Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Adrastheia

Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 24
61
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 03.09.2020, 12:31:37 »
Der feiste Wolf, der ausschließlich flankiert von seinen zwei Brüdern als klein bezeichnet werden konnte, biss instinktiv in die Erscheinung vor ihm[1]. Kites Spiegelbild löste sich allerdings noch beim ersten Kontakt mit dessen Fängen auf und ließ nun die Bestie verwirrt zurück.
Als Catalina aber auf den Bär einhieb, der die elegante Kriegerin eindrucksvoll überragte, reagierten die anderen beiden blitzschnell. Sie warfen sich auf die junge Frau, versuchten sie zu Boden zu ringen und versenkten ihre scharfen Zähne in ihrem Fleisch[2].
 1. AC 18; dmg 12
 2. AC 24, dmg 7
AC 22, dmg 8

bitte zweimal einen DC13 strength saving throw; wenn nicht erfolgreich: prone

62
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 03.09.2020, 12:13:21 »
Dieser Post ist versteckt!

63
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 03.09.2020, 12:12:19 »
Dieser Post ist versteckt!

64
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 02.09.2020, 13:41:20 »
Guz blickte unterdessen noch immer etwas verwirrt. Dann machte er sich daran, wieder aufzustehen. So von oben fiele es ihm bestimmt leichter die Situation einzuschätzen. Der letzte Hieb machte ihm allerdings nach wie vor ganz schön zu schaffen und er fühlte sich als kämpfe er sich aus einem tiefen Schlaf heraus. So sah er den felligen Gesellen immer noch doppelt. Seltsam das. Und was tat die laute Blondine da mit Arthur? Hatte er sie noch nicht verspeist[1]?

 1. Runde 2:
Guz
Kite, Catalina
3x Wölfe
Eliza, Aelar
Bear (Arthur)

65
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 02.09.2020, 13:33:29 »
Dieser Post ist versteckt!

66
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 30.08.2020, 17:28:37 »
Ich warte noch, ob Elza oder Aelar posten. Sonst geh ich davon aus, sie bewegen sich schnellstmöglich auf das Gerangel zu und starte demnächst Runde 2.

67
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 30.08.2020, 17:23:35 »
Guz war gänzlich verwirrt und anstatt sich zu verteidigen, drehte er sich herum und wieder herum um zu begreifen, was denn nun geschah. Da waren zwei von den felligen Gesellen? Aber woher? Dreimal wurde er von den Katzenwesen getroffen, bevor er auf die Idee kam, das eigene Schwert hoch zu wuchten. Da drehte er sich nach vorne, nur um einen weiteren Hieb zu kassieren. Diesmal von der feinen Blonden. Überrascht sank der Halbork vor ihr auf ein Knie und hielt sich das wehe Schlüsselbein.

Die junge Frau allerdings nahm sich nicht die Zeit den Triumph zu genießen, sondern stob seitlich am verletzten Krieger vorbei, um auch den Bären mit einem Stoß zu erwischen. Dieser aber wich zurück. Ebenfalls überrascht ließ er den gut gefüllten Sack achtlos auf den von den vielen Hufen fest getretenen Boden fallen. der riesige Bär fletschte die Zähne und spannte die Klauen zu beiden Seiten. Er war nun bereit anzugreifen. Während Catalina seinem mächtigen Prankenhieb ausweichen konnte, traf sie der Biss der Kreatur. Nur ihrer meisterlichen Rüstung hatte sie zu verdanken, dass ihre Rechte keinen bleibenden Schaden erlitt.

Kite unterdessen hatte mit den drei überdimensionierten Wölfen zu tun, die wie zum Schutz vor ihren Herrn gesprungen waren und gegen den Tabaxi angingen. Zwar waren die drei ähnlich wendig wie der junge Krieger, doch er zeigte sich gewitzter und ließ ihre brutalen Beißattacken mit tänzerischer Eleganz ins Leere gehen. Ein einziger, der kleinste der drei Wölfe, konnte ihn am linken Bein erwischen und versenkte die scharfen Zähne in dem warmen Fleisch[1]. Thanee und Aelar waren noch einige Meter weit vom Geschehen entfernt[2].

 1. AC: 24, dmg: 12
 2. Ergebnis Runde 1:
Guz (-52HP)
Kite (-12HP)

68
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 30.08.2020, 16:46:56 »
Dieser Post ist versteckt!

