Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Navun'Ylahc Vytharia

Seiten: 1 ... 83 [84] 85
1246
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 28.03.2007, 17:38:45 »
Farin

Sich wundernd, wohin Lizk verschwunden ist, beobachtet er ganze Zeit über das Meer, die Tiere und die Umgebung. Doch auch wenn die Gefahr nicht greifbar erschien, so war sie doch irgendwie da...

Als er versucht, sich stärker zu konzentrieren, taucht Saharana auf und scheint auf irgendwas zu blicken. Kurz darauf entspinnt sich ein Gespräch zwischen ihr und Orm. Durch das Gespräch abgelenkt, vergisst Farin kurz seine eigentliche Aufgabe und schaut dann mit umso größeren Augen, wie Orm einen Eisblock aus dem Wasser zieht.

"Komm, Nel, das schauen wir uns mal genauer an!"
Den Kater wieder sanft auf seine Schulter bugsierend, klettert er geschwind den Mast herunter, während er das fischartige Wesen darin beobachtet.

"Was... genau... ist das?"

1247
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 25.03.2007, 15:17:23 »
Farin

Nochmal innerlich Ruhe findend, nickt er Tamara zu.

"Ich werde alles im Auge behalten. Falls wir ausgespäht werden sollten, dann wird das nicht mehr lange der Fall sein.

Mit einem entschlossenen Lächeln zwinkert er Tamara kurz zu und sucht sich dann ein geeignetes Plätzchen, von dem aus man die beste Aussicht hat. Als sein Blick über das Schiff schweift, grinst er innerlich. Der Schiffsmast gibt sicher eine hervorragende Aussichtsplattform ab. Nel auf seine Schulter nehmend, erklettert der kleine Halbling flink den Mast und sucht sich oben einen bequemen Ort, von dem aus man die Umgebung am besten im Blick hat. Dabei wirft er sein Augenmerk vor allem auf sich auffällig verhaltende Möwen oder sonstige Vögel, bzw. Tiere, die mit dem Schiff Schritt halten könnten.
Dabei hat er seinen Bogen immer griffbereit. Wer weiß, wie schnell er bald reagieren muss? [Spot]

1248
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 23.03.2007, 11:52:11 »
Sag mal kann es sein, dass deine "Arbeit" eigentlich nicht als solche bezeichnet werden kann? ;)

Oder ist nur das, was du machen musst, so langweilig, dass du Ablenkung brauchst? ;)

1249
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 20.03.2007, 19:50:45 »
Farin

Ein paar Minuten verträumt mit Nel und den anderen beiden spielend, wird der Halbling aufmerksam, als Tamara die mögliche Stelle für einen Angriff angibt.
Nach dem Plan von Tabor, meldet sich der kleine Abenteurer selbst zu Wort:

"Also ich hab' kein Problem damit, mir die Klippen und das umliegende Gebiet anzuschauen. Ich denke du bist besser bei der Planung des Kampfes an sich aufgehoben, Tabor.  Es sei denn, ihr würdet gerne einen größeren Trupp losschicken. Auf jeden Fall bin ich ebenfalls dafür, das Gebiet erst auszukundschaften und zu überprüfen, ob uns überhaupt ein Angriff bevorsteht. Die Frage ist vor allem, wie sie versuchen könnten uns anzugreifen. Ist es möglich, das Schiff mit Felsen, oder etwas in der Art, zum Kentern zu bringen, oder ist dafür der Abstand zu groß?

Ich bin leider nicht der große Stratege, aber ein Überraschungsangriff erscheint mir eine vernünftige Option, vorausgesetzt wir kennen die genaue Position und Anzahl unserer Feinde, sonst laufen wir womöglich noch in einen Hinterhalt. Auf jeden Fall denke ich nicht, dass wir sie mit einem Überraschungsangriff unvorbereitet treffen.
Immerhin haben wir den Vorteil, dass wir dann den Zeitpunkt der Schlacht bestimmen können.
Aber das alles setzt voraus, dass wir die Position unserer etwaigen Gegner kennen. Was meint ihr?"


