standardwochen eine Falle. Unsere Kameraden und nahezu alle unsere Assets fielen ihr zum Opfer." Buzz brauchte etwas, um fortzusetzen. "Sie haben uns in zwei Wochen nicht aufgespürt, wir haben aber auch alle alten Kontakte gemieden. Wir sind nicht leicht zu verfolgen und können nicht mal mit Sicherheit sagen, wie aktiv sie es tun. Immerhin haben sie uns von Möglichkeiten, Vergeltung zu üben, abgeschnitten. Ein Leben können wir uns hier nicht mehr aufbauen, es sei denn, ein anderer Hutte schützt uns...Keine verlockende Vorstellung."

Nach der langen Antwort folgte der Austausch über die Verfolger und Schiffsbewaffnung. Buzz nahm Lianas Signal auf und begann mit ruhigerer Stimme: "Naja, das wäre das. Habt ihr noch weitere Fragen? Was kann eine eigentlich Inquisitorin, wie erkennt man sie und wie überwindet man sie?" Die Mechanikerin schüttelte den Kopf, Lianas Unruhe bedenkend: "Ach, wisst ihr was, wenn ihr nichts dagegen habt, lasst uns das während der Besichtigung des Schiffes klären. Da könnt ihr auch sagen, was ihr angepasst haben wollt, oder wie euch unsere Vorschläge gefallen. Und ob ihr es euch leisten könnt, wenn ich den Materialpreis nenne. Und vielleicht fällt uns schon was ein, welche Einnahmequellen man erschließen kann." Wieder klapperten die Mandibeln, was eher einem gezwungenem Lachen gleichkam. Liana kannte Buzz gut genug: Sie wollte sich mit Beschäftigung von trüben Gedanken ablenken.

139
Die Verpine nickte Xiara zur Antwort und formulierte: "Das Schiff ist also genug wert, darum zu kämpfen. Wenn ihr keine Einwände habt, könnte man es umtaufen, den Transponder 'anpassen', die Silhouette und die Lackierung ändern, wenn man die Panzerung sowieso schon wieder herstellen muss. Das erschwert den Verfolgern die Identifikation."

Noch als Derek zweifelnd auf seine ausgestreckte Hand sah, zuckte Buzz Kopf kurz zu ihrer Freundin, dann stand sie auf, die Insektiodinhand ergriff die Menschenhand und schüttelte sie. Die Chitinpanzerung fühlte sich hart und kühl an, die Bewegung hatte aber eher wenig Kraft hinter sich und die 'Finger' ließen es an 'Fingerspitzengefühl' nicht fehlen.

Woh Zsars Worte sorgten dafür, dass die Mechanikerin die Hand losließ und sich ihm zuwendete. "Ich verstehe das richtig, es gitb auch Machtnutzer bei euren Verfolgern? Was kann man denn mit der Macht? Ansonsten seid ihr wohl einem dreckigen Geheimnis auf der Spur, wenn die Imps euch vom Wissen über die Jedis abhalten wollen. Das war also mehr als eine alte Religion oder Legende?" Dann wurde ihr die Frage und vor allem der Auslöser dieser bewusst. Hilfesuchend blickte sie hinüber zu Liana, doch die hatte ihren Kopf nur unmerklich sinken lassen. "Du Schwätzerin!", schalt sich Buzz innerlich, "Das hast du dir selbst eingebrockt..."

