Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erich Janina Graustein

Seiten: [1] 2 ... 29
1
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 06.04.2022, 05:41:13 »
Bin mir gerade nicht sicher ob Erich bei einer Kneipenschlägerei wirklich so hilfreich wäre. Sein duellantenstil hilft ihm glaube ich nur bei bewaffneten Begegnungen. Er wäre da dann also auch "nur" ein ganz normaler Kämpfer  :rofl:

2
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 16.03.2022, 11:02:15 »
Richtig: Er ist die rechte Hand von Roswitha Wirsche, und die ist eure große Gegenspielerin. Insofern steht ihr ihm zumindest skeptisch gegenüber.

Okay, dann passt es ja was ich oben geschrieben habe. Wir wissen im Prinzip noch nicht so wirklich viel über Ihn. Nur das er ein sehr guter Kämpfer sein soll und das er mit der Wirsche zusammenarbeitet und angeblich sogar ihr Liebhaber sein soll … oder habe ich jetzt eine Information übersehen?

3
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 15.03.2022, 09:10:18 »
Ich bin ganz ehrlich. Hab nur nicht mehr geschrieben, weil ich grad auf dem Schlauch stehe. Haben wir irgendwas besonderes mit Dray am Hut? Also außer, dass er am Turnier teilgenommen hat?

Bisher noch nicht wirklich so direkt. Wir wissen ja nur das er die Rechte Hand von der Wirsche ist, und in deren Militär eine große Nummer ist.
Wir hatten ja gehofft im Turnier vielleicht etwas mehr über ihn zu erfahren

4
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« am: 11.03.2022, 05:29:37 »
Erich war es durchaus gewohnt im Kampf seinen Gegner schwere Wunden zu zufügen oder auch selbst einiges ein zu stecken. Aber zu zusehen wie der Arzt da zusammen mit Friedrich in der Wunde arbeiteten und sehr schnell alles blutverschmiert war, das war dann doch noch einmal etwas ganz anderes. Und dann auch noch Tristan der sich vor Schmerzen windet wie ein wahnsinniger, Erich hätte nie gedacht dass dieser kleine Baron solche Kräfte entfalten kann. Die ganze Situation hat den gestandenen und erfahrenen Krieger doch auch etwas Blas um die Nase werden lassen, so dass er erst einmal einen Moment brauchte bis er auf Louis antworten konnte. Schwer atmend schaute er seine beiden Freunde an "Ihr habt beide recht. Wir sollten diesem Professor unseren Dank aussprechen. Aber es ist auch wichtig Tristan nicht alleine zu lassen. Ich weiß zwar nicht was dieser Fremde plant der auf uns im Gasthaus zum schwarzen Raben wartet. Aber ich glaube nicht das er so dumm ist euch dort an zu greifen. Ihr zwei seid sowieso eher für das Reden zuständig. Also übernehmt ihr doch die erste Befragung und verfolgt die Spur. Ich halte hier wache. Das sollte die meisten wohl davon abhalten hier etwas unbedachtes zu machen. Und sobald der Professor hier noch einmal vorbei kommt werde ich ihm unseren Dank aussprechen. Sobald Tristan wieder fit ist, oder ihr eine gute Spur habt treffen wir uns wieder. "

5
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 11.03.2022, 05:14:28 »
Wäre doch eine gute Idee um Erich so allmählich raus zu nehmen. Wäre aus meiner Sicht ein guter Vorschlag und eine runde und logische Erklärung

6
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 10.03.2022, 17:15:41 »
An was denkst du denn da? Meinst du mindest einer sollte immer in der Nähe bleiben und wache halten?

7
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 02.03.2022, 12:14:46 »
Erich hat es gerade so auf 3 Erfolge geschafft beim Festhalten

8
7te See: Théah / Glück oder Geschick?
« am: 02.03.2022, 12:13:27 »
neu würfel der 2 1d101d10 = (3) Gesamt: 3

9
7te See: Théah / Glück oder Geschick?
« am: 02.03.2022, 11:59:42 »
Probe für das Festhalten: Raufen 3+ Muskeln 3 6d106d10 = (2, 5, 7, 10, 2, 3) Gesamt: 29

10
7te See: Théah / Glück oder Geschick?
« am: 02.03.2022, 11:58:34 »
Probe für das Festhalten: Raufen 3+ Muskeln 3

[dice]6d10[dice]

11
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 01.03.2022, 05:20:24 »
Okay, ich glaube Erich ist hier wohl am ehesten für das festhalten geeignet  :wink:

