Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Friedrich Alfred von Dent

Seiten: 1 ... 12 [13]
181
7te See: Théah / Prolog: Der Schrecken im Salzsumpf
« am: 11.02.2019, 17:25:10 »
Ja, es war ein glücklicher Zufall. Friedrich hatte zwar einige Bekanntschaften in seinem Leben machen können aber nicht viele davon konnte er gut leiden. Erich gehörte zu denen, mit denen er gut arbeiten konnte und das war schon die halbe Miete. Deshalb nickte er freundlich auf die Worte seines Gegenübers. Es waren die anderen Worte, die Friedrich allerdings fast noch mehr erfreuten. "Eine Monstrosität, die ihr Unwesen treibt. Soso." wiederholte er nachdenklich. Natürlich sollte Erich das Wesen erledigen.
Nichts ungewöhnliches aber dennoch interessant. So interessant, dass Friedrich seine bisherigen Pläne aufgeben würde, um der Sache nachzugehen. "Nun. Es sind nur Pläne. Nichts, was man nicht ändern könnte." sagte er mit einem breiten Grinsen. "Ihr habt mich neugierig gemacht. Wie ihr ja selbst sagtet, hat unsere Zusammenarbeit immer... gefruchtet. Wenn ihr also nichts dagegen habt, würde ich euch gerne begleiten. So wie in alten Zeiten."

182
7te See: Théah / Prolog: Der Schrecken im Salzsumpf
« am: 07.02.2019, 15:15:47 »
Mehr als einmal hatte sich Friedrich auf seiner Reise gefragt, ob er den richtigen Weg eingeschlagen hatte. Alle diese Wege und Pfade sahen doch gleich aus. Doch so langsam hatte er sich selbst davon überzeugt, richtig zu sein. Dabei wollte er nur einen alten Freund besuchen, der vielleicht ein paar interessante, neue Geschichten oder Arbeit für ihn bereit hielt. Etwas in Gedanken verloren, bemerkte er den Reiter erst recht spät aber noch rechtzeitig, um ihn gebührlich in Empfang nehmen zu können.
"Aaah Erich! Seid auch ihr gegrüßt. Ja, es ist zu lange her aber ihr wisst ja, wie unsere Arbeit so ist. Immer wieder muss man in die entferntesten Winkel der Eisenlande reisen und dann bleibt nun mal keine Zeit, alte Freunde zu besuchen." Er lächelte breit und hätte dem Mann freundschaftlich auf die Schulter geklopft, wenn er nicht reiten würde. "Ich muss euch aber leider enttäuschen. Wir sind in gegensätzlicher Richtung unterwegs und haben vermutlich nicht das gleiche Ziel. Euren Worten entnehme ich aber, dass ihr einen Auftrag habt?" Das Interesse Friedrichs war geweckt. Von Natur aus neugierig, würde er nun nicht aufgeben, bis er erfahren hatte, was Erich vorhatte. "Was ist es diesmal?"

183
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 06.02.2019, 19:06:44 »
Ich will mich nicht schon wieder rausreden oder mit alten Kamellen kommen aber momentan komme ich zu fast nichts. Ich schreibe jetzt wenigstens noch den Beitrag fürs Inplay und mit dem Hintergrund muss ich leider gucken, wann ich dazu komme. :(

184
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 01.02.2019, 15:00:09 »
Ich bin momentan immer noch ziemlich beschäftigt und komme kaum zum Schreiben. Ich versuche aber am Wochenende zumindest den Hintergrund kurz zusammenzufassen.

185
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 18.01.2019, 14:27:18 »
Alles klar, habs übernommen und den Rest in dem Post gelöscht.

186
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 17.01.2019, 18:30:21 »
Ich war mir sicher, dir bereits darauf geantwortet zu haben. Komisch. Naja hab das jetzt in dem Beitrag nachgeholt. :)

187
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 17.01.2019, 14:22:43 »
Hintergrund: Von Finnegal und Friedrich
Heldengeschichten: Friedrich: Bitte noch ein Feedback auf meine Kommentare.

