Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arbrand d'Jorasco

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 08.01.2007, 22:16:51 »
Tja, so isses halt mit den Spielern, so sollen Arbeiten aber nicht zu viel Wissen.

122
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 08.01.2007, 22:07:26 »
Bist Spät dran, hab ihm die Karten schon Editiert :).

123
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 08.01.2007, 21:07:46 »
Stimmt, deine Charakter ist ja noch ein bisschen Weltfremd und sollte erst langsam an die technologischen Erneuerungen Eberrons herangeführt werden :D, gut das wir keinen Warforged in der Gruppe haben.

Achja hat Jemand schon eine Idee wie sich die Gruppe kennt / kennenlernt oder hat unser netter SL da auch noch was in der Hinterhand.

124
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 08.01.2007, 20:09:23 »
War doch mal ab, immer diese Hektik, gibt eh die Blitzbahn von daher ist es keine Problem vom anderen Ende des Kontinents zu kommen.

Zu Teufeln, die haben in Eberron keine Zeit für Pakte, sind alle in Shavarath und Streiten sich mit den Archons im Ewigen Krieg.  :grin:

125
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 18:49:17 »
Also Unsichtbare kann man auf jeden Fall riechen ( mir dem entsprechendem Geruchsinn), im Gegensatz zu den beiden Zaubern Hide from Animals oder Hide from Undead, bei denen explizit dabei steht das auch Geruchsinn und Gehör getäuscht werden.

126
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 17:36:31 »
Er hat es erfasst. :D

127
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 17:33:45 »
Wir werden eh alle Sterben.

Geld und Heilung:
Geld kosts nur wenn ich mein Drachenmal benutzten muss, und selbst hier kann man das auch durch andere Gegenleistungen Regeln.

128
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 16:54:35 »
Bei der kleinen Waffe wissen wir zumindest wer für Feuerholz sorgt.

129
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 16:16:47 »
Ich würde sagen die paar Talente kann man auch so zulassen, seh da nichts drin was die Spielbalance gefährdet.

130
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 15:15:59 »
Stefan

@Alex Wieso 13:30 ist doch ne Prima Zeit zum Aufstehen, wären bei mir dann zur Zeit im Durchschnitt 7 1/2 - 8 Stunden Schlaf. Ferien sind doch was tolles.

131
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 15:04:51 »
@Daeron: Jaja, Danke für das Lob vom Avatar, hab ja auch nur 5 Stunden gesucht und nix gefunden, daher ist das ne Lösung bis ich über etwas besseres stolpere.

Wenn der Wandler die Pferde futtert, darf er sie auch bezahlen so einfach ist das.

Außerdem würde dem von 2 Pferden schlecht werden, und was in diesen Magiegezüchteten Viechern noch alles drin ist, ist garantiert nicht gut für seine  Gesundheit.

@Steel wieso ist doch nett der Avatar, vielleicht noch ein bissl Bunter.

132
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 03:46:53 »
1. Ich bin eindeutig für PB32, da 78 zu stark optimierten Chars führen kann.

2. Hier müsste man Wissen um was es sich Explizit handelt, aber man sollte das ToB auf keinen Fall komplett zulassen.

3. Hab mich mit PSI nie beschäftigt, von daher enthalte ich mich hier.

4. Ich denke das werden wir erst sehen wenn jeder Spieler seinen Charakter vorgestellt hat und wir wissen ob es eine ausgewogene Gruppe ist.

133
Eberron - Red Hand of Doom / Arbrand d'Jorasco
« am: 07.01.2007, 03:13:22 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 8 [9]