Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kylre

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 10
76
Johlend in der Luft baumelnd, blickte Kylre zu Kara und bemerkte, dass es ihr nicht viel besser ergangen war und ihr Team-Ansatz für den Moment gescheitert war. Aus diesem Grund versuchte der Seeräuber seine Beine um den Barbaren zu schlingen und ihn mit einem senkrechten Ellebogen zum Scheitel zu Fall zu bringen. Machte dabei aber nicht den besten Eindruck...[1]
 1. 4 gewürfelt, also 11

77
Kylres guter Laune hatte das Auftauchen der versammelten Meute von Greifen-Barbaren nichts anhaben können. Ganz im Gegensatz zu den Regeln. Lautstark begehrte er auf, als es hieß, dass keine Magie genutzt werden durfte. "Ich wurde magisch geboren!" und er stierte finster ins Gesicht seiner Gegner. Aber schließlich ließ er sich - vorerst - davon überzeugen, dass seine Muskeln für diese Aufgabe ausreichen würden.

So Seite an Seite mit Kara Aufstellung nehmend, riss der Seeräuber seinen rechten Arm empor und ließ ein Getöse aus Jubel und Schmährufen erschallen welche er mit einem weiteren Schlag der linken Faust gegen seine breite Brust beantwortete. Stolz nickend, leuchteten seine hellen Augen und er schenkte Kara sein freudigstes Grinsen.

Als er genug posiert und die Menge angeheizt hatte, gab Klyre schließlich  allen Beteiligten zu verstehen, dass er bereit war und verfiel in einen tiefen, breitbeinigen Stand, der ihn offensichtlich gegen Würfe schützen sollte.

So gegen den Anführer vorrückend, täuschte der Ruathym einen Schwinger gegen diesen an, ehe er unvermutet nach links sprang und Karas Gegnerin zu umschlingen versuchte um sie gemeinsam mit seiner Kameradin zu Boden zu bringen.[1]

Sie würden diesen verwanzten Ponyrteibern schon zeigen was es bedeutete, gegen eine eingespielte Mannschaft eines Drachenboots ins Feld zu ziehen![2]
 1. Athletics 15
 2. Tag-Team Action!

78
Immer noch lachend, nickte Kylre seiner Waffenschwester zu und bekräftigte ihre Forderung: "Holt euch einen Zweiten - wenn ihr den einen finden könnt - und stellt euch zum Ringkampf; Falls das immer noch euer Wunsch ist..?"

Kara Stendahl. Gefragt oder ungefragt war sie zur Stelle wenn Fäuste oder Äxte flogen.

79
Hämisch lachend trat Kylre einen Schritt von den niedergeworfenen Barbaren zurück und warf dem Berittenen einen Blick zu, der klar machte, dass der Ruathym ihn durchschaut hatte. Wenn man eine Schlacht verlor und offensichtlich unterlegen war, dann war es keine dumme Idee den Anführer der Siegerseite an der Ehre zu packen und zu einem Duell heraus zu fordern. Was hatte man schon zu verlieren?

"Mit wem ich trinke schreibt mir niemand vor!" stellte der Seeräuber gleich zu beginn brüllend klar. So etwas grundsätzlich Wichtiges konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Als dieser essentielle Punkt aus der Welt war fuhr er - etwas ruhiger aber nur unwesentlich weniger beherzt - fort: "Bei Valkur!" und hier hieb er sich mit der eigenen Faust vor die Brust[1] "Steigt ab und zeigt aus welchem Holz ihr geschnitzt seid!"

Sorgenfrei und im vollen Vertrauen auf seine Kräfte setzte der Kapitän seinen Hammer ab und warf sein Schild daneben. Fiona ein wildes Grinsen zuwerfend, blickte der Priester zu Kara und zwinkerte ihr lachend zu. Unbewaffnet sah er sich schließlich in den Kreis der sich um ihn bildete um.

Wenn schon kein Riese, dann ein würdiger Zweikampf. Und sollte es nicht mit rechten Dingen zugehen... nun der Gott der Stürme stand an seiner Seite.
 1. Etwas göttliche Fügung in Form von Guidance

80
"Wer kann das schon sagen? Aber sieht ganz danach aus" grollte der Seeräuber-Kapitän widerwillig nickend während sein Blick zwischen dem Greifen und dem Barbaren vor sich am Boden hin und her streifte; offensichlich nicht glücklich über die Entwicklung und für diesen Moment unentschlossen.

