Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kara Stendahl

Seiten: 1 [2] 3 ... 23
16
Kara versuchte die wortkargen Gegner über die Mauer zu erwischen,, schwang die Axt und fehlte. Die verstärkte Mauer erschwerte die Kampfhandlungen. Ein zweiter hieb, diesmal aus einem anderen Winkel, traf sein Ziel[1]
 1. AC: 18 dmg: 15

17
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 07.04.2022, 19:45:58 »
Greataxe Attack
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
dmg
1d121d12+4 = (11) +4 Gesamt: 15

Greataxe Attack
1d201d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
dmg
1d121d12+4 = (3) +4 Gesamt: 7

18
Kara erreichte ohne Probleme die Mauer

Ich steh also schon vor der Mauer, komme also mit einer einfachen move action drüber/drumrum?

"He da! Wer seid ihr? Und wo zur Hölle sind wir hier?"

Antworten die Drow etwas?

19
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 03.04.2022, 21:00:04 »
Ini

1d201d20+2 = (19) +2 Gesamt: 21

20
Kara wartete, bis sich die beiden Männer verborgen hatten und bewegte sich dann entschlossen auf die Drow zu. "He da! Wer seid ihr? Und wo zur Hölle sind wir hier?"

21
Kein Problem. Hauptsache es geht weiter.

22
Nö nö, Kara schleicht nicht, wenn nicht nötig. Sry hab gedacht alle sollten würfeln.

23
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 29.03.2022, 20:29:44 »
Stealth
1d201d20+6 = (8) +6 Gesamt: 14

24
Bereit?

25
Kara zuckte mit den breiten Schultern und positionierte sich ebenfalls unten. Schleichen war nicht ihre Art und mit einem Köter würden sie bestimmt fertig. Sie landete und zog die mächtige Axt vom Rücken.

26
Mag jemand schleichen oder zaubern? Ich würde mich sonst hinunter begeben und mich denen einmal vorstellen  :dwarf:

27
Nachdem wir die Drei zerlegt haben, oder?  :D

28
Kara biss die Zähne aufeinander. Sie musste an sich halten, um die Erscheinung nicht lautstark anzubrüllen. Sie suchten einen Ausweg, nicht eine Tränke. Sie mochten Ideen? - Ja und? Kara suchte weder Bestätigung, noch neue Freunde - sie suchte das Tageslicht.

Ohne Worte stakste die Kreigerin auf den Ausgang zu, der sich dort hinten befinden sollte. Was versperrte ihn? Wer hatte ihn versperrt? Wie lange würde es dauern, Kleinholz daraus zu machen...

29
Und wieder Dunkelheit. Und würde sie nie wieder in diesem verdammten Unterreich herumirren, wäre es noch zu früh...Unvermeidlich folgte sie Fiona, obwohl sich alles in ihr sträubte das Licht erneut zu verlieren.

30
Kara schritt an Fiona vorbei, entzündete eine Fackel und versuchte Licht in die Dunjkelheit zu bringen. Hatte sie tatsächlich einen Ausgang entdeckt, einen neuen Tunnel? Grimmig funkelte sie in die Richtung, in der sich die Schatten am hartnäckigsten zu halten schienen. Welches neue Übel mochte sich hier auf ihrem Weg verbergen...

Seiten: 1 [2] 3 ... 23