Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hbecker6

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Die Thronkriege / Schnarch!!
« am: 09.02.2007, 10:59:58 »
Jo  :grin:

Und irgendwie kommen sie und kommen sie nicht weiter.

*wait*wait*wait*

92
Die Thronkriege / Schnarch!!
« am: 29.01.2007, 14:13:48 »
-_- schlaf  -_-

93
Die Thronkriege / Starke Worte!
« am: 26.01.2007, 15:24:09 »
Eine Kurzgeschichte eines Wanderes wurde mir erzählt. Dieser berichtet von einer Vision die Eddard Stark angeblich eines Nachts in den letzten Tagen gehabt haben soll. Ihm sei der ehemalige König von Westeros erschienen, und auch seine Ahnen pflichteten diesem König bei:

Hmm, gut gebrüllt Löwe, oder sollte ich Wolf sagen. Zeige jedoch nicht zu oft deine Zähne denn schnell werden deine Jäger sehen , dass du deine Zähne schon längst verloren hast, alter Greis, wie es dir am Ende im Kampf um Westeros ergehen wird.

Recht und Ordnung für Westeros

94
Die Thronkriege / Organisation
« am: 23.01.2007, 11:36:10 »
:dagegen: Ich hoffe ihr tut mal das richtige damit Stark nicht gewinnt  :dagegen:

Wie wäre es mit einer Blauenblut-Achse gegen das Böse?

Lannister und Baratheon springen doch gerne für solche wichtigen Zwecke zusammen in die Kiste oder?

 :roll:

Gehabt euch wohl

95
Die Thronkriege / Musterung!
« am: 12.01.2007, 16:30:05 »
Greyjoy mustert!

Seagard hebt einen weiteren Kavelaristen aus!
Die Leute in Flints Finger sind begeistert. Gerade rechtzeitig zum Ende des Holzvorrats stellen sie ein Schiff für die Flotte bereit die in die Sunset Sea stößt.
Pike's Werften laufen auf Hochtouren. Ein Schiff in den Hafen und ein weiteres zur Flotte in die Ironman's Bay!

Das Volk jubelt und unterstützt den Krieg!

Recht und Ordnung für Westeros

96
Die Thronkriege / Spielzüge
« am: 10.01.2007, 12:51:06 »
Infanterist nach Flintsfinger
Kavelarist nach Seagard

97
Die Thronkriege / Greyjoy
« am: 09.01.2007, 22:23:39 »
Greywaterwatch zieht sich nach Pike zurück um dort weiteres Vorgehen außerordnetlich zu planen!

Seiten: 1 ... 6 [7]