Mit einem Klacken und Knirschen (einem nervösen Lachen?) wich die Verpine Woh Zsars Blick aus und strich sich nervös über die Antenne. "Auch? Habe ich das so gesagt? Ähm..." Mit einem kräftigen Atemzug ließ sie die Schultern sinken und murmelte: "Muss ich wohl..." Sie straffte sich und legte den Kopf (verlegen?) schief. "Naja... es gibt bei meinem Volk viele Varianten, vergleichbar mit den unterschiedlichen Färbungen der Epidermis der Menschen. Zunächst teilen wir uns nicht in Geschlechter, sondern in - wie übersetzt man das? - 'Halb-Bewusste' und 'Voll-Bewusste'. Die ersten eigenen sich im Gegensatz zu meiner Variante nur für einfache Arbeiten und können keine Nachkommen haben. Bei beiden gibt es Varianten mit Flügeln. Um miteinander zu kommunizieren und uns beziehungsweise die 'Halb-Bewussten' zu koordinieren, können wir über Radio miteinander reden."
Sie sah sich um, dann zu Liana: "Hilf mir mal!" Die seufzte und nahm ihren Helm ab. Dann drehte sie die Öffnung in Richtung der Gruppe. In den Lautsprechern des Helmes knackte es, dann ertönte Buzz Stimme aus ihnen - sie summte einen aktuellen Hit aus dem Holonet. Nach ein paar Takten verstummten die Lautsprecher und Buzz setzte selbst übergangslos direkt fort. Liana setzte ihren Helm wieder auf und die Mechanikerin stoppte. "Und - ich kann das besonders gut, mich in gewissem Rahmen mit vielen verbinden."
Bevor jemand dazwischensprechen konnte, ergänzte sie: "Auf unseren Asteroiden verbinden wir uns als ganzes Volk und Treffen Beschlüsse gemeinsam. Dafür müssen wir uns aber alle beteiligen, um diese Reichweite zu erreichen."

140
@Woh Zsar: Ich freue mich schon darauf, wenn unsere Machtfähigkeit und meine Lichttendenz entdeckt werden, das muss aber nicht jetzt sofort passieren. Ich warte gerne auf Barret Amon und streue immer mal wieder Gelegenheiten ein, bei denen man misstrauisch werden kann. Ich vermute, das Holocron wird spätestens Auslöser für eine Enthüllung sein. Es ging mir mit der Frage vor allem darum, ob es überhaupt möglich ist und ob vielleicht das Verhalten deines Kätzchens einen Hinweis bietten könnte.

@Idunivor: Alles klar und danke.

141
Buzz bedankte sich für das Willkommen und die Informationen. Selbst wenn sie es gewollt hätte, sie hätte keine Lügengeschichte ihrer Gastgeber als solche erkannt. Zu fremdartig waren die Körpersprachen der Nicht-Insektoiden. Umso froher war sie, dass ihnen augenscheinlich alles offen und ehrlich beanwortet wurde. Als der Vorschlag mit dem Tausch des Schiffes abgelehnt wurde, machte sie eine abwehrende Geste und entschuldigte sich: "Es war nicht bös' gemeint. Wie gesagt, es ist nicht mein Schiff, ihr werdet wissen, was ihr wollt und braucht."

Die Erwähnung des Imperiums und der anderen Verfolger ließ sie dann doch leise pfeifend ausatmen. "Es wäre auch zu schön gewesen. Da ist also der zweite Haken. Erst verdienen wir nichts, um eine neue Existenz aufzubauen, dann sollten wir nicht zu lange mit ihnen herumhängen, um uns nicht noch mehr Ärger aufzuhalsen." Andererseits hatte sie auch Mitleid mit der Truppe, ein einfaches Schicksal hatten sie nicht. Nur wusste sie auf die Schnelle nicht, wie sie außerhalb ihrer technischen Fähigkeiten helfen könnte.

Der ganzen Sache mit der Macht und den Jedis konnte sie nicht ganz folgen, daher fragte sie nur unschuldig: "Ihr seid also auch so etwas wie eine Unterspezies oder Mutanten eures jeweiligen Volkes - mit euren Fähigkeiten? Das macht euch zum Ziel der Norms und ihr sammelt Wissen über frühere eurer Art? Quasi als Archäologen und Studierende?"

