Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adrastheia

Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 24
271
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Wissen
« am: 14.02.2020, 15:03:15 »
Der Salzstängelsumpf


Das Abenteuer spielt an der varisischen Küste, in einem als "Salzstängelsumpf" bekannten, küstennahen Salzsumpf in der Nähe des Ortes Sandspitze. Die Goblins des Krötenschleckerstammes leben tief im Sumpf südlich des verhassten Menschenortes. Andere Goblins haben schon versucht, Sandspitze niederzubrennen - so wie es den ekligen Menschen gebührt - jedoch hatten sie nicht genug Feuer und wurden daher zermatscht.

Der Salzstängelsumpf ist ein Ort der Fülle mit vielen Verstecken und vielen leckeren Dingen zum Essen (manche davon sind allerdings sogar für Goblins giftig!). Mit das Beste im Sumpf ist, dass die Menschen ihn kaum betreten. Sie haben nämlich Angst vor den Monstern, wie etwa den wilden Hunden, riesigen Käfern, Schlangen, Fröschen und eben Goblins. Ach ja - und vor Vielbein-fressen-viele-Goblinbabys und vielleicht ... Vorka.

Schrecken des Sumpfes:
  • Vielbein-fressen-viele-Goblinbabys (Anzeigen)
  • Vorka (Anzeigen)

272
Wir sein Goblins / Drei kleine Goblins...
« am: 14.02.2020, 15:01:26 »
SC

273
Wir sein Goblins / Krötenschlecker Sessions
« am: 14.02.2020, 14:59:16 »
Immer nur reden, reden, reden ... wann endlich fressen?

274
Online-RPG-Organisation / Sei unser 4ter Goblin!
« am: 14.02.2020, 14:43:28 »
Cool. Freu mich schon  :D

275
Online-RPG-Organisation / Sei unser 4ter Goblin!
« am: 14.02.2020, 12:31:06 »
Gut soweit, dann leg ich in den nächsten Tagen los.

Wir haben also:

Rolf1977, unseren Schurken
Soises, unseren Kleriker
Caliban, Kämpfer oder Zauberer?


276
Online-RPG-Organisation / Forgotten Realms - We be Goblins!
« am: 31.01.2020, 12:54:37 »
Nönö...bin ja selber Anfänger  :D

Grad deshalb ein kurzes leichtes Einstiegsabenteuer! Gemeinsam schaffen wir das schon!

Ist zwar noch nicht ganz Frühling, aber vielleicht findet sich diese Woche noch ein/e Vierte/r für unseren Goblinbund? Ansonsten geht's sicher auch mit 3, sofern Rolf Zeit findet.

277
Willkommen in der Zombie Apokalypse / Die Hütte im Wald
« am: 24.12.2019, 08:28:04 »
Allen ein frohes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit!

278
Allen ein frohes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit!

279
Allen ein frohes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit!

280
Online-RPG-Organisation / Forgotten Realms - We be Goblins!
« am: 18.11.2019, 12:46:53 »
Wenn es keine weiteren Interessenten gibt im Moment, versuch ich es nochmal im Frühling  :)

281
Na das klingt doch spannend. Was fehlt euch rollentechnisch bzw. wär praktisch?

282
Online-RPG-Organisation / Forgotten Realms - We be Goblins!
« am: 05.11.2019, 18:33:17 »
Ihr seid herzlich willkommen! Also ein Kleriker und ein Schurke  :thumbup:


283
Online-RPG-Organisation / Sei unser 4ter Goblin!
« am: 03.11.2019, 22:14:07 »
Wir sein Krötenschlecker, machen Überfall!
Stechen die Riesigen überall!
Machen sie Feuer von Kopf bis Fuß,
Machen sie AUUUUA! - dann machen sie Mus.
Rest kommen in Topf für Essen.

Wir sein Krötenschlecker!
Ihr sein Fressen!


We be GOBLINS!

Anlass
Angesichts des tristen Wetters, biete ich ein kurzes, unbeschwertes Abenteuer als Mitglied des Goblinstammes der Krötenschlecker an. Als einer von vier vorgefertigten Charakteren (Krieger 1, Schurke 1, Kleriker 1, Alchemist/Druide 1) zieht ihr aus, eurem Stamm einen bedeutsamen Schatz zu sichern, der euren Namen in die Geschichte wird eingehen lassen ... sofern ihr überlebt...

Ich bin ein SL Newbie und möchte mich an einer kurzen "Kampagne" versuchen. Dazu suche ich vier Spielerinnen und Spieler, die gerne einmal als Goblin spielen würden, kreativ mit Moral und Grammatik umgehen können und regelmäßig posten. Das Abenteuer ist den Pathfindern sicher bekannt. Nachdem ich mich aber gerade mit DnD 5e anfreunde, wird gnadenlos adaptiert.

Besteht Interesse?


284
Würd gerne helfen, nur wie? Könnte mich draufsetzen  :D

285
@List: Schade. Alles gute und viel Erfolg!

Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 24