Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Navun'Ylahc Vytharia

Seiten: 1 ... 84 [85]
1261
Würde ich nicht schon in 2 anderen Online-Runden spielen und hätte ich nicht eine funktionierende RL-Runde würde ich auch gerne mitspielen. Vor allem weil sich Tabor schon dafür gemeldet hat  :wink:

Nunja, vielleicht ändert sich bis März ja irgendwas. (Einer springt ab/ Ihr seid noch nicht voll/  Ich hab mehr Zeit/etc)
Ich melde mich nochmal wenn ihr anfangt und würde dann im Falle eines Falles das spielen, was noch gebraucht wird.

Ansonsten schonmal viel Spaß und vielleicht bis bald,
Sapphire

1262
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 30.01.2007, 20:14:06 »
Warum spricht die Kellnerin nicht mit mir?  :wink:

1263
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 30.01.2007, 15:51:42 »
Farin

Ein tiefer Seufzer entfährt dem Halbling, als er die letzten Strahlen der blutroten Sonne verschwinden sieht. sich etwas aufrichtend, nimmt er Nel sanft von seiner Schulter und krault ihn liebevoll. Zu Hause auf ihrem kleinen Gehöft hatte er einige Katzen und auch andere Tiere aber Nel bedeutet ihm hier sehr viel. Er steht für viele Dinge aus seiner Heimat und jedesmal, wenn der Halbling seinen kleinen Begleiter streichelt, fühlt sich Farin ein kleines Stück nach Hause versetzt.

"Na du? Ich nehme mal an, soweit von zu Hause warst du auch noch nicht weg, oder? Mal sehen wann, beziehungsweise ob, wir wieder zurück nach Rangoon kommen. Hoffentlich gehts den anderen wirklich gut, wobei ich mir um die wohl keine Sorgen machen brauche. Komm mit!"
Nel einen kleinen Klaps gebend, steht Farin auf und setzt sich zu den anderen beiden dazu, auf die andere Seite von Hacathra; Nel macht es sich in seinem Schoß bequem und rollt sich wie ein kleines Fellknäul zusammen.

"Na kommt, macht kein gar so missmutiges Gesicht. Wir sollten nach vorne schauen. Das, was passiert ist, ist erstmal sekundär und lässt sich nicht mehr ändern.
Er gibt Hacathra einen kleinen Stups in die Seite, um seine Gefährtin ein wenig aufzumuntern, wobei ein warmes und freundliches Lächeln seine Lippen umspielt. Er würde Hacathra folgen, wo immer sie auch hingehen würde.
"Wollen wir diese Nacht hier bleiben, oder willst du gleich weiter Hacathra? Es liegt an dir."

Andauernd schießen Farin Gedanken durch den Kopf und er denkt darüber nach, was Jotaro gesagt hatte: Rundare soll ihm vielleicht Nel geschickt haben. Natürlich ist Nel für ein besonderer Begleiter, den er mittlerweile auf keinen Fall missen will. Aber Rundare? Eine Gottheit? Irgendwie will der kleine Halbling das nicht glauben. Noch nie hatte sich irgendeine Gottheit wirklich für ihn interessiert. Doch andererseits ist in dieser Welt vieles anders als in Fáerun...

1264
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 30.01.2007, 15:29:56 »
Ich hatte auf irgendeinen Post von Lizk/Archi gewartet, weil Farin nicht so den Plan hat, wie es weitergehen soll.

Naja, ich schreib mal wieder ein bisschen was.  :wink:

1265
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 20.01.2007, 18:29:56 »
Sofern es keine Anhänge gibt, kann man das ganze auch per PM regeln.
 :wink:

1266
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 18.01.2007, 22:25:59 »
Bin im Moment auch im Endspurt meiner Facharbeit...

Deswegen hab ich auch gar nicht hingeschaut mit welchem Account ich eingeloggt war...
Kannst du den einen Post löschen MoS? Danke ;)

1267
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 18.01.2007, 22:24:29 »
Farin

Die Pause kommt auch dem Halbling gelegen, denn irgendwie, auch wenn er weiß und fühlt, dass es nicht möglich ist, spürt er eine Art Erschöpfung, die in irgendeiner Weise mit der gesamten Situation zu tun hat und weniger mit dem Ritt.
Mit einem Seufzer, der den gesamten Verlauf der letzten Stunden symbolisiert, setzt sich Farin auf einen umgeknickten Baum.

"Habt ihr irgendeinen Plan, wo wir hinkönnten? Irgendwie erscheint mir kein Ort sicher. Zumindest nicht für dich, Hacathra, und ich kenne mich in dem Gebiet nur sehr ungenau aus."

Gedankenverloren Nel streichelnd, wartet der kleine Abenteurer auf eine Antwort und erinnert sich an vergangene Tage seines Lebens, wo alles noch leicht und fröhlich war, als die ganze Welt wie ein riesiger Abenteuerspielplatz vor ihm offen lag und er jede Herausforderung angenommen hatte. Doch irgendwie wird Farin langsam des Abenteuerns müde. Er würde das hier durchziehen, keine Frage, und er würde alles geben, um dieser Welt eine fröhliche Zukunft zu schaffen und um sich und seine Gefährten wieder sicher zurück zu ihrer Heimat zu bringen. Doch er vermisst seine Familie, seine Frau und seinen Sohn. Doch immerhin ist er nicht alleine in dieser großen, ihm fast volkommen unbekannten Welt. Nein, alleine ist er nie...