Liana reagierte auf Woh Zsars Angebot mit einem Neigen des Kopfes, klar im Sinne des 'ich-habe-gehört', ohne eine Meinung dazu kund zu tun. Nachdem alles gesagt war, wurde es still, denn Buzz schien in Gedanken zu versinken. Sie drehte den Kopf und schien mit Liana Blickkontakt aufzunehmen. Beide starrten einander an, bewegten sich nicht und schienen sich nonverbal zu verständigen. Es dauerte etwas, bis Liana eine Hand ihrer verschränkten Arme erhob und Buzz Antennen zuckten. Die Mechanikerin wendete sich zurück an die Gruooe und strich sich kurz über den Kopf: "In Ordnung, danke nochmal für die Offenheit. Das mit den Imps ist natürlich schon echt hart. Trotzdem hier unser Vorschlag: Wir machen euer Schiff wieder flott, wobei ihr die Materialkosten von Reparaturen, Verbeserungen und etwaigen Modifikationen wie Transpondersignal tragt. Außer Kost und Logi brauchen wir nichts. Solange es kein Notfall anders erzwingt, übernehme ich die medizinische Versorgung von Liana und mir. Wir fliegen mit, um das Schiff in Schuss zu halten und helfen nach Kräften bei eurer Suche nach Wissen und Einnahmequellen. An möglichen Ergebnissen wollen wir beteiligt werden. Im Angesicht eurer Opposition halten wir uns allerdings offen - natürlich mit Ankündigung und Übergabe - das Schiff auf einem anderen Planeten zu verlassen." Sie schien sich regelrecht zu winden: "Es tut mir leid, aber Angesicht des unsicheren Einkommens und dem potentiellen Ärger, den wir erben, können wir euch keine festere Zusage machen. Wir müssen schauen, wie es läuft...Ist das annehmbar?", fragte sie kleinlaut.

142
@Xiara/Woh Zsar: Bevor wir wechselseitig aufeinander warten: Wollt ihr etwas sagen?

@Idunivor:
- Meine 'Solid repairs' beschleunigen Hüllenreparatur, sehe ich das richtig? Fallen für die durch die Fähigkeit reparierten Hüllenpunkte noch Materialkosten an?
- Verpine haben laut Wookiepedia die Fähigkeit, Radiowellen zu senden und zu empfangen, das Regelsystem bildet das aber nicht ab. Darf ich diese Volksfähigkeit ingame durch das Äquivalent eines Helmfunks darstellen (Kommunikator für reine Sprache mit minimaler Reichweite)?
- Die 'Battle Meditation' beinhaltet unter der einen 'Control'-Steigerung die Möglicheit, gegen einen 'Leadership'-Wurf simple Befehle zu kommunizieren. Darf ich das etwas freier interpretieren und das als begrenzte Telepathie (alle Beteiligten geben nur die Gedanken frei, die sie auch wollen) verwenden?

143
@Liana: Auch herzliches Beileid von meiner Seite und geht klar, das ich dein Charakter mitnehme, bis du etwas anderes meldest.

@Idunivor: Eine kleien Regelfrage: Meine 'Solid repairs' beschleunigen Hüllenreparatur, sehe ich das richtig? Fallen für die durch die Fähigkeit reparierte Hüllenpunkte noch Materialkosten an?
Kann eigentlich jemand (vielleicht sogar das Kätzchen) wahrnehmen, dass Buzz bereits den ersten 'light side threshold' erreicht hat?

144
Die Rückversicherung durch Liana tat Buzz gut, ihre Nervosität verringerte sich etwas. Die Aufregung der Gruppe über Dereks Präsentation entging ihr weitestgehend. Als er ihren Vorschlag aufgriff, zum Schiff zu gehen, nickte sie und sagte: "Klar, lasst uns aufbrechen. Gezahlt habe ich schon." Sie zog unter dem Tisch eine große Kiste mit Tragegurt hervor und schwang sie sich über - offensichtlich ihr Werkzeug. Sie ließ den Becher unberührt stehen und den Neuankömmlingen den Vortritt (bis auf den Denevorianer).  Liana stand stumm auf, schnallte sich mit einer minimierten Bewegung das Gewehr auf den Rücken und setzte ihre Helm auf. Als die Verpine ihre Kapuze überzog und den Mantel schloss, fiel es sichtlich schwerer, sie vom Rest der Menge zu unterscheiden.

Unterwegs hielt sie zwar Schritt, aber nach einer Weile ging der Atem pfeifend. Im Gegensatz dazu wirkte ihre kriegerische Freundin, als wäre das Tempo ein schleichend lahmer Sonntagsspaziergang für sie. Buzz Reaktion auf die Mitteilung, der Barmann hätte den schwebenden Becher gesehen, fiel schwach aus: "Hey, der muss erstens wissen, an wen er das Wissen verkaufen kann, wenn er den versteht, was er gesehen hat. Und es ist nicht gut für sein Geschäft auf diesem Mond, wenn sich herumspricht, das er seine Kundschaft verkauft." Auf Woh Zsars Vorstellung antwortete sie mit einem 'Danke, angenehm', während ihre Freundin nur nickte.