Ungeduldig trippelt Farin auf beiden Beinen herum. So richtige geplante Schlachten, bze Angriffe sind ihm doch neu. Ausspionieren und Informationen sammeln, das kann der Halbling, aber eine Schlacht auf offenem Felde ist nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung...

1250
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 16.03.2007, 17:43:03 »
Es ist natürlich nicht so, dass ich das Umloggen immer vergesse, nein. Ich mach' das natürlich absichtlich, nur um mich zu ärgern.... -.-

Man verzeihe mir mein unüberlegtes 'Mit-Falschem-Account-Posten'.

 :wink:

1251
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 14.03.2007, 17:07:43 »
@ Archi:

Natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich! ;)

1252
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 11.03.2007, 17:51:21 »
Okay, ich halt' mich ran ;)

@Lizk:
Ich bin zu leicht zu durchschauen!  :tooth:

1253
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 11.03.2007, 17:50:08 »
Farin

Verzweifelt versucht sich Farin zu konzentrieren, sich an den Linien der Realität festzuhalten, doch es gelingt ihm nicht. Alles verschwimmt, wird unscharf und seine Sinne geben nach...

Verwundert und erstaunt beobachtet der kleine Abenteurer die sich ihm bietende Szenerie. Gar nicht fähig, sich zu bewegen oder irgendwas auszusprechen, bleibt dem Halbling nichts anderes übrig, als alles nur versuchen zu verstehen.

So schnell und überraschend alles gekommen war, ist es auch wieder vorbei. Einmal einen Rundblick um sich selbst tätigend, ist Farin nun wieder in der Wirklichkeit angekommen... Wirklichkeit? Was ist wirklich? Das gerade eben war genauso real wie alles was er sonst erlebt hatte.
Das Zeichen Rundares verlieh diesen Überlegungen noch zusätzliche Aussagekraft. Verwundert blickt Farin auf Lizk und man merkt, dass der Halbling ganz leicht zittert.

"Lizk, was... was war das?! Ich... ich glaube es zu wissen, aber irgendwie... Kann es sein, dass wir gerade eben Göttern bei einer Unterhaltung zugeschaut haben...? Ich weiß, es war so, aber irgendwie kann ich es nicht glauben..."

Langsam hört das seichte Zittern des Halblings auf und er entspannt sich wieder etwas, während er auf eine Reaktion Lizk's wartet. Hatte er genau das gleiche wie er erlebt? Zumindest war er auch dort...

1254
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 10.03.2007, 12:11:39 »
@Lizk:

Du hast mit deinem Ingame-Post natürlich Recht.
Sowas kommt davon wenn man liest, nicht schreibt und dann das schreiben 3 Tage später nachholt ohne sich wieder (wenigstens etwas) einzulesen...
Vielleicht kann man wenigstens die allzu gute Laune des Halblings für meinen letzten Post vergessen. Ganz so ist er dann auch nicht drauf...

1255
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 09.03.2007, 10:47:38 »
Farin

sieht man deutlich an, wie froh er ist Tabor wiederzusehen.

"Ich würde sagen bei uns ist alles halbwegs in Ordnung. Abgesehen davon, dass ich seit Ewigkeiten auf den Beinen bin und kein einziges warmes, weiches Bett in der Nähe ist, geschweige denn ein leckerer Wildbraten. Aber ich fürchte, in naher Zukunft wird mir das auch nicht vergönnt sein..."

Ein tiefer Seufzer entweicht dem Halbling, als er an das wöchentliche Festessen bei ihm zu Hause denkt. Dann fährt er fort.

"Wie ist es euch eigentlich ergangen? Ich wusste, dass euch nichts zugestoßen ist, aber wie kommt ihr auf das Schiff? Achja, ich würde gerne mit auf das Schiff kommen, wenn es so ausgehen sollte wie du jetzt geschildert hast. Also, dass Hacathra hinter uns herfliegt. Dennoch, irgendwie merke ich, dass ich älter werde... früher habe ich über Entscheidungen nicht nachgedacht. Ich wusste instinkiv, wie ich vorzugehen hatte, aber jetzt bin ich mir nicht sicher. Alles ist in irgendeiner Weise wahrscheinlich, alles könnte der Wahrheit entsprechen. Doch wir müssen das hier jetzt durchziehen. Vorher kann und will ich nicht aufhören. Irgendwas geht in Rangoon vor, doch eines werde ich sicher nie verlieren. Und das ist die Gewissheit, dass am Ende alles gut ausgehen wird. Achja, und natürlich die Hoffnung auf gutes Essen!"

