Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eylis

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 17.07.2007, 19:49:02 »
Also, wenn Steelpreacher keine Lust mehr hätte, dann würde ich eben weitermachen!

17
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 12.07.2007, 10:50:31 »
Ist wohl wahr...
Hat denn Steelpreacher noch Lust, sich mit uns herumzuschlagen?

18
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 11.07.2007, 14:55:21 »
Huhu, wer lebt hier denn noch?

19
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 09.07.2007, 16:09:55 »
Schwarzmagischer Strahl, buh... Die Klasse sollte zumindest lustig sein, wo sie schon nicht so toll ist.
"Ah, mein Rücken!"
"Herr, was habt Ihr?"
"Einen Hexenschuss! Ruft die Kavallerie zusammen, es muss ein Hexer in der Nähe sein!"
:lol:

Und was sind Traumsichter nun im Vergleich zu Kampfdackeln? Geben die ihre Pupillen wohl auf? ;)

20
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 09.07.2007, 11:19:44 »
Zitat von: "Kira"
Ich warte also auf den Startschuss :wink:

*eldritch blast*
(Wie heißt der eigentlich im Deutschen? Doch wohl nicht... Hexenschuss? :lol: )

Wer hat diesem Wandler eigentlich die Pupillen geklaut, Wolverine hatte doch welche. ;)

21
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 08.07.2007, 18:44:00 »
Einfach verschwinden, wenn es losgeht, ah!
Beziehungsweise, ja, wenn es denn losgeht. ^^ Holen wir uns die Hobgoblins!

22
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 07.07.2007, 09:27:36 »
Eylis erinnert sie sich nur zu gut, wie Rubinja die Hobgoblins mit kleinen Torten beworfen hat. Indem sie sich umdreht, antwortet sie ihr mit einem entschiedenen Lächeln "Ist gut, ich passe auf dich auf." Dabei weiß sie nicht, ob sie nicht besser hätte stille sein sollen. Am Morgen noch, vor nicht langer Zeit, hat Rubinja sie wieder einmal angefahren, als wäre sie ihre ärgste Feindin.
"Aber du singst doch wieder?", erkundigt sie sich kleinmütig, und hat sich hastig wieder umgedreht.

23
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 18:46:37 »
Schlachtformation, ah so. Mit Wolverine wäre das noch egal gewesen. :D
Ja, handeln wir das dann schnell ab, und dann geht es los... Eylis ist dann eben in der ersten Reihe einer Formation, das macht es auch nur zivilisierter. ^^
Kiralein wird auch mit nach vorn gezerrt, natürlich. ^^ Und der halbnackte Mann will sicher auch mit den Fäusten arbeiten können. Und der Ritter mit dem Schwert.
Also hätten wir dann vier Leute in der ersten Reihe. ;)

24
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 13:45:59 »
Das ist doch Lycaons Idee gewesen, das Häuschen Häuschen sein zu lassen, und zur Festung zu gehen!  :o

25
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 13:08:00 »
Schon wieder? :D
Kann man diesen Reflex auch irgendwie umgehen, oder wird der grundsätzlich immer provoziert, wenn man sich irgendwie bewegt? :D

26
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 12:54:43 »
Dann musst du es mit Lycaon aufnehmen. :D

27
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 05.07.2007, 10:18:31 »
Da wahrscheinlich sowieso niemand Lycaon widersprechen wird und Eylis nur in die Festung möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass uns eine Abteilung Wächter in den Rücken fällt, oder eben nicht, je nachdem, ob sie existiert. ^^

28
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 04.07.2007, 19:35:46 »
Eylis nickt aufgemuntert ihrer Dienerin zu, als sie Zustimmung erhält. Zumindest diesen einen Sieg hat sie bekommen, abseits aller Niederlagen. Wer weiß schon, wozu er noch nützen kann.
Von der Festung ist sie weniger enttäuscht als schockiert. Dass sie so zerschlagen sein würde, hat sie nun nicht erwartet. Kein Ort, an dem man sich gut verteidigen könnte. Und damit ein Grund für sie, noch mehr Mut zu fassen, obwohl sie den von Lycaon sinken sieht.
“Ob sie uns sehen, wenn wir geradewegs hereinstürmen, oder, wenn wir ihre Vorhut in der Hütte überraschen, macht doch keinen Unterschied”, sagt sie entschlossen. Natürlich wird wieder dagegengeredet werden, doch dessen ist sie sich bewusst, und eigentlich will sie gar nicht zuhören. “Hauptsache voran”, lenkt sie ein und will fast den Saum des Kleides heben, um ihn vom Straßenschmutz zu schützen, während sie in Richtung der Burg aufbricht, mit Kira an der Hand.

29
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 03.07.2007, 13:59:04 »
Bäh, na gut.  :lol:

30
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 01.07.2007, 18:55:06 »
Ja, könnten wir wohl machen. :)
Wenn du möchtest, kannst du Eylis noch das letzte Wort klauen, das hat sie sonst ja schon immer. :P

Seiten: 1 [2] 3 ... 32