Mit dem Hintergrund werde ich nächste Woche fertig. Da habe ich frei und genug Zeit dafür.

Welche Kommentare zur Heldengeschichte meinst du denn? Habe ich was übersehen?

188
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 14.01.2019, 15:17:53 »
Die Begrüßung der Kreuzritter können wir gerne so übernehmen. Finde ich passend zu dem, was ich dazu gelesen habe.
Habe mir auch den Hintergrund von Erich durchgelesen. Von mir aus ist die Beziehung zwischen Erich und Friedrich so Ok. Ich guck mal, ob ich dazu vielleicht noch in meiner Hintergrundgeschichte etwas mehr ins Detail gehe.
Ich bin jetzt wieder in den Spätdienst gerutscht und habe damit etwas weniger Zeit momentan fürs Schreiben. Gucke aber, dass ich die nächste Zeit mit dem Hintergrund fertig werde. Aussehen/Charakter sollte recht schnell geschrieben sein.

189
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 09.01.2019, 03:08:52 »
@Friedrich: Ich habe deine Geschichte gesehen, Antwort bekommst du wahrscheinlich erst morgen. Generell passt das so, ich würde vielleicht die Reihenfolge etwas umstellen, um es besser mit den anderen Geschichten synchronisieren zu können.

Ok, sag dann einfach Bescheid, wie es umgestellt werden muss. Ich kenne die anderen Geschichten ja nicht. :D Habs schon mal gepostet.

190
7te See: Théah / Vom Streben nach Ruhm
« am: 09.01.2019, 03:07:43 »
Dieser Post ist versteckt!

191
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 08.01.2019, 06:28:56 »
Ich meinte eigentlich den anderen Duellanten, damit die Reihenfolge in dem Thread eingehalten werden kann.

192
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 08.01.2019, 06:22:32 »
Soweit steht der Charakter bis auf Aussehen und Hintergrund. Ich fange morgen damit an, das auszuschreiben aber das kann etwas dauern.

Kurze Zusammenfassung: Friedrich ist in einer Adelsfamilie aufgewachsen und hat deshalb eine gute Bildung genossen. Eigentlich wollte er als Dozent an einer Universität lehren aber nachdem seine Heimatstadt von einer Monsterhorde angegriffen wurde und er nur knapp überlebt hat, hat er sich der Erforschung und der Jagd aller Monster verschrieben. Wie er dann genau zu den Kreuzrittern gekommen ist, weiß ich noch nicht aber ich muss ja eh noch gucken, wie genau der Hintergrund von Erich und Friedrich verbunden ist.

193
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 08.01.2019, 02:39:24 »
Der Duellant müsste noch seine Heldengeschichte oder zumindest schon mal einen Platzhalter posten. :D

194
7te See: Théah / Von Helden und ihren Tugenden
« am: 08.01.2019, 02:37:34 »
Friedrich Alfred von Dent
Nationalität: Eisenländer
Reputation:
Reichtum:
Wunden:
0 / 20

Kritische Wunden: ☐☐☐☐

Eigenschaften
●●●○○ Entschlossenheit
●●●○○ Gewandtheit
●●○○○ Muskeln
●●○○○ Stil
●●●○○ Verstand

Fertigkeiten
●●●○○ Athletik
●○○○○ Beeinflussen
●○○○○ Darstellen
○○○○○ Einschüchtern
●●○○○ Empathie
●●●○○ Gelehrsamkeit
○○○○○ Kriegsführung
●○○○○ Raufen
●○○○○ Reiten / Fahren
○○○○○ Segeln
○○○○○ Stehlen
●○○○○ Überzeugen
○○○○○ Verbergen
●○○○○ Waffen
●●●○○ Wahrnehmen
●●●○○ Zielen

Hintergründe, Arkana, Vorteile (Anzeigen)

Aussehen und Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 12 [13]