Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Isawa Yushudo

Seiten: 1 [2] 3 ... 8
16
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 15.03.2007, 13:06:00 »
@Aoskar
nur weil ich meine Aktivität zurückgefahren hab, musst du mir nicht nicht mehr antworten ^^

17
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 13.03.2007, 18:47:26 »
Ich muss mich mal auch für eine Weile semi-aktiv erklären. Ich hab grad ne Menge für Schule zu tun, und wenn gewisse Lehrer mich dann auch noch 2 Nächte um sonst arbeiten lassen, dann hab ich schon wieder keinen Bock zu gar nichts mehr.

Vielleicht kommt in den nächsten 3 Wochen mal noch der eine oder andere kurze Post, aber ich garantiere für nichts. Ich hoffe, mich ab den Ferien dann wieder aktiver beteiligen zu können.

18
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 11.03.2007, 09:37:40 »
Yushudo verzog angewidert das Gesicht. Für derartige Anschauungen und Methoden hatte er absolut kein Verständnis. Wie konnte man in seinem Wahn nur so blind werden?
Damit ließ er das Thema auf sich beruhen und schaute erneut aus dem Fenster.

19
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 05.03.2007, 12:48:11 »
Bei Tyoris Kommentar bezüglich der Bezahlung musste Yushudo auflachen. Er kam inzwischen recht gut mit ihr aus und doch fand er es nach wie vor befremdlich, dass jemand so auf materielle Dinge Wert legt. Aber er konnte es akzeptieren.

Er hörte sich die Beschreibung des Harmoniums an und so langsam kannte er die Struktur dieser Beschreibungen. Zuerst kam das löbliche Ziel einer jeden Fraktion direkt gefolgt von ihren fanatisch übertriebenen Umsetzungen. Auch dieses immer wiederkehrende Schema ließ Yushudo Grinsen.

"Seit wann fehlt es denn den Feen und Elfen an Harmonie?"

Fanatiker, dachte er.

20
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 02.03.2007, 20:41:39 »
"Achso. Wieder einmal danke ich Euch für Euren Rat", sagt Yushudo mit einem höflichen Zwinkern.
"Ich frage mich, wie ich wohl ohne Euch hier zurecht kommen sollte",  fügt er noch mit einem Lachen hinzu.

Dann versinkt er in seinen Gedanken und wartet ab, wo der Kutscher sie wohl noch hinführen wird.

21
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 28.02.2007, 16:00:20 »
"Es scheint also als sollte man sich mit diesen Khaasta nicht anlegen?

Man kann hier einfach einer Fraktion beitreten, ohne sich irgendeiner Art Prüfung unterziehen zu müssen?"


Yushudo fand dies ein wenig befremdlich. Nicht nur in seiner Heimat - auch in Faerûn musste man irgendwie beweisen, dass man für eine derartige Organisation geeignet ist.

22
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 27.02.2007, 15:35:06 »
Ja der Transzendente Orden. Passt wie schon ingame erwähnt ganz gut zu Yushudos Zielen.

23
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 27.02.2007, 14:43:29 »
"Achso. Was ist nötig um Euch beizutreten? Muss man irgendwo vorsprechen? Muss man eine Art Prüfung bestehen?"

Er erinnerte sich an die Schulen in seiner Heimat. Den Clan konnte man sich nicht aussuchen - da wurde man hinein geboren. Man besuchte zwar meist die Schule der Eltern und die deren Eltern, aber theoretisch konnte man sich diese Aussuchen und musste sich gewissen Prüfungen unterziehen, die sowohl körperliche als auch geistige Disziplin unter Beweis stellten.

"Was sind das für Echsenwesen? Sie scheinen hier bekannt zu sein, wenn man danach urteilt, wie wenig Interesse die Leute an ihnen zeigen.""

24
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 26.02.2007, 19:27:19 »
"Wenn also jemand von Euch sich einer Fraktion anschließt, ist er draußen?"

Die Philosophie der Freiheit gefiel Yushudo. Sie gefiel ihm sogar sehr. Aber in seinem Hinterkopf schwebte da noch eine gewissen Fraktion herum.
Während er sich mit Tyori unterhielt tasteten seine Augen den Markt nach allem Brauchbaren ab.

25
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 26.02.2007, 14:54:06 »
"Ich wollte Euch schon fragen, welcher Fraktion Ihr denn wohl angehört. Aber wenn das so ist... Was seid Ihr dann, wenn Ihr keine Fraktion seid?"

26
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 24.02.2007, 23:59:52 »
Yushudo war wieder einmal verblüfft. Das Treiben hier erinnerte ihn stark an die Geschäftigkeit vor der Festhalle der Sensaten. Nur dass es hier nicht darum ging, seine Sinne zu verwöhnen, sondern zu Handeln - und zwar schnell ohne nachzudenken. Dennoch gab es gewisse Parallelen. Überall passierte etwas gleichzeitig - und das auf engstem Raum. Außerdem ging von all dem hier ein unglaubliches Maß an Harmonie aus.

Yushudo fand, dies sei ein Platz, an dem man es sich gut gehen lassen könnte. Mentale Stille und dennoch glorreiches Handeln. Es war durchaus eine Überlegung wert.

Nachdem Yushudo sich alles angesehen hatte, wartete er ob Tyori noch etwas zu erledigen habe, und nachdem auch sie alles getan und gesehen hatte, was sie wollte, begab er sich mit ihr zurück, nahm seine Waffen entgegen und stieg wieder in die Kutsche.

27
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 24.02.2007, 14:52:47 »
Eine solche Aufforderung in einer fremden Stadt gefällt Yushudo nicht sehr. Doch inzwischen schenkt er Tyori ein gewisses Mindestmaß an Vertrauen.

Er legt seine Waffen und seine Ofudas ab und reiht sich mit Tyori in die Schlange ein.

28
Das Zeichen des Vergessens / Ein Planloser im Käfig
« am: 23.02.2007, 14:27:52 »
Yushudo verzieht ein wenig seine Miene während er das hört.

"In Ordnung. Ich werde Euren Rat berücksichtigen."

Dieser Ort hat etwas äußerst Interessantes an sich - nicht zuletzt aufgrund seines zerstörten Zustandes. Doch Yushudo ist sich bewusst, dass er an diesem Tag noch einiges vorhat. Er bedeutet dem Kutscher weiterzufahren.

29
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 21.02.2007, 15:56:06 »
Ja sorry Aoskar. Ich werd mal nachher was posten und zusehen, dass ich wieder 1-2 Posts am Tag schaffe. Ist schlimm in letzter Zeit, tut mir leid.

30
Das Zeichen des Vergessens / Der Plausch
« am: 19.02.2007, 15:03:22 »
wahrscheinlich leprechaun :D

Seiten: 1 [2] 3 ... 8