Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adrastheia

Seiten: 1 ... 4 [5] 6
61
Hoppla! Natürlich auch von meiner Seite alles Gute!

62
Pathfinder Chronicles - Krieg um die Krone / Löwentor
« am: 08.06.2019, 16:35:41 »
Ich freue mich immer über hilfreiche Links - für mich ist Vieles noch Neuland  :)

Derweil überlege ich noch, mich reizt aber ein Gnome Sorcerer/Oracle.

63
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 07.06.2019, 20:16:08 »
Juhu! Bin schon gespannt und habe mich auch ein bisschen schlau gemacht. Mit Caliban und den Eingefleischten gemeinsam kann ja nix schiefgehen  :wink:

64
Online-RPG-Organisation / Pathfinder - Krieg um die Krone
« am: 06.06.2019, 18:19:43 »
Ich bin auch Anfänger, und hab Pathfinder noch nie gespielt, aber ich hab gerade genug Zeit mich einzulesen und poste regelmäßig. Sehr gerne würde ich in der Runde mitspielen  :)

65
Ihm kamen Zweifel, ob es eine gute Idee war, sich diesen Leuten anzuschließen. Mühsam schleppten sie sich von Wirtshaus zu Wirtshaus, oder vielmehr überließen sie ihren Gäulen das eigentliche Schleppen, und dazwischen hingen sie träge im Sattel. Kaum aus diesem heraus, plumpsten sie dann ermattet auf ihren Sitzbänken nieder und jammerten, sie bräuchten jetzt dringend eine Stärkung! Dazu ihr auffälliges Auftreten. Auch jetzt zogen sie die Aufmerksamkeit des gesamten Wirtshauses auf sich. Allein unterwegs wäre er jetzt irgendwo im Wald und hätte vermutlich längst Spuren gefunden. Allein wäre er auch nicht so laut und nichtsahnend in den Hinterhalt der Hobgoblins gepoltert.

@Fischer
Sorry, ich kenn mich grad nit aus (wahrscheinlich weil Anfänger und so): Ist dein Charakter unsozial und dramatisch angelegt und das ist Teil vom Rollenspiel, oder nervt dich unsere Party wirklich? Bin grad a bissl ratlos  :question:

66
Frustriert wird editiert. Hab's mir wohl wieder zu bildhaft vorgestellt.

Beschwichtigen, weil Kara denkt, Fischer verwendet den Welpen als Vorwand für sein eigenes Unwohlsein, nachdem er in einem früheren Gespräch seine Abscheu für Städte kundgetan hat. Also will sie ihn dahingehend beruhigen.

67
Das klang ja so, als hätte man sich hier in der Feste mit den Riesen verbündet! Und was sollte das heißen mit den Flüchtlingen und wenn die hier ankämen, bräuchte man jeden Mann auf der Mauer, um zu beschützen... – die Flüchtlinge abwehren, oder wie? Und die Hobgoblins... waren die nun Täter oder Opfer?

Spannend! Fischer ist ja wirklich ein misstrauischer Kerl. Kara hätte das so verstanden, dass die beiden Wachen sich nicht für eine gefährliche Mission melden wollten, sondern lieber in der sicheren Feste bleiben und das vor einander ein bisschen rechtfertigen wollen...

Ob wir wohl zum angesprochenen Ort geschickt werden? Ich hätte am Würfeltisch versucht etwas zu erfahren.

68
(Hängt unsere Geschichte fest? Kara könnte ohne Antwort vom Wirten zum Tisch gehen, oder ich schreib etwas Unverfängliches. Vielleicht mag einer dazukommen und unterbrechen? Ich steh ein bisschen ratlos am Tresen. Alle noch motiviert?)

Oh, hat sich während ich getippt hab erledigt. Da war ich wohl zu ungeduldig. Sry

69
Melde einen Human an und freue mich auch im Dorf anzufangen. Ist bestimmt für alle am einfachsten. Hmmm... ob ein Eichhörnchen in der Taverne wohl sehr auffällt?  :piper:

70
Meinem Charakter kämen die Elfen natürlich recht, aber auch die Siedlung ist gut machbar. Bei den Zwergen täte ich mir schwerer. Habe natürlich nichts gegen eine Herausforderung :)

71
das ist wahrscheinlich ein Kopierfehler

Ganz genau. Schon behoben. Vielen Dank!

72
Online-RPG-Organisation / [5E] Verfall und Wiedergeburt
« am: 27.04.2019, 22:22:47 »
wenn es zur kampagne passt, würde ich gerne einen moon-druiden ausprobieren.

73
Online-RPG-Organisation / [5E] Verfall und Wiedergeburt
« am: 27.04.2019, 20:24:59 »
Ich habe erst vor kurzem hier angefangen und würde gerne mitspielen. Zwar bin ich ein Anfänger, dafür aber lernfähig und motiviert :)


74
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!

75
Oh Verzeihung!  :-X Hatte mir das einfach mit der Sinnestäuschung und dem Blinzeln so vorgestellt, dass Fischer kurz überrascht innehält.  :oopssign:

Der zweite Pfeil lag schon auf der Sehne, als der erste zitternd in einem Baum einschlug. Erst mehrmaliges Blinzeln zerstreute die Sinnestäuschung. Rauch, ein paar Funken, von Fionas Zauberei - mehr nicht. Fischer fluchte erneut.

Seiten: 1 ... 4 [5] 6