Ein lauer Wind umweht sanft die Wangen des Halblings und die ersten purpurnen Strahlen der orangen-roten Sonne fließen weich über das Land um es aus seinem Schlaf zu kitzeln...

1268
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 11.01.2007, 20:08:16 »
Farin

Kurz hochgeschreckt beruhigt sich der Halbling gleich wieder, als er Jotaros Stimme hört. Mittlerweile ist er es eigentlich schon gewohnt, von ihm Besuch zu bekommen. Aufmerksam lauscht er Jotaros Ausführungen.
Das sieht nicht gut aus für Hacathra, gar nicht gut...
Mental antwortend schwingt ein Stück Traurigkeit mit. Traurigkeit über Hacathra, über das, was sie getan hat, und das, was ihr widerfahren wird.

Ich hoffe ebenso wie du und ganz Rangoon, dass die Schattenalfin überlebt, wer genau auch immer sie ist. Danke, dass du dich von Graf Tylaar nicht einbeziehen lässt. Auch wenn ich nie gutheißen kann, was Hacathra gemacht hat - sie war immerhin eine lange Zeit meine Begleiterin und ich hab sie anders kennengelernt. Ich weiß nicht was Seluvia aus ihr gemacht hat.
Keine Angst, ich werde alles dafür tun, dass Hacathra nicht wieder eine solche oder ähnliche Tat begeht. Es wird nichts mehr geschehen. Doch... ich weiß nicht wo das hinführen soll. Wir fliehen. Wir fliehen vor einer Übermacht an Suchern, Magie und fliegenden Wyvern. Einerseits will ich nicht, dass Hacathra etwas zustößt, beziehungsweise sie gefangen wird, aber andererseits....

Nach einem mentalen Seufzer fährt Farin fort.
Haben ich und Lizk etwas zu befürchten, sollten wir gefunden werden? Achja, und melde dich, wenn du etwas neues weißt.

Völlig in das mentale Gespräch vertieft muss sich Farin umso mehr konzentrieren, aufmerksam zu reiten und mit den anderen Schritt zu halten.

1269
Rangoon / OOC: Laberrunde
« am: 09.01.2007, 16:33:14 »
Ich hab mal wieder ein wenig in den Archiven des Amigo-Forums geblättert und bin natürlich auf unser Abenteuer gestoßen. Weils mich interessiert hat, hab ich mir den Rangoon OOC Teil 1 angeschaut.
Es ist nun echt schon beinahe 3 Jahre her seit dem das Abenteuer gestartet wurde.
Ich will gar nicht wissen, was eigentlich geplant war...

Aber es macht immer noch soviel Spaß wie am Anfang. Hast du eine Idee, wie lange wir unter Umständen noch brauchen, MoS? Nicht, dass ich ein schnelles Ende wünsche, es interessiert mich nur einfach.  :wink:
Und faszinierend finde ich auch, dass die Kampagne hier überhaupt noch läuft. Mit anderen Foren-RPG's hatte ich bisher nicht soviel Glück.

Wollte ich einfach mal anmerken,
Sapphire

 :wink:

Achja, hier ein Zitat von MoS zu Beginn des Abenteuers:
Zitat
Das Abenteuer wird vermutlich eine Weile dauern. Meine Mth Drannor Kampagne bestand aus 2 Abenteuern die 18 bzw 24+ Monate gedauert haben. Kann gut sein dass diese wieder 12+ Monate währen wird.


12+? Schaut eher nach 36+ aus. :)

1270
Rangoon / IC (2): Die Folgen der Tat
« am: 09.01.2007, 16:12:34 »
Farin

folgt Lizk und will sich gerade auf das Pony setzen, ehe Hacathra spricht.

"Uns wird nichts zustoßen. Auf gehts!"

Nel macht es sich hinter Farin bequem,während dieser versuchte mit den beiden Rössern Schritt zu halten...
Der kleine Abenteurer spürt, dass es eine falsche Entscheidung sein könnte, Hacathra zu folgen, doch wie Lizk gesagt hat: Es gilt, sich der Verantwortung zu stellen. Jotaro würde in keinem Fall gutheißen, was Farin im Moment macht und das weiß der Halbling. Doch Farin wird Hacathra beistehen. Beschützen wird er sie nicht, auf keinen Fall, doch im Stich lassen will er sie ebenfalls nicht.

1271
Eberron - Murder in Oakbridge / Bluebird Inn
« am: 07.01.2007, 16:09:23 »
Könntest du mir bitte die letzte PM nochmal schicken Ghost?

Tzelzix hat den Account hier gelöscht, statt den anderen, wo es Probleme gibt.
Wenn gar nichts hilft wegen dem Account muss ich den Char anders benennen. Ich schau ob ich's noch hinbekomm.

Danke,
Sapphire

Seiten: 1 ... 84 [85]