Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kiran Arun

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 25.02.2021, 14:48:28 »
Kiran verzieht keine Miene und lässt fürs erste ebenso wenig durchblicken, was er von Li Fans Angebot hält.
Anstatt dessen dreht er sich kommentarlos zu Einar um und übersetzt das soeben Gesagte ins khoranische.
Es folgt ein kurzer Wortwechsel, ehe er sich schließlich wieder zu dem Kapitän der Youling Gui umdreht.

"Wir sind einverstanden. Lass mich den Warg während der Überfahrt besuchen, dann sorge ich dafür, dass sie in Ihrer Zelle ruhig bleibt und du nach der Überfahrt keine neuen Gitterstäbe brauchst. Wir überlassen dir unseren gesamten Besitz. Nachdem wir dich sicher aufs offene Meer geleitet haben und du dir ein Bild von unseren Schätzen und der Wahrheit unserer Worten machen konntest, kannst du dir gerne noch einmal Gedanken darüber machen ob du uns in Iraab mit völlig leeren Händen von Bord gehen lässt oder ob es dir deine Piratenehre gebietet uns einen kleinen Obulus zu überlassen. Diese Entscheidung liegt in in deinen Händen und wir werden diese am Ende dieser Reise so hinnehmen. Egal wie sie ausfällt."

2
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 25.02.2021, 12:04:28 »
Kiran versucht gleichzeitig sowohl den Ausführungen Einars auf khoranisch als auch Li Fans Gespräch mit Li Yan zu belauschen was Ihm aufgrund der verschiedenen Sprachen nur halbwegs gut gelingt.
In der Hoffnung alles halbwegs verstanden zu haben, dreht er sich schließlich zu Li Fan um.

"Ja, wir sind fertig. Ich habe den Nordmann über unser Gespräch in Kenntnis gesetzt und wir haben uns beraten. Folgenden Vorschlag haben wir dir zu unterbreiten."

Kiran macht eine kurze Pause um seine folgenden Worte etwas wichtiger erscheinen zu lassen, während er mit der freien Hand auf Einar zeigt.
"Wie bereits erwähnt, kann euch der Mann sicher durch die Felsen navigieren. Er hat sie bereits viele Male umfahren und versichert dir, dass dies ohne genaue Kenntnisse gar unmöglich ist. Durch den Sturm wurde dein Schiff durch den hohen Wellengang wohl über viele gefährliche Stellen getragen, die nun ohne Sturm so nicht mehr passierbar sind. Das Schiff mag durchaus etwas besonderes sein, doch besteht es immer noch aus Holz und kann gegen die verborgenen Gefahren, die um diese Insel vorherschen, kaum bestehen. Er wird dich und deine Crew sicher aufs offene Meer navigieren. Zusätzlich bieten wir einen Teil unserer Schätze, die wir bei uns tragen und versprechen dir Informationen, wo noch viel mehr von diesem Reichtum zu finden ist. Außerdem kennen wir die Geheimnisse des Silberlotuses. Wo man diesen findet und auf welche Gefahren man dabei achten muss. Diese Informationen bescheren dir einen Reichtum, den du in 30 Leben nicht ausgeben kannst. Im Gegensatz bringst du uns beide und den Warg sicher nach Iraab. Außerdem wollen wir deine ehemalige Gefangene selbst als unser Eigentum haben, wenn wir in Iraab ankommen. Ein Spottpreis und mit Sicherheit die lohnenswerteste Übereinkunft deines Lebens."

3
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 25.02.2021, 10:12:38 »
Kiran dreht langsam den Kopf in Einars Richtung und beginnt dann auf khoranisch mit dem Nordmann zu sprechen.
"Beweg dich nicht zu viel. Sie lassen mich momentan noch nicht zu dir aber der Kapitän hört uns zumindest zu. Die Situation scheint also nicht völlig aussichtslos."

Nach einem kurzen Räuspern übersetzt er Einar dann in kurzen Worten das bisherige Gespräch und fügt schließlich noch einige Worte mit an.
"Kannst du mir irgendwelche Informationen geben, damit dem Kerl da einleuchtet, dass er alleine das Riff nicht überwinden kann? Versuche überzeugend zu klingen, wenn du mit mir redest. Momentan hält er dich eher noch für verrückt."