Den schweren Kriegshammer schließlich nicht mehr lebensbedrohend über den Kopf des liegenden Kriegers zum Schlag bereit haltend, beschloß Kylre keinen Kampf auszufechten wenn es sich nicht sein musste. Mit einem Seitenblick zu Kara und Fiona wartete er für diesen Augenblick ab. Vielleicht wollten die Damen ja mit den Fellmützen sprechen? Sollte sich die Lage wieder etwas... anspannen, dann waren der Ruathym und die Magie Valkurs über die Kylre gebot, mehr als nur bereit hier äußerst spontan für Blitz und Donner zu sorgen.

81
Seinen mächtigen Streithammer erhoben, blickte Kylre mit einem grausamen Grinsen auf den gestürzten Barbaren herab und knurrte zwischen gebleckten Zähnen hervor: "Erhebe dich nicht und ruf deine Freunde zurück oder ihr beide" dabei huschte sein Blick zu dem schweren Hammerkopf "macht innige Bekanntschaft."[1]

Seite an Seite mit Kara wartete der Ruathym kampfeshungrig was nun geschehen würde.
 1. Ready Action: sollte er aufstehen, angreifen oder wir von außen angegriffen werden, schlägt Kylre zu. Wenn nur gesprochen wird, vorerst nicht.

82
"Hohoho!" brüllte Kylre begeistert als er die Pferde sah, die mitsamt ihren Reitern von der Wucht seiner Magie davon geschleudert wurden.[1] Den Hammergriff fester packend, blickte er zu Kara und schenkte ihr ein breites Grinsen, welches einem Kind zur Zeit seines Geburtstag um nichts an Freude nachstand. Dann stapfte er vorwärts bereit den Hammer auf den erstbesten Schädel niedersausen zu lassen, der sich vor ihm im Gras erhob.
 1. läppische 8 Punkte Schaden für diejenigen die es nicht geschafft haben, 4 Punkte Schaden für die mit bestandenen Save

83
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 03.10.2019, 18:30:41 »
Schaden für Thunderwave Stufe 2: 3d83d8 = (1, 3, 4) Gesamt: 8

84
Mit den Frauen war Kylre mitgestapft und hatte die Barbaren kritisch beäugt. Welch Pack! Kleine stinkende Pferde, anstatt stolze Drachenboote. Und dann wagten sie es tatsächlich noch sich derart zu gebärden.

Breitbeinig nahm der Seeräuber-Kapitän einige Schritte rechts von Fiona Aufstellung und bleckte die groben Zähne. Blitzschnell seine Finger spreizend, blickte er den heran nahenden Reitern blutdurstig entgegen und bereitete eine kleine Überraschung für sie vor.[1]
 1. Wenn Sie 10 Fuß an Kylre heran kommen, dann lässt er eine Thunderwave auf Level 2 los. Die betrifft dann natürlich auch die Pferde. Die Wave spricht er so, dass a) er nicht niedergeritten wird, und b) aber trotzdem möglichst viele von ihnen betroffen sind. DC: 15 Con-Save, sonst 10 sind alle (& alles) innerhalb des Wirkungsbereichs 15 Fuss um 10 Fuss weg gepusht u. bekommen schaden. Siehe Text. *s*

85
Und auch Kylre war sichtlich enttäuscht als er diese Kunde erhielt. "Aber die Spuren des Riesens...?! Die führen doch hier her!" bellte er aufgebracht und blickte erwartungsvoll in die Gesichter seiner Kameraden, ganz so als erhoffe er sich, dass es sich um einen Irrtum handelte und sie ihm den versprochenen Riesen doch noch verschaffen konnten.

Als niemand nach vorne trat um dies zu tun, knurrte der Hüne verdrossen und spuckte kräftig aus während er böse fluchte. Dann blickte er zu Kara und fragte: "Wollen wir uns diese Fellscheißer noch ansehen, oder ziehen wir weiter? So ein Riese kann sich ja schließlich nicht in Luft auflösen..."

Offensichtlich sah der Kapitän der Wavedancer wenig Verlockung darin sich hier mit einigen Barbaren zu balgen, während da draußen irgendwo ein lohnender Riese unterwegs war.

86
Im Morgengrauen hatte Kylre diejenigen aus dem Schlafsack geworfen die es nicht gewöhnt waren mit der Sonne aufzustehen. Dann hatte er seine wenige Habe in einen großen Rucksack und die Satteltaschen vollgeräumt und sich um den Rest des Lagers gekümmert, während Kara sich um die Tiere gekümmert hatte. Es war besser so. Die Ungeduld des Seeräubers schien die Tiere oft anzustecken und damit war niemandem geholfen.

