Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adrastheia

Seiten: 1 ... 23 [24]
346
@alle: Lieben Dank für die freundliche Aufnahme! Hoffe meine Barbarin kann aus dem Vollen schöpfen und die Party ordentlich unterstützen (nicht nur im Kampf ;) )

@Fischer:
Gute Idee! Dann sind wir wohl die Verstärkung. Die genauen Umstände werden sich wohl noch ergeben. Muss auch erst noch mit Soises tüfteln...

347
Hallo, ich bin ganz neu hier, aber eine Bekannte von Soises. Wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, würde ich mich sehr gerne mit einer Barbarin anschließen. Kenne mich mit DnD5E noch nicht so gut aus, aber ich komme sicher schnell dahinter und Soises hat mir seine Unterstützung zugesagt. Würde mich freuen, wenn ich mit euch auf Riesenjagd gehen darf! Habe Kapitel 1 gelesen und fand es bisher sehr spannend :)

Seiten: 1 ... 23 [24]