69
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 30.08.2020, 16:25:05 »
Reihenfolge in den folgenden Kampfrunden:
(Feinde & Kite & Eliza haben gewürfelt, Catalina & Aelar sind nach Entfernung hinzugefügt)

Guz
Kite, Catalina
3x Wölfe
Eliza, Aelar
Bear

70
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 30.08.2020, 16:20:04 »
Dieser Post ist versteckt!

71
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 30.08.2020, 14:54:40 »
Eliza und Aelar sind noch so in etwa 120 Fuß vor dem Tor.

72
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 30.08.2020, 12:42:08 »
Dieser Post ist versteckt!

73
Widder wider Willen / Würfelthread
« am: 30.08.2020, 12:39:53 »
Dieser Post ist versteckt!

74
Widder wider Willen / Widder wider Willen
« am: 30.08.2020, 10:22:51 »
Für einen Moment starrte sie der Bäcker an wie erstarrt. Er hatte über der ganzen Aufregung scheinbar verlernt zu sprechen. "Ähm...nun ja...also...", stammelte der untersetzte Mann, der gerade überlegt hatte, an welcher Seite seines Standes er anfangen sollte, das entstandene Chaos zu beseitigen. "Guz, der grüne Typ, ist Ahmed Nokes Mann. Er erledigt seine Botengänge. Ein unhöflicher, grober Kerl, wenn ihr mich fragt und nicht sehr schlau. Diese Botengänge sind nicht immer ganz legal. Aber das habt ihr nicht von mir." Der Bäcker schielte nach allen Seiten.

"Noke war Zauberlehrling beim Meister und hat vor zwei Jahren den Zaubererturm außerhalb der Stadt von ihm übernommen. Meister Leuchthell ist wohl auf Wanderschaft gegangen und hat ihm alles hinterlassen. Ihr wisst ja wie wankelmütig dises zaubernde Volk sein kann. Auf Studienreise oder so. Der junge Noke ist aber viel zurückgezogener als der alte Zauberer und bleibt meist in seinem Turm." Der Mann lehnte sich nahe an Eliza und wartete, dass auch sie sich nach vorne lehnte. Verschwörerisch flüsterte er: "Man erzählt sich, dort gehen seltsame Dinge vor. Um den Turm, in Leuchthells Garten mit den preisgekrönten Geranien, hat sich allerlei Viehzeug niedergelassen und im umliegenden Wäldchen soll es spuken!" Zufrieden richtete er sich wieder auf. "Freilich leidet da sein Geschäft. Nur wenige wagen es sich mit ihren Anliegen an den jungen Zauberer zu wenden. Doch ihn scheint das gar nicht zu stören. Ist wohl auch eher am Studieren der Herr Noke." Die überraschend flinken Bewegungen des Bäckers als er begann seinen Stand aufzuräumen signalisierten das Ende des Gespräches.

Maeve übertrug ihre Aufregung zurück zum Wechselbalg. Etwas passierte da kurz außerhalb der Stadtmauer. "Mir reicht es jetzt mit deinem Blödsinn. Hau ab, Fellknäuel. Sonst geht's dir schlecht." Guz hatte aufsteigen wollen, als er Kite bemerkte. Tatsächlich war der Tabaxi mit möglichst argloser Miene hinter dem Hünen her gegangen in voller Absicht mit der unfreundlichen Gruppe zum Zaubererturm mitzugehen. Der Halbork hatte vom Ross abgelassen und sich schwungvoll nach dem jungen Kämpfer umgedreht. "Du bist hier nicht willkommen und ich hab meine ganze Geduld für heute aufgebraucht!" Guz stapfte sehr nahe an Kite heran und versetzte dem Tabaxi einen unsanften Stoß um seine Worte zu untermauern. Der riesige Bär hatte sich ebenfalls umgewandt und sah zu, die Wölfe an seiner Seite und den Jutesack über der Schulter. Auch die Aufmerksamkeit zweier Stadtwachen zog das Schauspiel auf sich. Sie standen am Tor, lässig an die Wand gelehnt und warteten ab. Vielleicht gab es ja bald etwas zu sehen.


75
Widder wider Willen / Ram Sessions
« am: 21.08.2020, 22:11:31 »
Bin von 22. August bis zum 28. August in Urlaub. Melde mich dann zurück :)

Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 24