Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kiran Arun

Seiten: 1 ... 31 [32]
466
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 05.08.2019, 11:29:52 »
- Als Bestienmeister und Tierfreund hast du Anrecht auf bis zu 3 kleinere oder 1 mittelgroßen bis großen Tiergefährten. Möchtest du das ausnutzen und wenn ja: welche Art von Tier schwebt dir vor?

Ja, habe schon mit dem Gedanken gespielt einen Tiergefährten mit an Bord zu haben. Im Nahkampf werd ich mich vermutlich auf eine Peitsche verlassen, da das zu meinem Background als ehemaliger Bestienmeister/Tierzähmer wohl ganz gut passt. Hauptsächlich würde ich mich in Kampfsituationen aber gerne im Hintergrund halten und mit dem Bogen angreifen und meinen Tiergefährten dann als Tank bzw. Beschützer abstellen, der mir die Leute vom Hals hält. Ich habe da in erster Linie an etwas nicht allzu exotisches gedacht. Ein tscheschoslowakischer Wolfshund würde mir da in erster Linie in den Sinn kommen, da dieser vermutlich auch ohne größere Probleme mit in die Stadt genommen werden kann. Die sehen in etwa so aus wie die Schattenwölfe aus Game of Thrones oder eben wie ein richtiger Wolf, für diejenigen die sich mit Hunderassen nicht so gut auskennen.  :)

Zu dem Thema Lesen und Schreiben: Da ich ja aufgrund meines Backgrounds als Heiler Verstand benötige und aufgrund der gemeinsamen Sprache ja mindestens den Verstand auf 1 skillen muss würde wohl lesen und schreiben schon ganz gut passen. Gerade da die Bhangari ja auch in großen Städten leben und eher gebildet sind. Ich will Kiran zwar so ausspielen, dass er als Tierzähmer in den Randgebieten aufgewachsen ist aber in der Tat würde Lesen und Schreiben wohl zu meinem Char am besten passen.

Dann würde ich wohl den Vorteil "Großer Verstand" weglassen.

Somit hätte ich:
Körperkraft: 0
Geschick: 2
Verstand: 1
Anziehungskraft: 2

Denkt ihr das würde so passen zu den gewünschten Spezialisierungen (Tiere zähmen/beeinflussen, Fernkampf, Heilung)

467
Die Welt von Xoth / Das Gerede
« am: 05.08.2019, 09:19:22 »
So, dann hab ich jetzt mal eine Persona angelegt auch wenn der Name evtl. nochmal abgeändert wird.
Je öfter ich ihn aber lese, desto besser gefällt er mir, obwohl er jetzt erst einmal als Platzhalter gedacht war.  :wink:

Hab gestern schonmal angefangen den Charakterbogen ein wenig auszufüllen. Macht das so Sinn von den Werten oder hast du Erfahrungswerte auf was ich eher achten sollte, Cerebro?
Ich hab meine Meinung zu meinem Char bisher nicht geändert.
Hätte gerne einen Char, der sich in der Wildnis recht gut zurecht findet eine große Affinität zu Wildtieren aller Art hat, weiß wie man mit einem Bogen umgeht und gewisse Grundkenntnisse in der Naturheilkunde mit sich bringt. Ein typischer Waldläufer sozusagen.

Hier mal die erste Version meines Charbogens:

Charakter: Kiran Arun
Volk | Kulturform: Bhangari | Zivilisiert
Sprachen: Bhangari, Taikangisch & 2 weitere
Bemerkungen: -

Attribute:
Körperkraft: 0
Geschick: 2
Verstand: 2
Anziehungskraft: 2

Kampfwerte:
Initiative: 1
Nahkampf: 0
Fernkampf: 3
Verteidigung: 0

Sonstige Werte:
Lebensblut: 10
Schicksalspunkte: 5
Abenteuerpunkte: 0
Arkane Macht: 0
Spirituelle Kraft: 0
Exotische Stoffe: 0

Wohlstand: 10

Hintergründe:
Bestienmeister 1
Heiler 1
Jäger 2
Attentäter 0

Vorteile:
Tierfreund
Gute Augen
Großer Verstand
Großes Geschick

Nachteile:
Gejagt
Hitzköpfig

Waffen: ?

Rüstung: ?

Wertsachen: ?

Kleinigkeiten: ?

Seiten: 1 ... 31 [32]