Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bhey'uis Zxs'zet

Seiten: 1 ... 10 [11]
151
Entschuldigt mein Schweigen, ich ringe seit Anfang der Woche mit ein-zwei Virusinfekten, hoffe bis zum Wochenende wieder auf dem Damm zu sein.

Euch viel Glück, möge die Arbeit leicht von der Hand gehen.

152
Kurzes Update: Hatte am Wochenende weniger Zeit als erhofft, der Text steht noch nicht komplett und war damit auch noch nicht beim "Lektoriat". Nächste selbstgesetzte Deadline: Morgen abend.

153
Mit meiner "Regelunwissenheit" seh ich bei beiden Chars nichts. Bin aber schon auf die Story gespannt.

Liana: als Ataru-Striker wirst du irgendwann auf Lichtschwer als Nahkampf skillen richtig?

Buzz: Techniker und später Heiler find ich eine schöne Kombie.
Gut, das beruhigt, das auch andere Paar Augen nichts finden am Charakterbau. Ich hoffe, die Story wird den Erwartungen gerecht. :oops:

Zum Lichtschwertkampf: Wenn ich meine Machtfähigkeit gemeistert habe (tendenziell der nächste Schritt für 25xp), kann ich jede Runde eine Fertigkeit aussuchen und alle geboosteten verwenden sie auf dem Level des Höchsttrainierten der geboosteten. - Einmal dürft ihr raten, was ich gerne verteilen werde.

Die Kombination gefällt mir auch (Technik/Heilung), aber die Heilung werde ich mittelfristig noch lernen müssen. Langfristig will ich eigentlich gerne noch Leibwächter mit der Machtkraft 'Protect' werden, aber mal sehen, ob das klappt.

154
Taschengeld und Ideensammlung:
1d1001d100 = (42) Gesamt: 42

1d1001d100 = (19) Gesamt: 19
1d1001d100 = (20) Gesamt: 20
1d1001d100 = (8) Gesamt: 8
1d1001d100 = (91) Gesamt: 91

1d101d10 = (1) Gesamt: 1
1d101d10 = (6) Gesamt: 6
1d101d10 = (1) Gesamt: 1
1d101d10 = (4) Gesamt: 4

155
Hi, Une-Wan Sun bzw. Swi'si hier. Meine Idee habe ich schon al gepostet, neben Technik, Computer und der 'Battle Meditation' ist der Platz in den XP zu knapp geworden für Medizin und 'Heal'. Meine Hintergrundgeschichte steht in goben Zügen, Meister und weiterer Spieler werden noch Einfluss nehmen.

156
Bhey'uis "Buzz" Zxs'zet, Verpine, Sentinel (Artisan)
Duty: Support, Motivation: Cause - Help the Helpless
Morality: 71 (Love/Curiosity - Obsession/Weakness), Conflict: 0
Morality bonus: +21



Wounds: 0/11 (1 Stimpack used)
Strain: 3/14
Critical Injuries: 0
Defense (Melee): 2
Defense (Ranged): 2
Soak: 1+1

Miscellaneous:



Characteristics and Skills (Anzeigen)

Talents and Special Abilities (Anzeigen)

Experience (Anzeigen)

The Force (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

Background (Anzeigen)


Seiten: 1 ... 10 [11]