Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kara Stendahl

Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 23
256
Kara erwiderte Kylres festen Händedruck. "Auch diesmal, wie schon oft zuvor, kämpfen wir Seite an Seite!"So kantig seine Art in vielen Situationen auch wahrgenommen wurde, Kylre verstand es seine Gefährten zu begeistern. Nicht zum ersten Mal hatte er Karas Treue und Freundschaft inspiriert und auch ihren Tatendrang. Gemeinsam würden sie als Sieger nach Luskan zurückkehren und den verweichlichten Festländern dabei helfen am Leben zu bleiben.

257
"Was, wenn wir morgen den Riesen erlegt haben, Kylre?" Kara legte die geschliffene, polierte Axt auf die Decke neben sich. Sie kaute an einem Stück Fleisch und starrte hinunter zum Feuer. "Ich will wissen, was da los ist. Klar, das sind nicht unsere Leute hier, aber neugierig bin ich schon, warum sich die Monster so seltsam gebärden."

Die große Frau blickte zuerst zu Grani, dann in die Sterne. Luskan war noch ein ganzes Stück weit entfernt, vor allem, wenn man schwer beladen wäre. Die Mission hätte schneller abgeschlossen sein sollen. Wer hätte vorhersehen können, wie kompliziert die ganze Geschichte werden würde? Riesen finden, töten, zu den Luskanern und wieder ans Meer. So war's geplant. Doch jetzt, so kurz vor ihrem Ziel, war Kara plötzlich nicht sicher, ob ihr das reichte. "Unsere beiden Pfade sind verbunden, deiner und meiner. Auch wenn wir morgen siegen, möchte ich unsere kleine Truppe noch ein wenig begleiten. Was meinst du, Kapitän?"

258
Hab mit Kara grad nicht so die Handlungsmöglichkeit. Können wir die Späher unterstützen? Wie wollen wir weiter vorgehen?

259
Online-RPG-Organisation / [D&D 5E] Storm King's Thunder
« am: 18.11.2019, 12:49:05 »
Eine epische Schlacht steht bevor! Da muss sich doch wer finden  :D

260
Indes kümmerte sich Kara um ein kleines Feuer. Wieder bemühte sie sich, es möglichst im Verborgenen zu halten. Nachdenklich sah sie Richtung Stadt. Ob die anderen wohl ohne Schwierigkeiten vorankamen?

Sie bot Kylre ein Stückchen getrockneten Fisch an und kaute selbst auf einem herum, während sie nach ihrer Axt griff. Liebevoll begann sie die Waffe zu pflegen und entspannte dabei ihre eigenen Glieder. Im Rhytmus ihres Wetzsteines summte sie abwesend eine alte Ruathym Melodie und ließ sich in die gleichmäßige Arbeit sinken. Die Tätigkeit beruhigte ihren Geist.

Morgen wäre es endlich soweit.
Morgen würde sich zeigen, ob die Reise sich gelohnt hatte.

261
Kara lehnte sich im Sattel nach vorne und spähte in Richtung der Ruinenstadt. Anschließend maß sie das verbleibende Tageslicht mit den Fingern der rechten Hand und seufzte. "WIr werden es nicht vor Einbruch der Dunkelheit schaffen. Meinetwegen können wir uns nachts dort  ein wenig umsehen. Aber beim ersten Licht wird angegriffen." Was erhoffte sich Fiona dort unten? Vielleicht einen Schatz? Bewachten Riesen auch Schätze?
Die Ruathym nutzte die kurze Pause um einen Schluck aus ihrer kleinen Flasche zu tun, merkte, dass sie leer war und steckte sie missmutig zurück in die Tasche. "Was glaubst du gibt es dort zu holen?"

Auf eine Taverne konnte sie wohl kaum hoffen.

262
Ebenso abgewandt entgegenete Kara: "Du vergisst, dass wir Zeugen brauchen. Wer weiß, was vom Riesen übrig ist, wenn wir mit ihm fertig sind. Ganz abgesehen davon, wer weiß ob von den anderen noch wer steht...Wir sind bestimmt mit dem Ungetüm fertig, bevor die Krieger hier eintreffen. Lass sie nur nachkommen, Kapitän. Sollen sie noch lange von dem Gemetzel berichten." Manchmal musste man Kylres Drang nach Ruhm, der ihren doch um einiges übertrumpfte, schmeicheln um ihn zum mittun zu bewegen.
Zwar war die Kriegerin ihres Vorhabens sicher und die Beute wollte sie sich auch nicht abjagen lassen, doch war eine Nachhut taktisch nicht unklug, egal welchen Ausgang ihr Kampf haben würde.

Sie blickte sich also nach Fiona und Gaston um, der sich meistens gut um ihren gutmütigen Hengst Grani gekümmrt hatte.

263
Kara blickte zwischen den Gefährten hin und her. Nun waren sie schon so weit gereist...sie hatten sich ein Treffen mit dem Riesen redlich verdient. "Klingt gut, für mich." Die Kriegerin sah in die Richtung, in die die Verfolgung wohl gehen würde und machte sich bereit, sofort aufzubrechen.

