Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Don Tristan de la Verde

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 07.02.2019, 00:21:59 »
Aussehen und Charakter nachgetragen.

77
7te See: Théah / Prolog: Der Schrecken im Salzsumpf
« am: 06.02.2019, 19:18:15 »
Don Tristan hüllte sich enger in den Vendelischen Mantel. Das warme wasserdichte Kleidungsstück war wahrhaftig eine lohnende Investition gewesen. Bei dem verregneten Herbst und dem soweit nördlich garantiert sau kaltem Winter gab es hier in den Eisenlanden eindeutig einen Markt für Vedelische Kleidung.
Der Castillier schüttelte den Kopf. Jetzt fing er schon an wie sein vendelischer Gönner zu denken und überall nur Möglichkeiten für Geschäfte zu sehen.
Er mochte den Gedanken nicht besonders umdrehen zu müssen. "Vamos al menos hasta la próxima. Si no puedes ayudarnos allí, todavía podemos dar la vuelta.."[1] mumelt er seiner Fuchsstute zu und trieb das erschöpfte Tier sanft an.
Bei dem Gebäude angekommen sah er sich um.  "HALLO? IST HIER IRGENDWER?" Er sprach Eisenländisch, auch wenn der castillische Akzent unüberhörbar war.
 1. Castillisch:"Zumindest bis davorne gehen wir noch, wenn man uns dort nicht weiterhelfen kann können wir immernoch umdrehen"

78
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 05.02.2019, 18:52:13 »
Nur weil zur Beschreibung ja auch die Klamotten gehören: Welche Jahreszeit haben wir?

79
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 02.02.2019, 21:03:41 »
Hintergrund und Heldengeschichte eingefügt.

80
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 27.01.2019, 15:48:54 »
So, Grundgerüst steht. Fehlen noch Hintergrund  und Heldengeschichte.

Ich kann mit allen Optionen, kein Problem. Wäre allerdings wie Mondragor dafür, sehr vorsichtig mit gruppeninternen Konflikten zu sein - selbst wenn nach einem Duell noch beide leben, hätten sie wohl nur noch wenig Motivation, gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Wieso? Die Frage der Ehre ist doch dann geregelt und mann kann sich wieder gemeinsam den Bösewichten entgegenstellen.
Dafür ist das Duell unter Gentlemen doch da, damit man sich eben nicht auf eine so unzivilisierte Barbarei wie die Vodaccer Vendetta einlassen muss, sondern solche Meinungsverschiedenheiten mit einem sauberen, fairen Duell ein für alle mal erledigt.
@Mondragor: hab Dir den groben Hintergrund und Ideen für Heldengeschichten per PM geschickt. Lass mich wissen ob das so passt oder ob ich was ändern soll. :)

81
7te See: Théah / Verschollen in der siebten See
« am: 27.01.2019, 15:45:15 »
Dieser Post ist versteckt!

82
7te See: Théah / Verschollen in der siebten See
« am: 27.01.2019, 14:19:57 »
Don Tristan de Simon de la Verde
Nationalität: Castille
Reputation:
Reichtum:
Wunden:
0 / 20

Kritische Wunden: ☐☐☐☐
Heldenpunkte: 3

Eigenschaften
●●○○○ Entschlossenheit
●●●○○ Gewandtheit
●●○○○ Muskeln
●●●○○ Stil
●●●○○ Verstand

Fertigkeiten
●●●○○ Athletik
○○○○○ Beeinflussen
●○○○○ Darstellen
●○○○○ Einschüchtern
●●○○○ Empathie
●●●○○ Gelehrsamkeit
○○○○○ Kriegsführung
●○○○○ Raufen
●○○○○ Reiten / Fahren
○○○○○ Segeln
○○○○○ Stehlen
●○○○○ Überzeugen
●○○○○ Verbergen
●●●○○ Waffen
●●●○○ Wahrnehmen
○○○○○ Zielen

Hintergründe, Arkana, Vorteile (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Charakter (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)

83
7te See: Théah / Schänke zum Schwarzen Raben
« am: 27.01.2019, 00:49:13 »
@Mondragor
Moin,
sorry aber wegen der ungeplanten fast zwei Wochen im Krankenhaus war so einiges auf der Strecke geblieben.
Morgen (Sonntag) habe ich aber endlich Zeit und werde meinen Exil-Castilier hier eingeben.

Gruß
Trenaris

Seiten: 1 ... 5 [6]