Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ellen Reed

Seiten: [1] 2 ... 4
1
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 19.05.2019, 15:02:08 »
Ich kenne das selbst. Hatte auch Runden wo das Spielleiten ab einem Punkt deutlich mehr Arbeit war als man daraus Spaß ziehen konnte. Und die Entscheidung sowas zu beenden ist immer schwer.
Ich war zwar nicht lange dabei, aber habe gesehen, dass in die Runde viel Mühe geflossen ist. Vielleicht trifft man sich ja in einer anderen Kampagne wieder.

2
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 29.04.2019, 17:45:55 »
"H-Halt, hierbleiben..." Schwach versucht Ellen die Fliehenden aufzuhalten, aber sie wird ignoriert. Sie versucht zumindest diejenigen die durch die Öffnung schlüpfen vom Losrennen abzuhalten und dann kommt schon die Drohne in Sicht. "Scheiße!" flucht sie laut und sucht sich ersteinmal Deckung.[1] Von dort versucht sie die Drohne zu treffen, aber die Waffe ist ihr ungewohnt und so gehen die Schüsse leider daneben.[2]
 1. Bewegung in die nächste Deckung
 2. Trifft Ellen die Drohne? Nein, aber...

3
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 29.04.2019, 17:41:06 »
Trifft Ellen die Drohne?

5 Grundwürfel
5mg5mg = (6, 3, 3, 2, 4) Erfolge: 2
Schaden: 1d51d5 = (1) Gesamt: 1

4
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 25.04.2019, 14:57:48 »
Wie lange werden denn die Zivilisten geschätzt noch brauchen?

5
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 22.04.2019, 14:09:10 »
Ellen wartet weiterhin im innenraum des Warenhauses darauf das die Zivilisten endlich durch das Loch schlüpfen. Sie zieht sich langsam in diese Richtung zurück. "Wir gehen also als letztes raus?", fragt sie Aidan. Da sie keine Ahnung hat wo der Landeplatz ist muss sie sowieso mit jemand Anderen gehen.

6
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.03.2019, 17:39:32 »
Tja die Gefühle von Teenagern sind eben nicht vorhersehbar.
Ellen bleibt erstmal in der Halle zurück und kann dann mit Jack die Nachhut übernehmen.

7
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.03.2019, 16:33:14 »
Wenn Jack so weitermacht, verguckt sich Ellen vielleicht ja in ihn. :wub:

8
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 21.03.2019, 16:32:31 »
Ellens Gedanken überschlagen sich während der Mann auf sie zu kommt. Vor allem aber befürchtet sie, dass ihre Retter vielleicht der gleichen Meinung über sie sein könnten. Würde man sie sogar zurücklassen oder sofort erschiessen? War der Einsatz von psionischen Kräften vor all diesen Menschen ein großer Fehler?
Doch Einer nach dem Anderen standen sie ihr bei. Besonders beeindruckt ist Ellen von Jack. Was für eine Armkraft. Die Situation beruhigt sich erst einmal, aber sie befürchtet, dass es einer der Männer nochmal versuchen könnte und so bleibt sie ersteinmal in der Halle.

9
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 14.03.2019, 03:24:32 »
Ellen war stolz auf sich selbst. Zweimal hatte sie erfolgreich ihre Kräfte genutzt um ihren Rettern zu helfen, auch wenn sich nun die ersten mentalen Erschöpfungsanzeichen zeigten. Als dann allerdings der Mann auf sie zukommt und beschimpft, weicht sie instinktiv zurück. "Ich... was...aber..." stammelt sie während sie rückwärts stolpert. Auf ihrem Gesicht ist nicht Angst sondern vor allem Verwirrung zu erkennen. Warum würde er auf sie los gehen? Hatte er nicht gesehen dass sie nur geholfen hatte? Zudem ist die geliehende Uzi immernoch in ihrer Hand, nicht das sie diese auf Menschen benutzen würde. "Ich bin Keine von denen!" Sie hätte gerne noch hinzugefügt, dass sie ihre Kräfte nie auf Menschen angewandt hatte, aber das wäre gelogen.

10
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 13.03.2019, 16:05:44 »
Ellen fühlt sich fehl am Platz. Große Mengen waren nie ihr Ding gewesen und momentan hatte sie genug damit zu tun die aufgeregten Gedanken der verängstigten Zivilisten zurückzuhalten. Sie beschloss Aidan im sichern der Eingangstür zu unterstützen und so ein wenig Abstand zu dem Gedränge zu bekommen. Als sie sieht, dass die Rauchgranate wahrscheinlich nicht aus der Tür herausfliegen wird, sammelt sie ihre psionischen Kräfte und hilft mit unsichbarer Hand etwas nach.[1] Vor allem Aidan und Jack können beobachten wie sich ein violetter Tentakel zwischen Ellens Hand und der Rauchgranate bildet und mit einem Ruck dann in Richtung Tür befördert wird.
 1. Kann Ellen die Flugbahn der Granate korrigieren? 3 Erfolge - "Ja, aber..."

11
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 13.03.2019, 15:59:40 »
Kann Ellen die FLugbahn der Rauchgranate korrigieren?

5 Basiswürfel

5mg5mg = (4, 6, 3, 6, 3) Erfolge: 3

12
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 01.03.2019, 23:00:06 »
Nun ich denke mal Jack sollte seinen Würfelwurf und Post machen, damit wir wissen woran wir sind.

13
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 28.02.2019, 22:32:09 »
Als die Drone durch die Tür und Wand kracht, weiten sich Ellens Augen. Sie wirft sich hinter die nächstgelegende Kiste oder Deckung die sie findet und rührt sich ersteinmal nicht. Doch dann erschallt die Stimme aus den Lautsprechern und das Ding feuert sogar auf ihre Feinde und verschwindet wieder. Die junge Frau atmet ersteinmal tief durch um sich etwas zu beruhigen und steht dann zögerlich wieder auf. "Meine Fresse... sollten wir noch etwas wissen bevor wir hier verschwinden? Ach... ich bin übrigens Ellen, freut mich."

14
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 28.02.2019, 14:02:56 »
Ellen kann noch versuchen auf 1 oder 2 der Trooper den Wahnsinn anzuwenden, das würde sie etwas beschäftigen. Aber sonst klingt Explosion + Rauchgranaten wohl nach der besten Möglichkeit.

15
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 27.02.2019, 14:56:27 »
"Ja, weiß ich. Und Henry is hier, er kümmert sich um die anderen Gefangenen." Sie nimmt die Uzi entgegen und läuft dann zur Treppe um nach den restlichen Gefangenen zu schauen. "Wir müssen uns beeilen, der Wiederstand is hier um uns rauszuholen."

Seiten: [1] 2 ... 4