Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kite in the Wind

Seiten: 1 ... 5 [6]
76
Während Oldor offensichtlich den Toten mit stillen Gebeten auf ihrem Weg half, hatte der Tiefling ohne Scheu einstweilen ihre Augen geschlossen und die bereits kalten, aber noch nicht steifen Hände, sorgsam auf der Brust des jeweiligen Verstorbenen gefalten. Er hatte diese Menschen zwar nicht gekannt, aber so viel Zeit musste sein. Vergraben würden sie wohl andere. Nachbarn, Freunde oder Verwandte.

Als der schwarzbärtige Zwerg fertig war, erhob sich auch Yazrin und schloss die Türe so gut es ging, damit zumindest etwas Schutz vor wilden Tieren gegeben war. Oldor ein dankbares Nicken für seinen pietätvolle Umgang schenkend. Holten die großen Schritte des ehemaligen Karawanenreisenden den Rest der Gruppe gerade ein, als diese begannen der Spur zu folgen. Rasch schloß der grauhäutige Teufelssohn zu der so flotten Elfe und der hübschen Frau, die sich um das Mädchen gekümmert hatte, auf. Wenn sie die Spitze dieses Rettungstrupps bildeten dann war sein Platz an ihrer Seite. Nicht, dass aus Jägern die Gejagten wurden...

77
Auch Yazrin hatte einen kurzen Blick in die einfache Hütte geworfen, hatte dort aber nichts gesehen, dass nicht noch ein wenig warten konnte und war hinter der Alarm-schlagenden Niyall her gelaufen. Als er allerdings sah, wie sich die Waldläuferin mit den Elfen unterhielt, war er stehen geblieben und hatte sich ruhig verhalten. Die Waldelfe hatte scheinbar alles soweit unter Kontrolle, so dass sie seines Schwertarms nicht bedurfte. Da wollte er nicht durch sein Erscheinen unnötigen Streit provozieren.

Als sich die Männer zum gehen wandten, steckte auch der Tiefling sein Schwert in die Scheide und folgte Sè mit gemessenem Schritt.

"Warum habt ihr sie gehen lassen?" fragte er mit stoischer Miene; nicht sicher was sich hier vor wenigen Momenten zugetragen hatte. Die Menschen im Haus - sie waren tot. Wollte die Elfe ihr Volk schützen? Würde es keine Vergeltung geben? Weshalb waren die Elfen solange geblieben? Ruhig einfach nur da stehend, wartete Yazrin was die Zwerge zu den Entdeckungen und Begebenheiten zu sagen hatten.

Er selbst war hier her gekommen um zu schützen, nicht um zu richten.

78
Stumm war der gewappnete Tiefling die gesamte Zeit über mitgelaufen und hatte weder Hoffnungen geäußert, noch das flotte Tempo, welches Niyall anschlug, kommentiert. Jykel, der ein tragendes Mitglied dieses Dorfes zu sein schien, folgend, hätte Yazrin den Hof wohl er spät entdeckt. Aber Zwerg und Elfe hatten die kleine Gruppe scheinbar zielsicher zu dem richtigen Gehöft gebracht.

Vor die Wahl gestellt, wie nun weiter vorzugehen sei, öffnete Yazrin seinen Mund zum ersten Mal und ließ mit seiner, ungewöhnlich heiser-kratzigen Stimme, die anderen wissen: "Ich bin nur eine Belastung beim Schleichen. Lasst mich und wer immer mich begleiten möchte" hierbei blickte er enst zu den gerüsteten Zwergen "voran gehen und heraus locken was noch da ist. Ihr anderen könnt aus einem Versteck ungesehen zuschlagen."

Sein Langschwert ziehend, wartete der dunkelhäutige Tiefling für einige Herzschläge ob es viele Widerworte gab, sonst setzte er sich in Bewegung und hielt nach einem Hinterhalt die Augen offen[1] während er sich den Gebäuden vorsichtig näherte.
 1. Das fängt ja gut an... eine 1 auf Perception gewürfelt. Macht also 3 insgesamt.

79
Als Riese zwischen den Frauen und Zwergen hervor ragend, drehte sich der KOpf des Tieflings und sein Blick richtete sich auf das Mädchen, nein, die junge Frau, die das Kind bisher behandelt und betreut hatte. Orangleuchtende Augen musterten das Gegenüber. Das heftig winkende Gegenüber wie er nun bemerkte.

Nun den ganzen, in der schweren Rüstung steckenden, Körper der jungen Frau - Sè hatte sie sich vorgestellt - zuwendend, machte der Mann einige Schritte zum Rest der sich sammelnden Gruppe und folgte so der Einladung. Die Namen der anderen versuchte er sich ebenso einzuprägen wie ihre Gesichter und als es an ihm war sich vorzustellen, so sprach er mit kratziger Stimme: "Ich bin Yazrin." und machte eine sachte Verbeugung in Richtung der anderen.

