Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rubinja Weg

Seiten: 1 ... 25 [26]
376
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 17:53:28 »
Zitat von: "Wolverine"
Die ganze Gruppe passt irgendwie als eine Ansammlung von Einzelgängern zusammen.
Nur der Halbling könnte ein Problem sein, wenn er Galifar's verlangt...


*pfft Machos!

377
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 17:06:29 »
Song of the Heart - kann mir das mal wer per PN schicken :P

378
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 16:47:00 »
Kenne mich damitnicht aus - habe nix dagegen.

Habe meinen Char grade so gut wie fertig gemacht. Jetzt geht es noch an die Zauber, irgendwelche Wünsche oder hat das MoE irgendwelche Zauber die unabdingbar sind? Sonst komme ich mit den Zaubern aus dem SC recht gut aus, denke ich.

379
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 07.01.2007, 14:22:57 »
Ich bräuchte bitte kurz mal ein paar Infos zu Sprachen (werden die aus dem SHB genommen)  und zu den Action Points

380
Eberron - Red Hand of Doom / Rubinja Weg
« am: 07.01.2007, 14:20:37 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 25 [26]