Bringt ihm hier groß etwas? Er könnte sich ja gut von der kopfseite nach vorne überbeugen und so die Bereiche Kopf, Schulter oder Brust festhalten, indem er mit seinem eigenen Gewicht dagegen stemmt zusätzliche zu seiner Muskelkraft

12
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« am: 18.02.2022, 15:09:54 »
Erich brauchte einen Moment um sich in dem Gewusel des Krankenhauses zurecht zu finden. Er war daher sehr froh als dieser alte Mann auch sie zukam und sich daran machte sich um Tristan zu kümmern. Der Weg quer durch die Stadt war an Erich vorbei gezogen wie in einem unrealen Traum aus dem er allmählich wieder zu erwachen begann. Daher reagierte er auf die Aufforderung des alten Mannes etwas verzögert bis er ihm folgte um Tristan an einen anderen Ort zu bringen wo ihn der fremde Mann wohl operieren wollte "Der Verband wurde vor Ort  angebracht von einer fremden Frau. Ohne deren Hilfe wäre unser Freund vermutlich noch nicht einmal bis hier her gekommen. Was können wir jetzt tun? Wird er es überleben?"
Erich hatte als erfahrener Kämpfer schon viele Wunden gesehen, und es war ihm aufgefallen das Tristan viel Blut verloren hatte, von daher war er ernsthaft besorgt, denn er wusste zwar nicht viel von der Heilkunst, aber er wusste aus den Erfahrungen im Kampf das solche Wunden ganz schnell tödlich enden konnten

13
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« am: 09.02.2022, 09:46:57 »
Erich schaute die Frau an und meinte dann "Vielen Dank, du hast getan was du konntest. Ohne dich wäre unser Freund jetzt schon nicht mehr am Leben. Ja eine Trage wäre sehr hilfreich, wir kümmern uns dann um den Rest. Wir werden unseren Freund so schnell und so schonend wie möglich ins Krankenhaus bringen"

Erich nahm dann die Trage und legte den Körper von Tristan vorsichtig auf die Trage. Für Erich war es zum Glück kein Problem den schmalen Tristan an zu heben. Danach blicke er zu Louis "Bist du bereit? Kannst du vorne anheben? Ich nehme hinten. Und dann so schnell wie möglich ab zum Krankenhaus."

14
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 09.02.2022, 05:38:14 »
Nur schade das Werner sich so direkt selbst aus der Story raus geschrieben hat.
Jetzt muss er warten bis wir abends dann vielleicht doch noch zum schwarzen Raben kommen.
Wer weiß was bis dahin noch alles passiert  :D

15
7te See: Théah / Kapitel 3: Freiburg
« am: 08.02.2022, 16:03:46 »
Erich war froh das Louis sich wieder ein wenig beruhigt hatte und das er seine Waffe wieder weggesteckt hatte bevor er noch jemand versehentlich damit verletzte, so wild wie er damit rum fuchtelte.
Als Louis ihn dann aufmerksam aber leise ansprach gab ihm Erich zur Antwort "Der Mann der Tristan aus dem Haus gerettet hat. Der will heute Abend im Schwarzen Raben mit uns reden. Ich weiß nicht ob das eine Falle ist oder ob nicht. Der Typ war auf jeden Fall schon etwas komisch. Kaum das ich ihm aufgeholfen hatte und mich bei ihm bedanken wollte ist er auch gleich schon verschwunden, fast so wie als ob er etwas zu verbergen hätte. Wir sollten uns diesen Werner Jagmann auf jeden Fall mal näher anschauen. Aber als erstes lass uns zusehen das wir Tristan ins Krankenhaus schaffen, der muss dringend zu einem Arzt. Das Turnier ist vermutlich eh gelaufen, und heute können wir bestimmt nicht mehr viel machen. Lass uns morgen schauen welche Spuren wir verfolgen können. Wenn sich der Staub gelegt hat und der Brandt gelöscht ist, dann werden bestimmt auch einige Zeugen wieder etwas gesprächiger sein. Die Täter sind vermutlich eh schon über alle Berge. Lass uns zusehen das wir unsere Letzen paar Habseligkeiten noch zusammen packen und dann sollten wir uns ein neues Zimmer suchen. Vielleicht ist ja in diesem Schwarzen Raben noch ein Bett frei für uns. In dem ganzen Durcheinander habe ich Friedrich total aus den Augen verloren. Weißt du wo er ist?"

Seiten: [1] 2 ... 29