Wer er war und weshalb er hier her gekommen war, behielt der Tiefling für sich und hüllte sich in Schweigen. Eine Geschichte, die diesen Rahmen hier sprengen würde. Eine Geschichte für einen anderen Tag. Einstweilen musste es genügen, dass er bereit war zu helfen, nun da Hilfe benötigt wurde.

80
Als die Rothaarige davon sprach woher das Kind kam und scheinbar genau wusste wo deren Eltern zu finden seien, nickte Yazrin bestimmt als die Frage aufkam, ob sich jemand fand der sie dorthin begleiten würde. Ohne Umschweife kehrte er in seine kleine Kammer zurück und holte einen praktisch aussehenden Rucksack hervor in dem allerlei Nützliches seinen Platz gefunden hatte. Noch in dem für ihn beinahe winzigen Raum den Sitz seiner Waffen überprüfend, atmete der Tiefling einmal bewusst durch, ehe er wieder vor die schmale Holztüre trat und sie gewissenhaft versperrte.

Kurz darauf stand auch er wieder aufrecht am Tor und wartete geduldig als auch wortlos wer dem Ruf der Elfe gefolgt war.

81
Auch eine weitere Gestalt, groß und dünn, auf eine ganz eigene Weise attraktiv, trat zu der Traube von Helfern und Gaffern. Die Haare, weiß und schwarz zu gleichen Teilen, zwischen den langen, gefährlich aussehenden Hörner straff nach hinten gekämmt, in einem prächtigen dunklen Kettenmantel gekleidet, machte der Fremde einen bleibenden Eindruck.

Vor kaum mehr als zehn Tagen war er in Klauenhafen das erste Mal gesehen worden und hatte sich auch danach nicht viel blicken lassen. In dieser Zeit die Abgeschiedenheit der Umgebung suchend, war er stets Vormittags aufgebrochen und erst bei Einbruch der Dunkelheit zurück gekehrt um sich schweigsam ein günstiges Mahl zu genehmigen und dann wieder in eines der Fremdenzimmer zu verschwinden.

An diesem Morgen aus seiner Routine gerissen, stand der Tiefling zwischen den Menschen und Zwergen und überragte sie alle gut um einen Halben Kopf oder eben mehr. Die Hörner und der Zweihänder, dessen Griff über die Schulter des Gerüsteten gut zu sehen war, unterstrichen den martialischen Auftritt des Mannes. Froh darüber, dass sich bereits eine junge Frau um das Menschen-Mädchen kümmerte, blickte er in die Gesichter der Umstehenden und fragte dann mit ruhiger Stimme: "Weiß jemand wer sie ist? Wessen Kind?" Wenn sie so erfuhren welcher Hof hier betroffen war, so konnte er seinem Versprechen gegenüber Dorfsprecher Vil nachkommen. Denn so wie es aussah, konnten die Menschen die hier lebten seinen Schutz wahrlich gut gebrauchen.

82
wieviel geld steht uns den zur verfügung?

habe mal die standard ausrüstung (level 1) um ein paar thieves tools (25 gp) und ein monster hunter pack (33 gp) ergänzt. hoffe das passt so. kann ja sonst meine wurfäxte u. etwas barschaft opfern und die dinge so kaufen. aber vllt. haben wir ja bis level 2, diese 58 gp zusätzlich verdient. *s*


hast du irgend eine behausung für uns vorgesehen? leben die neuankömmlinge alle im gasthaus? gibt es leere hütten die man beziehen/wieder aufbauen kann?

welche jahreszeit ist es? funktioniert campen, oder ist es dafür zu kalt/widriges wetter?

83
Bin mit meinem Bogen fertig u. habe ihn online gestellt. Zu den NSCs und meiner Einbindung bekommst du die Tage eine PM Idunivor.

an ALLE:
Vielleicht könntet ihr die Charakterbögen auch ein wenig "verbergen" (spoiler-tabs setzen), damit man nicht immer an Wänden von Skills und Ausrüstung (Bedroll, Flintstone) vorbei scrollen muss, ehe man zum Gesuchten weiter kommt.

Das wäre wirklich super!  :)

Vielen Dank im vornhinein.

84
Hintergrund (Anzeigen)

85
Yazrin
Nachfahre Asmodeus, Heuerling des glänzenden Metals

Race: Tiefling
Class: Fighter 1, Warlock 1
Ethnicity: Tiefling/Sword Coast
Languages: Common, Infernal, Abysal
Background: Schmuggler/Karawanenwächter (Urban Bounty Hunter)
Age: 22
Size: Medium
Speed: 30 ft.
Alignment: Neutral
Patron Deity: Tempus (nicht sonderlich gläubig)
------------------------------
Status (Anzeigen)

Charakterbogen (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 5 [6]