Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alric Tallvert

Seiten: 1 2 [3]
31
Nur weil man in der gleichen Karawane reist, muss man sich noch nicht groß kennen, finde ich. Aber das ist ja das schöne, wenn nicht alles im Detail ausformuliert ist: Wir können die Lücken selber füllen. Gesehen hat man sich sicherlich schon, aber alles andere ist Ansichtssache. Ich könnte z. B. mit Silas am Lagerfeuer schon Geschichten ausgetauscht haben, bin dem komischen Uhrwerk mit dem Goldfischglas als Kopf aber lieber aus dem Weg gegangen...

Mein Vorschlag wäre, wir stimmen die konkreten Details untereinander ab. Bei meinem Char halte ich es jedenfalls für unwahrscheinlich, dass er schon mit allen anderen best friends ist.

32
Soweit ich mich informiert habe, gibt es keine Schwierigkeitsstufen. Die Erfolgsschwelle ist immer 10. Besondere Erschwernisse (Dunkelheit, Verletzung etc.) führen zu Erschwerniswürfeln (1d6), deren Ergebnis als Malus ins Endergebnis zählen.

33
Je nachdem, wie umfangreich der Einstieg im Wald ausfallen soll, könnte Lus Charakter ja auch in der Stadt Kreutzing zur Gruppe stoßen. Nur so eine Idee...

34
Oh, alles klar. Danke für den Hinweis.

35
Da ein kleiner Einstiegspost erstellt wurde: Kann man bereits posten oder soll noch gewartet werden?

36
Der Schatten des Dämonenfürsten / Ist das etwas mein Blut?
« am: 14.05.2019, 11:19:22 »
Name: Alric Tallvert
Lebenspunkte:
11 / 11

Zustände: -
Wahrnehmung: 10
Verteidigung: 10
Macht: 0
Wahnsinn: 0
Verderbnis: 0
Geld: 3 Kupferpfennige
Heilungsrate: ☐☐

37
Der Schatten des Dämonenfürsten / Die dem Schatten trotzen
« am: 14.05.2019, 00:37:00 »
Alric Tallvert

Stärke: 11
Gewandheit: 10
Intelligenz: 10
Willenskraft: 10

Wahrnehmung: 10
Verteidigung: 10
Lebenspunkte: 11
Schaden: 0
Heilungsrate: 2
Größe: 1
Bewegungsrate: 10

Macht: 0
Wahnsinn: 0
Verderbnis: 0

Sprachen: Gemeinsprache
Alter: 36
Körperbau: Durchschnittliche Größe und Statur
Aussehen: Faszinierende grüne Augen
Religion: Kirche des neuen Gottes
Hintergrund: Hat seine Stadt vor schrecklichen Ungeheuern gerettet
Persönlichkeit: Wer Macht hat ist im Recht

Beruf 1: Schläger (Kriminell)
Beruf 2: Einsiedler (Wildnis)
Beruf 3: Philosoph (Akademisch)

Vermögen: Anständig (ein Dolch, ein Kampfstab, ein Knüppel, einfache Kleidung, ein Rucksack, ein Wasserschlauch, Rationen für eine Woche, eine Zunderdose, zwei Fackeln und eine Börse mit 3 Kupferpfennigen.)
Interessantes Detail: Ein Glasbehältnis mit einem in Alkohol konservierten Dämonenherz.

Speziell: Nichts


Hintergrund (Anzeigen)

Aussehen und Wesenszüge (Anzeigen)

38
Der Schatten des Dämonenfürsten / Wie der Schatten fällt
« am: 13.05.2019, 22:54:46 »
Ebenfalls Geld: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Seiten: 1 2 [3]