4
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 24.02.2021, 17:52:22 »
Der Tai scheint wohl einem Gespräch nicht völlig abgeneigt zu sein, was Kiran in erster Hinsicht erst einmal als positiv wertet. So nickt er auf die Aussagen Li Fan's kurz und verschränkt gemächlich seinen freien Arm vor der Brust, während er die Hand auf dem linken Oberarm ablegt. Die Aussagen des Tai, sowie Einars Lachen, bekräftigen Ihn in der Annahme, dass der Nordmann vermutlich nicht lebensbedrohlich verwundet ist. So klingt nun auch seine Stimme nicht mehr ganz so aufgebracht wie noch wenige Sekunden zuvor.
"Richtig erkannt, Bhangari... und ja, ich bin schon sehr weit gekommen und habe mit der See nicht viel am Hut."

Er räuspert sich kurz, wirft einen Seitenblick auf Einar und fährt dann fort.
"Den Khoraner werdet Ihr nichts mehr fragen können. Der liegt einige Meilen von hier, zerfetzt im Dschungel."
Seine Miene wird für einen Moment düster, als er daran denkt wie der Gesichtslose die Kontrolle über seine Gefährtin übernommen hat. Mit einem kurzen Kopfschütteln verdrängt er dann jedoch die Gedanken und konzentriert sich weiterhin auf das Gespräch.
"Dieser Mann dort ist der einzige der euch sicher aufs offene Meer führen kann und glaube mir, diese Riffe sind tückischer als du denkst. Einzelheiten kann dir der Nordmann wohl eher vermitteln als ich, deswegen würde ich vorschlagen du hörst dir an was er zu sagen hat. Dafür musst du mich aber erst nach Ihm sehen lassen. Es gibt keinen Grund uns zu drohen. Wir haben nicht vor irgend etwas dummes zu unternehmen."

5
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 24.02.2021, 16:45:28 »
Wurf auf Manipulation mit 3 Emphatie:
flfl 3b = 113 = 0 Erfolge, 2 Übel - Geschummelt!

Und hier endet die Reise der tapferen Recken.  :P

6
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 24.02.2021, 16:43:33 »
Wurf auf Manipulation mit 3 Emphatie:
flfl 3b = 113 = 0 Erfolge, 2 Übel

7
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 24.02.2021, 15:56:34 »
@Cal: Bitte mal auf Manipulation würfeln. (-1 Malus für "Du hast weniger Leute auf deiner Seite" und +1 Bonus für "Bereitet keine Umstände" gleichen sich aus.)

Kann ich dafür "Anpassungsfähig" benutzen und auf Gelehrtheit würfeln?

8
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 24.02.2021, 08:24:17 »
"Wie schlimm ist es Einar?", erkundigt sich Kiran auf khoranisch nach dem Gesundheitszustand seines Freundes und macht im gleichen Atemzug einen Schritt nach vorne auf Li Fan zu. Während er mit der rechten Hand Anisha ein Zeichen gibt abzuwarten, blickt er mit festem und entschlossenem Blick in die Richtung des Tai.
Mit der linken umgreift der Bhangari fest den Schaft des Speeres und richtet sich dabei zu voller Größe auf um so etwas mehr Sicherheit zu gewinnen, während er ins taikangische wechselt und nun den vermutlichen Anführer der Gruppe anspricht.
"Dieser Köter ist eure einzige verdammte Chance von dieser Todesinsel runter zu kommen, während ich der einzige bin der es euch ermöglichen kann euch mit Ihm zu unterhalten. Und du hast nichts besseres zu tun als einen Pfeil mit diesem Ding da abzufeuern? Lass mich nach Ihm sehen und danach können wir uns unterhalten oder greift uns an und sterbt mit uns auf diesem Eiland. Deine Entscheidung."