Beim Schiff angelangt, sah die Mechanikerin auf und ging ein paar Schritte hin und her: "Wow, die ist wirklich alt und ein heute seltenes Modell. Corellianisch, oder? Korvettengröße - nein, damals fielen die immer etwas größer aus - eher leichte Korvette? Und da gibt es ja wirklich eine Menge zu tun, was habt ihr mit der gemacht?" Dann eilte sie dem Rest hinterher nach innen.

Der Faleen antwortete die Verpine mit einer unverständlichen Reihe von Insektenlauten (ohne Summen), die entfernt an 'Bhey'uis Zxs'zet' erinnerte. Dann wechselte sie wieder in die Stimmlage, die nach weiblichem Droiden klang: "Das ist mein eigentlicher Name, 'Buzz' ist nur ein Spitzname, aber besser auszusprechen für euch." Dann setzte sie ihre Kiste ab und plazierte sich auf der Bank am Tisch. Die Gerüstete in ihrem Gefolge ließ ihren Helm auf und lehnte sich neben dem Eingang des Raumes an die Wand, um alle im Blick zu behalten. Die Arme hingen locker an den Seiten. "Dunham, Liana.", ertönte ihre Stimme durch den Helmlautsprecher.

Die beiden neuen schienen durch ihre Facettenaugen bzw. Helmvisier einen Blick zu tauschen, bevor die Insektoidin wieder loslegte: "Gut, wenn wir jetzt offen sprechen können: Keine Sorge, Liana und ich werden, was immer ihr erzählt, vertraulich behandeln. Fox wird euch bestätigen können, dass wir in dem Punkt professionell arbeiten. Bevor wir eine Verpflichtung eingehen, informieren wir uns gründlich und sollte kein Geschäft zustande kommen, bekommt kein anderer die Informationen zu Gesicht."
Die Verpine sah zur besagten Menschin hinüber und gab ihr Gelegenheit für einen Einwurf, bevor sie weiter machte: "Nun zurück zu den Fragen: Was ist das für eine Aufgabe, die mit dem netten kleinen Trick angedeutet werden soll? Wer ist es, der euch im Nacken sitzt? Was macht ihr, um finanziell zumindest über die Runden zu kommen? Wer von euch ist der Sanitäter? Sehen wir hier alle, die zu eurer illustren Truppe gehören?" Bei den letzten Fragen konnten aufmerksame Beobachter feststellen, dass Buzz einen Seitenblick auf ihre Begleiterin warf.
 "Um auf das Angebot zurückzukommen: Ja, ich möchte gerne den Antrieb ansehen. Falls ich von dem bisher gesehenen allerdings auf den Rest schließe - ohne nahe treten zu wollen - wird es nicht nur eine Menge zu reparieren, sondern auch zu modernisieren geben. Selbst als reine Materialkosten wird das nicht billig. Ich meine, hat ihr mal in Erwähnung gezogen, das Schiff einem Sammler zu verkaufen und vom Erlös etwas Moderneres und Handhabereres zu erwerben?"

145
Buzz merkte ers im Nachhinein, dass sie in ihrer Nervosität alles rausgehauen hatte, was sie vorbereitet hatte. Die meisten anderen der Gruppe hielten sich vornehm zurück mit einer Beteiligung, das machte es für Buzz leichter, sich zu konzentrieren. Ihre Fragen wurden nur zum Teil beantwortet und sie fand es interessant, welch nicht. Als dann ihr gerade abgesetzter Becher auf einen Fingerzeig hin zu schweben begann, drehte sie zunächst den Kopf hin und her, um ihn und die Hand nach einem technischen Gimmick abzusuchen. Anschließend schweifte ihr Blick über die Runde, um einen anderen als Manipulator zu enttarnen. Sie fand nichts. Bevor sie wieder anfing zu sprechen, tauschte sie einen Blick mit ihrer Freundin aus.

