Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ellen Reed

Seiten: 1 [2] 3 4
16
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.02.2019, 00:04:22 »
So Ellen bricht mal das Eis.

17
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 26.02.2019, 00:04:01 »
Nach den Explosionen und Schüssen legt sich ein Moment der Stille über die Halle. Ellen ist sich nicht sicher was sie tun soll. Der eine Lancer war mit Sicherheit tot und der Schuss war nicht von einer Magnetpistole gewesen, also entschied sie sich daran zu glauben, dass die Menschen gewonnen hatten. "Menschen! Wir sind Menschen." Mit diesen Worten steht sie auf und hält ihre Hände gut sichtbar nach oben.

18
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 21.02.2019, 12:05:46 »
Heldenpunkt Re-roll: Kann Ellen die Granate fernzünden?

5 Basiswürfel

5mg5mg = (2, 4, 6, 6, 5) Erfolge: 4

19
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 21.02.2019, 12:01:34 »
Oh das mit dem Re-roll hatte ich garnicht gesehen, nur das mit den Bonuswürfeln. Na dann denke ich mache ich das doch mal.

Müsstest dann wohl deinen Post editieren, Andy.

20
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 19.02.2019, 18:15:15 »
Das war wohl nichts. Ich habe mal Aidan dafür verantwortlich gemacht.  :P

21
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 19.02.2019, 18:14:20 »
Ellen kommt die Idee die entdeckte Granate des einen Stunlancer an dessen Gurt zu zünden. Sie beginnt sich zu konzentrieren und sammelt ihre psionischen Kräfte während sich ihre Pupillen violett verfärben. Sie streckt ihre rechte Hand aus als würde sie damit nach etwas greifen und ein dünner violetter "Tentakel" bildet sich in der Luft. Er verlängert sich rasch und berührt schließlich die Granate am Gürtel des Stunlancers, woraufhin Ellen eine greifende Bewegung macht und damit den Zündemechanismus aktiviert.[1] Sie läuft in die nächstgelegene Deckung und zieht ihren Kopf ein. So entgeht sie auch der Blendgranate.[2][3]
 1. Kann Ellen die Granate fernzünden? 4 Erfolge "Ja."
 2. Kann Ellen der Blendgranate entkommen? 3 Erfolge "Ja, aber"
 3. Bewegungsaktion zur nächsten Deckung

22
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 19.02.2019, 18:08:00 »
Kann Ellen der Blendgranate entkommen?

5 Baiswürfel
+2 Bonus

7mg7mg = (3, 4, 6, 3, 4, 3, 1) Erfolge: 3

23
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 19.02.2019, 18:05:43 »
Kann Ellen die Granate fernzünden?

5 Basiswürfel

5mg5mg = (3, 2, 2, 6, 3) Erfolge: 1

24
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.02.2019, 20:54:56 »
Hm, kann Ellen die Granate des Stunlancers mit Telekinese aktivieren? Also hat die nen Stift oder irgendeine DNA Aktivierung wie die Waffen?

25
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.02.2019, 17:40:20 »
Keine Ahnung ob das überhaupt im Rahmen des Möglichen wäre. Ich hätte jetzt eher die Stunlancer im Visier und da Ellen ja euch beide sieht wenn ihr reinkommt wird sie euch natürlich helfen.

26
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.02.2019, 15:52:45 »
Lese ich das richtig das Aidan die Halle aber betreten hat?

27
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 12.02.2019, 16:28:09 »
Wenigstens Andy hatte irgendeine Waffe gefunden auch wenn es nur ein Rohr war. Also muss Ellen doch auf ihre Kräfte vertrauen, wenn es denn brenzlich werden sollte. Sie folgt Andy die Treppe hoch und hofft das es der Weg raus aus diesem ollen Loch ist.

28
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 07.02.2019, 18:40:24 »
Ellen nickt Andy zu. "Wir sollten erst einmal nachsehen." Hier ist sie in ihrem Element, mit leisen Schritten und in geduckter Haltung betritt sie die Halle. Sie bewegt sich in Richtung des Ausgangs auf der anderen Seite[1], hält aber gleichzeitig Ausschau nach einer Waffe, doch in der Dunkelheit findet sie nichts was sich eignen würde.[2]
 1. Bewegungaktion: Schleichen in Richtung des Ausgangs
 2. Aktion: Findet Ellen eine Waffe? Erfolge: 1 "Nein"

29
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 07.02.2019, 18:34:41 »
Findet Ellen eine Waffe?

5 Grundwürfel
-1 Dunkelheit
=4 Würfel: 4mg4mg = (3, 1, 3, 5) Erfolge: 1

30
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 30.01.2019, 19:24:46 »
So ich warte mal ab wie es im Raum vor der Zelle aus sieht.

Seiten: 1 [2] 3 4