Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ellen Reed

Seiten: 1 2 [3] 4
31
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 30.01.2019, 19:24:23 »
Ellen hielt nach einer Möglichkeit Ausschau ihre Kräfte einzusetzten als Andy sie überraschend anspricht. "Stromausfall?" fragt sie verdutzt. Das hatte sie garnicht mitbekommen. "Das ist ja super." Sie klettert wieder von Henrys Hand herunter und geht mit ihm zum Eingang. "Wir müssen einen Weg nach draußen finden, ich habe ein freundliches Feuerteam gesehen und sie haben die Kontrolle über einen der Geschütztürme übernommen." Sie ist froh nun doch nicht die Einzige hier zu sein, die kampfbereit war.

32
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 27.01.2019, 16:45:12 »
Kann Ellen die Trooper sehen?

33
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 24.01.2019, 14:52:18 »
Diesmal habe ich zumindest es geschafft daran zu denken, dass Gesprochenes nicht dick ist. Habe es geändert im Post.

34
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 24.01.2019, 14:09:56 »
Ellen hat nicht einmal Zeit sich umzuschauen als die Explosion droht sie umzuwerfen. "Woah," war das Einzige was sie rausbekam. Vorsichtshalber zieht sie vorrerst den Kopf ein und schaut Henry an. Etwas überflüssig sagt sie: "Irgendwas ist explodiert, sah aus wie Plasma." Als die anderen Gefangenen immer unruhiger wurden bekommt sie langsam Probleme ihre Gedanken zu unterdrücken. Das "Rauschen" wurde immer lauter und kurz verzieht sie das Gesicht, doch das war jetzt nicht so wichtig sie wird es fürs erste ertagen müssen. Schließlich zieht sie sich wieder hoch und wirft einen weiteren Blick aus dem Fenster.

35
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 07.01.2019, 13:33:59 »
Ellen lässt sich von Henry zum Fenster hochheben und hält sich dann an den Gitterstäben fest. Sie verschafft sich einen Überblick und hält vor allem Ausschau nach den Angreifern.

36
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 03.01.2019, 15:21:56 »
Soll ich was würfeln für das Rausschauen?

37
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 11.12.2018, 21:00:31 »
"Ja, klingt alles ziemlich bescheuert. Aber Leute verschwinden, soviel ist sicher." Ellen lauscht den Kampfgeräuschen und sieht an der Wand zu den Fenstern hoch. "Sag Henry, würdest du mich ... mir helfen nen Blick rauszuwerfen? Räuberleiter oder so?" Sie leitet seinen Blick zu den Fenstern. "Alleine schaff ich das nicht und wir sollten doch zumindest mal nachschauen oder?"

38
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 26.11.2018, 17:29:30 »
Du hattest geschrieben das die Zelle vergitterte Fenster hat. Bräuchte Ellen da Hilfe um rauszugucken?

39
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 25.11.2018, 22:30:06 »
"Nein, keine Ahnung," antwortet Ellen auf Henrys Frage. "In den Slums gab es dieses Gerücht: man weiß ja nicht woraus diese Adventburger sind und naja... du kannst es dir ja denken. Und trotzdem würden viele dort für einen Burger töten." Sie verzieht das Gesicht. "Und, ähm... um deinen Kameraden tut es mir Leid. Ich kenne das Gefühl."

40
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 24.11.2018, 20:57:08 »
Ellen zögert kurz, dann schüttelt sie die Hand von Henry flüchtig. Wahrscheinlich hatte er schon Recht, sie hatte vor allem an sich selbst gedacht. Eine so große Gruppe würde sich nicht unbemerkt rausschleichen können.

"Ja, ich sollte nach Informationen suchen, Bingo wollte sich mit euch treffen. Er möchte euch einen Zusammenschluss anbieten, aber das lasse ich lieber ihn dann erkären. Wenn wir denn hier rauskommen und ich ihn wiederfinden kann." Sie schaut noch ein letztes Mal zur Tür, dann setzt sie sich schließlich doch an eine Wand.

41
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 23.11.2018, 13:55:54 »
"Deine Leute..." Er hatte es schon einmal erwähnt, doch jetzt machte es bei Ellen klick. "Du bist vom Wiederstand? Freedom´s Fist? Deswegen war ich in Bixby, ich sollte nach Informationen über euch suchen." Innerlich ist sie zerissen. Am liebsten würde sie sich einfach in eine Ecke setzten und wie der Mann vorgeschlagen hatte auf Rettung warten, aber am Anfang ihres Trainings hatte sie sich geschworen sich zu verbessern. Nicht mehr abwarten sondern etwas erreichen und zumindest einen Versuch war sie sich selbst schuldig.
"Und was ist wenn sie es nicht schaffen? Wenn sie den Angriff abbrechen müssen? Momentan sind die Wachen abgelenkt, eine bessere Chance bekommen wir nicht." So selbstsicher wie ihre Worte auch waren, ihre Körpersprache vermittelte etwas anderes. Ihre Arme waren steif an ihrer Seite und in ihren Augen konnte man ihre Zweifel erkennen.

42
XCOM: Der Widerstand / Gemeinschaftsraum
« am: 18.11.2018, 17:12:34 »
Macht der Gewohnheit aus dem Jadekaiser.

43
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 18.11.2018, 15:43:54 »
"Hm, nicht einmal abgeschlossen," denkt sich Ellen, aber das half ihr auch nicht weiter solange der Türbogen auf der anderen Seite aktiv war. Sie atmet noch einmal tief durch und dreht sich dann zu den anderen Gefangenen um, zurückhaltend hebt sie die rechte Hand zum Gruß. "Ähm, hi. Hallo, die meisten werden mich sicherlich nicht kennen, ich war ja auch nur kurz in," sie zögert, wie hieß das Shanty noch mal? "Ah, in Brixby, genau. Naja, eigendlich wollte ich nur fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit dem Gerät auf der anderen Seite der Tür auskennt, dieser Türbogen, vielleicht habt ihr ihn beim reinkommen ja gesehen." Sie zeichnet mit den Fingern einen Bogen in die Luft. "Und hat jemand hier irgendwas gefunden? Nen Stein oder Stück Glass vielleicht?"

44
XCOM: Der Widerstand / Kapitel 1: Die Bixby-Offensive
« am: 17.11.2018, 20:42:04 »
Sie hatte sich erwischen lassen. Das lag Ellen besonders schwer auf dem Herzen. War sich zu ergeben wirklich die beste Möglichkeit oder war sie einfach nur mal wieder zu feige gewesen? Auch als einer nach dem anderen abgeholt wurde hatte sie nichts unternommen, das nagte an ihr. Doch dann viel der erste Schuss und kurz darauf ein zweiter und dritter. Wie die restlichen Gefangenen schöpfte sie Mut. "Das sind sicher Bingo und die Anderen" denk sie sich, doch etwas verdutzt schaut sie den Mann an der scheinbar auch der Meinung war ihre möglichen Retter zu kennen. "So, aber erstmal raus hier, hoffentlich zumindest." Sie untersucht die Metalltür auf Schwachstellen, der Raum schien alt und heruntergekommen zu sein, also ja vielleicht auch die Tür.[1]


 1. 4 Erfolge

45
XCOM: Der Widerstand / Schießstand
« am: 17.11.2018, 20:40:04 »
Findet Ellen eine Schwachstelle an der Tür?

5 Basis

5mg5mg = (4, 1, 4, 6, 6) Erfolge: 4

Seiten: 1 2 [3] 4