"Ok, mein Interesse hab ihr, wie habt ihr das gemacht? Ansonsten - danke für die Akzeptanz meiner Freundin und die Antworten.", gab die Verpine mit ihrer droidenartigen Stimme zum Besten. Dann dachte sie kurz nach, bevor sie nachsetzte: "Also kein festes Gehalt, nur eine Aufgabe. Mit einer Partnerschaft mit Verdienst- beziehungsweise Beuteanteilen kämen wir auch ins Geschäft. Nahrung, Kleidung, Unterkunft und im Zweifel das Material für meine Arbeit müssen jedoch gestellt werden." Grundsätzlich wollte Buzz die Gelegenheit nicht zu leicht verstreichen lassen, von dem Mond, dem zu heiß gewordenen Pflaster, runterzukommen.

"Ein bißchen mehr über die Aufgabe wüstten wir aber schon gerne. Das betrifft sowohl das Schiff, das ich in Schuss bringen und halten soll, die Reichweite der Aufmerksamkeit, der ihr ausweichen wollt, und was ihr zum Lebensunterhalt macht." Sie tastete vorsichtig ihren Becher ab, unterließ es dann aber, daraus zu trinken. "Wenn alle Schotten brechen lasst uns doch mal eure Karre sehen, dann können wir da in Ruhe den nicht-öffentlichen Teil der Verhandlungen abschließen. Wer weiß, vielleicht können wir sogar was entsprechendes beisteuern.", machte die Mechanikerin eine Andeutung mit Blick auf ihren Becher.
Ihr war bewusst, dass es ein Risiko war, sich von den anderen an einen von ihnen bestimmten Ort führen zu lassen, aber hier vor Ort kam man anscheinend nicht zum Ende. Mit einem rückversichernden Blick ging Buzz sicher, ob Liana keine Einwände hatte.

146
Weiblich bitte, wie Liana schon geschrieben hat. In meinem Beitrag habe ich versucht, es nachvollziehbar zu machen.
Leute, die Buzz nicht leiden können, können natürlich auch gut 'es' verwenden.

Ich war so frei und habe einen alten Fall erfunden, über den Fox Liana und Buzz kennt. Bei Protest schreibe ich gerne um.

147
Als Fox Nachricht gekommen war, wollte Buzz sie zunächst ignorieren, da sie eine Falle des Kartells fürchtete. Das Angebot passte auch zu perfekt: Ein Schiff brauchte einen Mechaniker für unterwegs. Die Crew hätte wenig Verbindungen zur Unterwelt und wäre selbst bemüht, nicht aufzufallen.
Fox, so erinnerte sich Buzz, war ein nettes Menschenweibchen, ein bißchen naiv, aber ein Naturtalent hinter dem Steuer. Kennengelernt hatten sie sich über einen Auftrag von Fox damaliger Crew an die Triple-T-Truppe. Sie hatten Kopfgeld für einen Attentäter kassieren wollen, zuviel Kollateralschaden in Kauf genommen hatte mit seinen Bomben. Leider verlegte er die Spuren zu sich auch mit Bomben und Minen. So hatte Buzz ihnen ihr Schiff wieder flott gemacht, während andere Triple-Tler sich unauffällig über ihn informierten. Am Ende konnten Fox Leute den Kerl einsammeln und zumindest die Reparaturkosten und Spesen mit dem Kopfgeld ausgleichen.

Nachdem Buzz aber eine Weile nachgedacht hatte, fing sie an, die Wahrscheinlichkeiten und Risiken abzuwägen, vor allem vor dem Hintergrund ihrer eigenen Lage. Schließlich beschloss sie, dass das Kartell eine glaubwürdigere Geschichte geschaffen und Fox nicht von sonstwoher organisiert hätte. Die hatte auch nichts vom Untergang der Triple-T gewusst. Also meldete sie sich auf anderem Kanal zurück und definierte einen Treffpunkt, der optimale Fluchtmöglichkeiten ließ.