Ein sanftes Lächeln begleitet seinen letzten Satz und mit einem Zwinkern wartet er, was Hacathra zu Tabor's Vorschlag zu sagen hat. Es gibt wohl noch etwas, das dem Halbling nicht zu nehmen ist: Sein Optimismus und seine gute Laune.

1256
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 28.02.2007, 21:04:00 »
Farin

Nur ein wenig überrascht über Hacathra's plötzlichen Willen, sofort aufzubrechen, macht sich auch Farin Gedanken. Das gleiche Verhalten legte sie auch an den Tag, als sie die Truhe unbedingt finden wollte im Tempel.
Dabei war sie nicht gerade zimperlich in ihrer Vorgehensweise.

Mit einem leicht mulmigen Gefühl im Magen setzt er sich auf das Ross und reitet neben Lizk her, wobei es sich Nel vor ihm bequem macht.

"Was denkst du, Lizk? Ich hab' ein mulmiges Gefühl muss ich ehrlich sagen. Ich hoffe wir können auf sie aufpassen. Wenn sie diesen Willen hat, etwas muss sofort und ohne zu zögern erledigt werden, dann gefällt mir das irgendwie nicht.
Ich bin gespannt, was sie genau vorhat."


Andererseits interessiert es auch Farin, was genau an diesem Gasthaus los ist und was Helene's Mutter dort macht. Doch dieses ungute Gefühl in der Magengegend verschwindet einfach nicht...

1257
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 26.02.2007, 08:51:25 »
Zitat von: "Lizk"
Hey Archi! Schreib mal! Wollen doch weider machen! :)


Allerdings! Keine Müdigkeit vortäuschen ;)

1258
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 12.02.2007, 23:50:47 »
Passt ;)

1259
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 12.02.2007, 21:24:00 »
Farin

Einen Seufzer von sich gebend, beobachtet er noch, wie sich die anderen beiden zur Ruhe begeben, um wenigstens etwas Schlaf zu finden, auch wenn Lizk den nicht so nötig hat wie Hacathra.

"Na du? Bist sicher auch müde von der ganzen Reise und den Strapazen. Ich kann dich gut verstehen, nur dennoch brennt in mir ein Feuer, das mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht schlafen. Und glaub mir, ich beneide all diejenigen, die sich jetzt müde in ein weiches, warmes Bett fallen lassen können. Ruh du dich auch ein wenig aus, morgen wirds nicht einfacher werden."

Nel noch ein paar Minuten sanft streichelnd, legt er ihn dann vorisichtig in eine hinter einen windgeschüzten Baumstamm auf weiches Moos und beobachtet ihn noch eine zeitlang.
Dann setzt er sich auf den Baumstamm und genießt den kühlen Wind, die funkelnden Sterne und die Gewissheit, irgendwann alles überstanden zu haben.
Dabei ist er immer wachsam und hält nach allen Richtungen Ausschau. Er weiß nicht, was sich in der Wildnis von Rangoon für Kreaturen herumtreiben, und ehrlich gesagt will er es auch gar nicht wissen. Sein Bogen ist dabei immer griffbereit. Wer weiß, was der Rest der Nacht für ihn bereithält...

1260
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 09.02.2007, 10:43:29 »
Farin

Mit einem warmen Lächeln zeigt Farin Hacathra sein Mitgefühl.

"Ruh' dich einfach ein wenig aus. Morgen wirds sicherlich auch nicht leichter werden, wenn nicht sogar noch anstrengender. Immerhin hat Rangoon Zeit sich genau zu überlegen wie sie weiter vorgehen wollen um uns zu finden.
Ich werde solange Wache halten.
Wie siehts mit dir aus Lizk? Du wirst auch nicht müde sein nehme ich an.


Einen fragenden Blick an Lizk richtend, reibt er sich die Hände, um der leichten Kälte entgegenzuwirken.

Seiten: 1 ... 83 [84] 85