9
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 19.02.2021, 09:25:49 »
Gähnend rappelt sich Kiran auf, als Einar an seiner Schulter rüttelt und Ihn aufweckt. Er blickt sich kurz um und stellt fest, dass er sich psychisch ein gutes Stück weit besser fühlt, auch wenn Ihm die gestrige Situation mit Anisha noch immer nachhängt. Aber die Freude, dass er Sie wieder in seiner Nähe weis, überwiegt an dem heutigen Morgen und so ist auch seine Miene nicht mehr ganz so niedergeschlagen.

Als Einar Ihm von seinem "Traum" erzählt nickt er immer wieder nachdenklich. Das erzählte ist beruhigend und schockierend zugleich. Anisha stand also unter der Kontrolle des Gesichtslosen. Doch wenn dieser Dämon den Körper des Wargs übernehmen kann, so ist er vielleicht auch in der Lage den eines Menschen zu übernehmen, ohne das dies auffällt. Sie mussten diesen Fluch unbedingt loswerden. Sobald Sie wieder auf dem Festland sind, müssen Sie zwingend jemanden aufsuchen, der sich mit so etwas auskennt. Falls es so jemanden überhaupt gibt.

Im Schneidersitz sitzend und an Anisha angelehnt antwortet er Einar schließlich auf khoranisch:
"Was hat denn dieses Monster noch alles in seinem Ärmel versteckt? Es beruhigt mich zu wissen, dass Anisha nicht sie selbst war aber verdammt, wenn er in Ihre Haut schlüpfen kann, kann er das vermutlich auch mit uns tun. Wir müssen den Fluch brechen Einar, komme was wolle."

10
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 16.02.2021, 16:54:00 »
Kiran verengt die Augen und setzt bereits dazu an auf Li Yans Anschuldigungen zu reagieren. Doch dann besinnt er sich schließlich eines besseren und ignoriert die Worte, die die Tai ihm als Anschuldigung entgegenwirft, einfach. Sie kennt Anisha nicht und wer will Ihr Ihre Meinung schon verübeln, nachdem was vor wenigen Stunden noch passiert ist? Sie weiß nicht was er und Anisha schon zusammen durchgestanden haben. Was hier geschehen war, konnte man seiner Gefährtin nicht ankreiden. Es konnte sich nur um die Nachwirkungen des Djaka Giftes oder um irgend eine andere Hexerei auf dieser verdammten Insel gehandelt haben. Da war sich Kiran mittlerweile sicher. Doch mit einer Fremden darüber zu diskutieren, würde zu absolut nichts führen.

Anstatt dessen bleibt er einfach für eine ganze Weile schweigend neben Anisha sitzen und blickt ins Leere, bevor er Ihr schließlich antwortet.
"Es gibt tausende von tödlichen Gefahren auf dem Weg zu diesen Schätzen. Und wenn Sie uns foltern, können Sie nie sicher sein, dass wir Sie von allen davon in Kenntnis setzen. Einen anderen Ausweg sehe ich jedenfalls nicht. Die Alternative zu den Piraten sieht weit weniger rosig aus. In einem Lager, umgeben von zwei kriegerischen Stämmen auf Rettung warten, ist mit Sicherheit tödlicher, da sollten wir uns nichts vormachen."


11
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 16.02.2021, 14:37:23 »
Kiran erwidert die Ausführungen der Taikanganerin immer wieder mit einem stoischen Nicken. Noch immer ist der Bhangari auf einem emotionalen Tiefpunkt und dies wird sich am heutigen Abend wohl auch nicht mehr ändern. Er übersetzt Einar in knappen Sätzen Li Yans Worte und dreht sich dann schließlich wieder zu Ihr um.
"Sein Ableben war grausam, da muss ich wohl nichts hinzudichten, auch wenn mir das durchaus lieber wäre."
Kiran schnauft mit einem hörbaren Seufzen aus, bevor er fortfährt.
"Es tut mir ehrlich leid was passiert ist und ich kann mir das ganze nicht erklären. Wenn ich das ganze ungeschehen machen könnte, würde ich keine Sekunde zögern. Ich werde beim Verhandeln keine Kompromisse eingehen. Entweder Sie nehmen uns alle als Gäste auf Ihrer Dschunke mit oder Sie werden keines der Geheimnisse dieser Insel erfahren. Da würden Sie sich aber ein wahres Vermögen durch die Finger rieseln lassen."

