Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arbrand d'Jorasco

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Eberron - Red Hand of Doom / Kampfthread
« am: 10.05.2007, 17:20:00 »

Nach dem ersten Schock blickt Arbrand sich um, und erblickt gerade wie das Ungetüm Lycáons Brustpanzer durchbohrt. Er versucht sofort sich seinen Weg in Richtung des verletzten Ritters zu bahnen. Dort angekommen murmelt er nur schnell eine Formel und legt ihm kurz die  Hand auf den Rücken.

Round 1
No Action: Spontaneous Casting (Swap: Resist Energy )
Move Action: Move to (L9 - L8 - L7 -L6)
Standard Action: Cast spell (cure moderate wounds) Target: Lycáon (K6)

17
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 06.05.2007, 21:41:56 »
Initiative 1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

18
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 05.05.2007, 17:06:06 »
Spot 1d201d20+3 = (8) +3 Gesamt: 11

19
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 02.05.2007, 17:39:05 »
Auch Arbrand, welcher bisher in Gedanken versunken etwas hinter der Gruppe gelaufen ist, holt nun wieder auf. Den alten Steg musstert er zuerst etwas misstrauisch, fühlt sich aber sicher als er sieht das auch der Rest seiner Gefährten ohne Probleme getragen wird. Als letzter der Gruppe wagt auch er sich auf die kleine Brücke.

20
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 25.04.2007, 23:17:04 »
Auch Arbrand tritt nun aus dem Unterholz hervor, klopft sich den gröbsten Dreck von seiner Kleidung, und versucht einen ehrwürdigen Eindruck zu machen. "Ich bin Arbrand d'Jorasco, Priester der Göttlichen Heerschar und wir schleichen nicht durch den Wald, wir benutzten lediglich den Weg, der uns am schnellsten erscheint, um zu unserem Ziel zu gelangen." antwortet der Halbling auf die Frage des Mannes.

21
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 24.04.2007, 19:04:56 »
Arbrand der bisher nur interessiert zugehört hat, ist nun der Meinung etwas einlenken zu müssen da eine solche Diskussion sich durchaus in die Länge ziehen kann. Daher sagt er nur kurz: "Lasst uns die Diskussion über das Multiversum doch auf dem Weg zur Festung führen, Herr ähm", er macht eine kurze Pause, "Oh, wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Arbrand, ich bin Wanderpriester der Göttlichen Heerschar."

22
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 19.04.2007, 00:07:47 »
Auf die Frage der Person im Fenster antwortet Arbrand nur: "Wer wir sind und was wir wollen? Eine Musikerin, eine Geschmiedete, ein Pferd, ein Mädchen und ein Priester der Göttlichen Heerschar. Captain Soranna hat uns empfohlen euch hier aufzusuchen um mehr über diese Invasion der Goblins zu erfahren."

23
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 18.04.2007, 23:19:40 »
Nachdem auch der Halbling die drei Wachhunde erspäht hat, beginnt er sich langsam und vorsichtig der Hütte zu nähern. Als er noch circa 20 Meter von ihr entfernt ist schaut er sich erneut um und ruft dann laut aus: "Hallo, jemand zu Hause ?"

24
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 16.04.2007, 23:51:32 »
Als keine Gegenstimmen gegen seinen Vorschlag aufkommmen, versucht der Halbling sich an die genaue Richtung zur Hütte von Jorr zu erinnern, um die Gruppe an der entprechenden Weggabelung zum Waldläufer zu führen.

25
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 15.04.2007, 17:47:29 »
Auch von mir natürlich ein herzlich Wilkommen.

26
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 12.04.2007, 16:08:10 »
"Jorr ist wohl eine Art vom Einsiedler am Rande des Witchwoods, Captain Soranna hat gesagt wir sollten ihn aufsuchen wenn wir uns auf den Weg zu Festung machen. Er weiß wohl einiges über die Gegend und die Geschehnisse hier." klärt Arbrand die Bardin auf und an Eylis gerichtet sagt er nur kurz "Nein habe ich nicht, wie kommt ihr da drauf ?"

27
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 11.04.2007, 21:42:06 »
Arbrand läuft schweigend vor den Damen her und murmelt dabei etwas nicht verständliches in sich hinein. Dann schreckt er auf als wenn ihm gerade etwas eingefallen wäre. Kurz darauf fragt er den Rest der Gruppe: "Vielleicht sollten wir noch diesen Jorr aufsuchen, den uns der Captain empfohlen hat, wir können jede hilfe gebrauchen."

28
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 04.04.2007, 03:40:27 »
Arbrand schaut Kira an, nickt kaum merklich und spricht: "Ihr habt recht, es ist sowohl Gefährlich als auch Leichtsinnig die Festung einfach zu Stürmen und zu Hoffen das wir nicht von einer Übermacht überwältigt werden. Trotzdem denke ich nicht das wir hier in Drellin's Ferry mehr über den Feind erfahren können. Daher schlage ich vor das wir zur Festung wandern, um dort erst einmal die Lage auszukundschaften und dann weiter zu beratschlagen wie wir genau vorgehen sollten."

29
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 03.04.2007, 19:05:00 »
Allzeit bereit.
Von mir aus kann es losgehen.

30
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 22.03.2007, 23:33:14 »
Als Arbrand Eylis Worte vernimmt, kann er sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und antwortet dann: "Meine Liebe, ich denke, ihr überschätzt mich ein wenig. Außerdem ist die Kraft welche ich zu kanalisieren im stande bin nicht meine Magie, es ist Göttliche Magie. Die Götter gewähren mir lediglich Zauber um ihre Macht auf Erden zu repräsentieren und ihren Weg aufzuzeigen. Daher bin ich kein Magier, sondern lediglich ein Diener des Göttlichen Willens. Um aber auf meine Nachforschungen zurückzukommen, ich denke es ist besser mit der Darlegung meiner Theorie zu Warten bis auch die Anderen zu uns gestoßen sind."

Seiten: 1 [2] 3 ... 9