Als sie dann aufbrachen funkelten Kylres Augen im Morgenlicht - der Tag versprach einen würdigen Kampf! - während er seinen Mantel enger um sich schlug um der kalten Morgenluft möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten. Derart eingewickelt blickte der Mann von den fernen Inseln zielstrebig nach vorne und vergaß für diesen Moment die Sehnsucht nach der See, ehe er beim Anblick des mitreisenden Gnoms einen anderen Einfall hatte. Vielleicht würde ihm Gaston ja einen Fisch zubereiten um zu beweisen, dass er auch dies vermochte? Das wäre nicht zu verachten...

Als sie kurz darauf in einiger Entfernung vor dem Turm Aufstellung nahmen und sich aufteilten, wartete der Sturmpriester vorerst auf Berichte oder das Ausbrechen von Kampfhandlungen. Einen Riesen vor dem Mittagessen zu erlegen! Welch glorreicher Tag!

87
Mit Hilfe von Karas vertrautem Griff ein wenig die Fassung zurück erlangend, hatte sich der Seeräuber abgewandt und nur mehr mit halbem Ohr die Unterhaltung verfolgt. Statt dessen hatte er Hammer und Schild beiseite gelegt als bemerkte, dass auch die beiden Frauen dagegen waren den Dunkelhäutigen so weit zu vertrauen, dass sie ihn ganz aus den Augen ließen.

Sich gegenüber von Jofarel einen Platz am Feuer suchend, grunzte der Ruathym zustimmend als die Rede auf die verhexten Leuchttürme seiner Heimat kam. Irgendwie vermisste er die raue See mehr als er sich eingestehen mochte stellte er bei dem Gedanken an zuhause wehmütig fest.

Als Gaston, der ja gerade kochte, den Vorschlag brachte, dass der Elf als erster ausspähen gehen sollte, zog Kylre seine Stiefel aus und streckte seine haarigen - für einen Menschen - Zehen in Richtung des Feuers und wackelte mit ihnen ehe er schnaufte: "Eine gute Idee. Aber erst morgen. Für heute reicht es." Dann hob er den Blick und überprüfte dabei wie weit das Essen schon gediehen war.

88
"Die Schleicher sollen morgen beim ersten Tageslicht aufbrechen." zischte Kylre gereitzt auf Jorfarels Vorschlag hin und blickte - dieses mal tatsächlich - grimmig zu dem Drow und stach seine Blicke tief in den Dunkelelfen Assassinen.

Dieses vernarbte Spitzohr wollte doch tatsächlich zu seinen Freunden in den Turm gehen um sie des Nächtens vor der tapferen Gruppe um Kapitän Kylre Stormseeker zu warnen, auf dass das Gesindel einen gemeinen Hinterhalt legen konnte! NEIN! So nicht!

Als dem Ruathym diese Gedanken durch den Kopf schoßen und er fühlte wie sein Blut in Wallung geriet, schob sich seine rechte Pranke ohne sein Zutun zu seinem Streithammer und umfasste den Teil zwischen Kopf und Stiel so fest, dass seine Knöchel weiß hervor traten.

Nur weil Kara und er im Dunkel nicht zu sehen vermochten, mussten sie sich diesem hässlichen Vogel nicht noch mehr ausliefern!

89
Nachdem sie den Kadaver hinter sich gelassen hatten und noch eine Weile geritten waren, lauschte Kylre dem sich anbahnenden Gespräch von Kara und Gaston. Sieh da! Der kleine Mann konnte sprechen. Und nicht nur das. Er konnte angeblich auch kochen und würde ihnen sogar etwas zubereiten.

Zustimmend brummend - ein Eintopf mit Speck und Kräutern klang wirklich annehmbar - hing Kylre seinen eigenen Gedanken nach und sah weiterhin grimmig - oder eben normal würde man in Ruathym sagen - drein.

90
Lautstark gähnend erwachte Kylre und streckte die Arme weit von sich und schmatzte schlaftrunken, ehe er sich die Augen rieb und in das morgendliche Zwielicht hinaus blinzelte. "Ein selten dummes Vieh." kommentierte er in Richtung Kara die das Ende ihrer Wache nutzte um bald aufbruchsbereit zu sein.

Sich erhebend, begann es der Ruathym seiner Kameradin gleich zu tun und alsbald war er fertig. "Wollen wir uns das erneut ansehen, oder den Riesen jagen gehen?" fragte während er auf einer Scheibe Brot kaute die ihm als Frühstück diente. Der Greif schien eine Hand dafür zu haben in Schwierigkeiten zu geraten. Und sie wollten ja größere Beute erlegen ...

Seiten: 1 ... 5 [6] 7 ... 10