12
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 15.02.2021, 08:26:07 »
Kiran sitzt mit angezogenen Beinen unmittelbar neben Anisha und hat seine Hand in Ihrem Nackenfell vergraben, als Einar auf Ihn zukommt und sich nach dem Gesundheitszustand des Wargs erkundigt.
Betrübt schüttelt er den Kopf und lässt schließlich ein langgezogenes Schulterzucken folgen.
"Nein, keine Ahnung, was mit Ihr ist oder war. Sie ist ungewöhnlich schreckhaft und wirkt verwirrt. So hab ich Sie bisher noch nicht erlebt. Vermutlich hat das Gift so stark Ihre Sinne vernebelt, dass Sie nicht Sie selbst war. Eine andere Erklärung habe ich nicht."
 

13
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 12.02.2021, 14:35:02 »
Als Einar die Taikanganerin wieder behutsam auf die Erde legt, kniet sich Kiran direkt daneben und versucht die Blutung möglichst schnell zu stoppen. Dazu presst er einige der Blätter, die er eigentlich für Airun gesammelt hat, und denen er blutstillende Eigenschaften zuschreibt, auf die Bauchwunde. Mit Einars Hilfe wickelt er dann schließlich die Überreste seines Umhangs fest um Li Yans Bauch. Weitere Pflanzen folgen, die er in die Backentasche seiner Patientin stopft und dann direkt in Ihrem Sichtfeld ruhig auf sie einredet, dass Sie auf diesen so lange wie nur irgendwie möglich, herumkauen soll.[1]
Diese Wunde wird sicherlich noch viele Stunden an Aufmerksamkeit und Behandlung benötigen, doch hofft er mit seinen ersten Maßnahmen zumindest Zeit schinden zu können, damit die Frau am Leben bleibt.

Doch mit den ersten Behandlungserfolgen, sinkt auch das Adrenalin in seinem Körper und seine Gedanken, werden allmählich wieder klarer. Er beginnt sich nicht mehr nur auf die Behandlung zu fokussieren sondern schweift immer wieder zu Anisha ab. Sie ist tatsächlich noch am Leben, doch was ist mit Ihr geschehen, dass Sie nicht einmal Einar wiedererkennt und so aggressiv reagiert? Wird es nötig sein Sie in Ketten zu legen, bevor Sie wieder zu sich kommt und wird er überhaupt zu Ihr durchdringen können?
 1. Stabilisierungswurf: 1 Erfolg

14
Die Welt von Xoth / Das Schicksal
« am: 12.02.2021, 14:19:08 »
So, jetzt gehts ans Eingemachte.
Stabilisierungswurf für Yalenas Bauchwunde:
3 Emphatie + 1 Heilkunde + 1 Hilfe von Einar
flfl 3b 2s = 546 24 = 1 Erfolge, 0 Übel

15
Die Welt von Xoth / Die Youling Gui
« am: 12.02.2021, 08:51:43 »
Während Einar die Tai aufhebt, als wäre Sie ein einfaches Blatt im Wind, kniet sich Kiran zu Anisha herunter und hält kurz seine Hand an die Schlagader an Ihrem Hals. Puls vorhanden, Bewusstsein nicht. Scheinbar hat es Li Yan also eindeutig schwerer erwischt und Ihr Zustand verlangt als erstes seine Aufmerksamkeit.
Schnell erhebt er sich wieder und merkt dann den Schwindel in seinem Körper. Diese ganze Situation setzt Ihm unwahrscheinlich zu. Hoffentlich wendet sich alles irgendwie noch zum guten, auch wenn bei Airun eindeutig jede Hilfe zu spät kommt.
"Beeil dich Einar. Wir müssen schnell reagieren. Leg Sie da vorne ab und schnapp dir die Stoffreste des Khoraners. Wir müssen schnell die Blutung stoppen, wenn wir Ihr helfen wollen."

Seiten: [1] 2 ... 32