264
Nebenbei...verabschieden wir Gaston? Erwähnen wir ihn einfach nicht mehr? Wie ist's üblich?

265
"Einen Greifen habt ihr noch. Von oben muss so ein Riese doch leicht zu sehen sein. Kann sich ja nicht in Luft auflösen...Eine ansehnliche Beute wär so ein Koloss, aber zuerst müssen wir ihn aufspüren. Wir lassen ihn dann auch gerne fühlen, dass man mit Heiligtümern anders umzugehen hat. Oder kommst du gleich mit auf die Jagd, Thrangar?" Kara grinste den Hünen an und blickte dann nachdenklich zum Himmel. Sie tat einen kräftigen Schluck. "Es könnte doch jemand mit dem stolzen Tier nach oben fliegen und das Ungetüm ausspähen. Ich melde mich freiwillig, wenn ihr niemanden sonst habt." So eine Chance ...

266
Kara verblieb noch einen Augenblick länger in einem kapfbereiten Zustand der Aufregung und vergewisserte sich, dass das Ringen bestimmt vorüber war. Immerhin hatten sie ihre Gegner noch nicht vollends geschlagen. Wild blickte sie herum und bedachte auch die Umstehenden mit drohendem Blick. Bei dem Ausdruck in den Augen der Barbarin durchfuhr sie eine angespannte Warnung. Schnellen Schrittes ging Kara auf die spärlich bekleidete Kriegerin zu und stellte sich in voller Große zu nahe vor sie hin. Auge in Auge verharrten sie einen Moment. "Fertig?" Die Barbarin leckte sich die Lippe und linste schnell zu ihrem Anführer, der Kylre gerade zu sich winkte. Die muskulöse Frau nickte und ging seitlich an der Rhuatym vorbei.

Die meiste Anspannung wich aus Karas Körper. Kylre folgte dem Troß der Barbaren, bereits einen Krug in der Hand. Die schöne Fiona war in seiner Nähe geblieben. Obwohl die blonde Hühnin sicher war, Gaston während des Kampfes gesehen zu haben, schien er für den Moment abwesend zu sein. Ihr Blick blieb dafür an einem anderen hängen. Sie legte den Kopf schief und musterte den Narbigen. Erst als er zu ihr aufgeschlossen war, sprach sie ihn leise an. "Wenn du solche Magie hast, Elf, warum läufst du dann nicht immer so herum? Und warum...?" Kara deutete auf ihr eigenes Gesicht an der Stelle, an der sich Jofarels Narben befanden. Warum hexte sich der Elf nicht einfach schön und lebte in Gesellschaft nichtsahnender Menschen? Welche Magie mochte er noch verbergen? Wieder spürte die Kriegerin einen Anflug von Misstrauen.

Die Antwort musste er ihr jedoch vorerst schuldig bleiben. Die Barbarin aus dem RIng näherte sich Kara langsam von vorne. Sie trug zwei Krüge mit sich und bot ihr einen davon an. Zwar war der Gesichtsausdruck der Fremden noch immer nicht sonderlich freundlich, doch immerhin schien sie den Kampf nun wirklich für erledigt zu halten. "Komm. Nimm deinen...." fragend musterte sie den Sonnenelfen. "Nimm den da ruhig mit."

Kara sah den - ungewohnt hellen - Dunklen an und zuckte mit den Schultern. Beherzt machte sie einen Schluck und ging in Richtung der gröhlenden Barbaren, dorthin, wo sie deren Anführer, Kylre und Fiona vermutete. Es galt zu saufen und  es galt in Erfahrung zu bringen, was die Leute hier mit dem Riesen zu tun hatten. Wo war der Greif hin? Ihr Weg führte sie nun näher an den Turm.

267
Kara konzentrierte sich auf den Anführer der Barbaren, der sich gerade so auf den Füßen gehalten hatte und setzte zu einer rechten Geraden an, die ihr Ziel allerdings nur teilweise traf[1]. Diese Barbaren waren ohne Zweifel geübter im waffenlosen Kampf als sie. Die Kriegerin stellte sich die Distanz zu ihrer Axt vor und wägte kurz ab, während sie den Gegner nicht aus den Augen ließ.
 1. athletics: 18

268
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 22.10.2019, 19:36:01 »
3rd Athletics Rage Adv:
2d202d20dl1+8 = (10) dl(1) +8 Gesamt: 18

269
Verteidigung war für Milchtrinker. Drauf! Drauf! Drauf! Karas Straucheln würde sie nicht die Bewegung kosten, soviel war sicher. Sie stieß sich ab, noch bevor sie zu Fall gehen würde und hechtete ihrem eigenen Impuls folgend in eine schwungvolle Rolle nach vorne. Die geschickte Athletin[1] nutzte den Schwung weiter aus. Zwar war ihre Angreiferin nun hinter ihr, doch ein anderer Gegner stad knapp vor ihr. Aus der Rolle heraus schloss Kara die kurze Distanz und warf sich mit der Macht der Bärin und mit ihrem Gebrüll gegen den Barbarenführer, der in diesem Moment gerade Kylres Ellebogen abwehrte.
 1. athletics: 27

270
Forgotten Realms - Storm King's Thunder / Würfelthread
« am: 20.10.2019, 13:42:21 »
2nd Athletics Rage Adv:
2d202d20dl1+8 = (19) dl(3) +8 Gesamt: 27

+1 stone of good luck

Seiten: 1 ... 17 [18] 19 ... 23