In der Kantine fand sich nur ein Tisch für 6 Personen, wenn man die Bank großzügig auslegte, aber mit zwei Stühlen von Nachbartischen würde es wohl reichen, dachte sich Buzz. Sie setzte sich und verteidigte den Tisch gegen weitere Gäste zusammen mit Liana, bis Fox mit ihren Leuten ankam. Erst dann zog sie die Kapuze ihres Mantels herunter. So starrten den Neuankömmlingen ein paar Facettenaugen in einem grün gepanzerten Insektenkopf samt zwei hängenden Antennen an. Aus dem weiten Mantel sahen außer dem Kopf nur die beiden Greifer hervor. Vor sich hatte Buzz einen Becher mit undefiniert dreckig aussehender Flüssigkeit, die nach verdorbenen Früchten roch und über einen Strohhalm verfügte. Es sah allerdings kaum angerührt aus.

Ohne Wimpernschlag und andere Gesichtsausdrücke wirkte die Insektoidin wie eine Droidin, was ihre Stimme nur noch verstärkte, als sie antwortete. Ihr Ton war gleichmäßig, hell und von Knirschen und Knacken der Mandibeln begleitet. "Willkommen auf diesem gastlichen Stück Stein mitten im Nirgendwo. Wie Fox schon erwähnte, nennen mich alle, die die Sprache meines Volkes nicht beherrschen, einfach Buzz. Vielleicht bin ich euer gesuchter Mechaniker, aber ein paar Informationen mehr bräuchten wir schon."
Sie blickte zu ihrer Begleiterin. "Erste und wichtigste Frage: Ich gehe nirgendwo hin ohne meine Begleitung. Passt sie mit auf euer Schiff? Sie ist keine ausgebildete Mechanikerin, aber sollte das Thema Unauffälligkeit mal scheitern, vollbringt sie wahre Wunder mit ihrem Blaster und ihrem Kampftraining."
Der Kopf drehte sich zurück: "Was prompt die nächste Frage - bei allem Verständnis - aufbringt: Wir wollen gerne lokalen Kräften ausweichen mit rein finanziellen Mitteln und geringen Chancen der weiteren Verfolgung, was erwartet uns bei euch? Lokale Feinde? Regionale? Interstellare?"
Die Insektoidin lehnte sich etwas zurück und wartete kaum ab, bevor sie weiter durch ihre Fragen hetzte: "Umgekehrt will ich aber auch antworten: Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, alle Schiffstypen aller Völker, Organisationen, Firmen und Äras der Raumfahrt zu kennen. Aber ich bin in der Lage zu improvisieren und vor allem schnell zu arbeiten, im Zweifel auch mit unwilligen Computersystemen. Besitzt ihr Blaupausen oder Anleitungen für euer Schiff? Um was handelt es sich, zumindest von Typ, Alter und technischen Werten her - so ungefähr?" Die letzten Fragen gingen mehr in Fox Richtung, wie man dem Blickwinkel entnehmen konnte.
Schließlich öffnete Buzz ihre Greifhände und fragte: "Welche Arbeitskonditionen erwarten uns bei euch? Arbeitsvertrag nach Altrepublikanischem Standardtarif?" Etwas, was wie ein Klappern klang und wohl ein Lachen darstellte, erklang. "Entschuldigt den Scherz, aber mal ehrlich, was wollt ihr anbieten und wo beziehungsweise was ist euer Operationsfeld?"
Endlich endete der Redeschwall und die Mechanikerin zog an ihrem Strohhalm. Den Kopf etwas schieflegend ergänzte sie halblaut: "Auch was?" mit einem Nicken Richtung Bar.

148
Kein Einwand von meiner Seite, wenn meine Stimme schon zählt.  :P

149
Danke für die Nachsicht. Der Hintergrund unserer Charaktere steht nun online, damit sind wir beide bereit zum Spielen bzw. für eventuelle Absprachen.

150
Sobald die technischen Probleme ausgeräumt sind (bin seit Tagen dabei), ist die Hintergrundgeschichte online. Mein Charakter ist auch fertig zur Kontrolle.

Und entschuldigt die lange Stille, erst ging die Krankheit in der Familie um, dann kam die Jahresendarbeit, dann Weihnachten... Da fehlte sogar Zeit zum Schlafen :zzz:

Seiten: 1 ... 9 [10] 11