Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adrastheia

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 24
286
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 11.10.2019, 18:34:56 »
Claw Attack:
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
1d81d8+3 = (3) +3 Gesamt: 6

If prone bzw. hat dc 13 strength nicht geschafft:
2d202d20dl1+5 = (18) dl(5) +5 Gesamt: 23
1d101d10+3 = (2) +3 Gesamt: 5

287
Thx

288
Ähm...bin ich nochmal dran, oder warte ich ab? :huh:

289
@Kara: du bist noch dran.

Sry, hab verschlafen  :P

290
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 03.10.2019, 22:19:37 »
ini
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

291
Abwarten...?  Sich auf Fremde verlassen...?

Niemals!  :pirate: 

292
Unter den Umständen und bei der Distanz würde ich einen Rückzug in die Höhle vorschlagen. Selbst in Tierform bräuchte ich mehrere Runden um zu den Archern zu kommen (sofern die brav sind und sich nicht bewegen) und wir haben ja noch einen Schutzbefohlenen bei uns. Sé würde sich den Buben schnappen und nach hinten abzischen. Vielleicht lässt sich der Eingang sichern oder etwas aus dem herumliegenden Zeug basteln, was uns als Schutz dienen könnte?

Wie seht ihr das? Wollt ihr im Pfeilhagel voranpreschen oder es riskieren in der Höhle eingekesselt zu werden?


293
Bin dabei!  :)

294
Meh... :boxed:

295
Bevor wir hier rausgehen, schreitet Sé mit dem detect magic spell nochmal die Höhle komplett ab.

296
... und so ging der Runenschmied davon aus, dass er, wie alle Kinder, Gehorsam und Pflichtbewusstsein beweisen würde, ...


Hahaha!  :lol: :D :rofl:

 :D Ja genau...

297
Momentan noch nicht sicher. Vielleicht ist der Kampf schon beendet!?

Schön, dass alles gut läuft und du bald wieder dabei bist  :)

298
Hab so einen Horrorfilmausschnitt im Kopf, wo der Junge seinen Kopf langsam hebt und seine Augen boshaft leuchten, bevor er auf uns zuspringt und die ihm am nächsten stehende Person mit seinen unnatürlich langen Krallen durchbohrt...   :piper:

299
Ich nehme mal an, wir sind so nah dran am Geschehen wie wir können, ohne bemerkt zu werden. Kara und Kylre sehen ja nichts, daher hoffe ich, das Abwarten macht Sinn. Sobald Jofarel oder Fiona ein Zeichen geben, stürzt sie sich natürlich mitten hinein   :P

300
Denke für Kara muss ich nicht würfeln, da sie ja nichts sieht?

Seiten: 1 ... 19 [20] 21 ... 24