Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerald

Seiten: 1 ... 43 [44]
646
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 20.01.2007, 14:25:41 »
Was soll ich den machen? Ihn niederschlagen? Rausschicken? Mehr als widersprechen werd ich nicht. Sollte man ihn nicht nehmen wollen, werd ich dezent daraufhinweisen, dass ich auch ohne ihn arbeiten würde.  :roll:  :P  :D

647
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 19.01.2007, 14:01:29 »
Dein Onkel hat dir aber scheinbar nicht gesagt, dass es auch mal besser ist den Mund zu halten  :P

648
Eberron - Steel Shadows / Crypt of Crimson Stars
« am: 18.01.2007, 16:03:45 »
Nachdem bezahlen der 6 Galifar steigt Gerald aus der Kutsche aus. Bevor er es verhindern kann, kommt eine wahre Flut von Worten und Sätzen aus dem Mund seines menschlichen Begleiters. An wen bin ich den nur da geraten? Wenn der immer soviel redet und er genommen wird ... na dann gute Nacht! Daher wendet er sich selbst an die Gnomin: "Er übertreibt ein wenig. Ich bin Gerald aus Karrnath. Ich habe sowohl Erfahrung im Krieg als auch später als Leibwächter gesammelt. Zusätzlich verfüge ich noch über weitere Fähigkeiten, zudem auch meine Schmiedkunst gehört. Den Sold den ich fordere hängt von der Länge und Schwierigkeit ab."

649
Eberron - Steel Shadows / Crypt of Crimson Stars
« am: 17.01.2007, 17:29:18 »
"Was ich kann fragt ihr?" Diese Frage kann nur von einem Kriegsknecht kommen. "Nun ich habe das Schmiedehandwerk gelernt und bin ein recht agile und passablerr Schwertkämpfer. Wie soll schließlich jemand der keine Klinge führen kann eine schmieden." Ein leichtes Lächeln spielt sich um seine Lippen. "Und die stärkeren Gegner trifft mein Fluch."

Anschließend wendet er sich an den Führer. "Wir zahlen wir da sind. sollte ihr uns bis vor das gewünschte Haus fliegen bekommt ihr 6 Galifar."

650
Eberron - Steel Shadows / Crypt of Crimson Stars
« am: 16.01.2007, 17:46:49 »
"Wir wollen zur mittleren Menthis Ebene. In den Everbright Distrikt, zum Büro des Händlers Tophran Damilek, falls ihr wisst wo genau das liegt. Ansonsten lasst uns dort in der Nähe raus. Was bekommt ihr?"fragt er den Fahrer, da diese seiner Erfahrung nach oftgenug eine Vorrauszahlung oder gleich alles haben wollen.

Anschließend wendet er sich an seine Begleiter. "Da wir scheinbar länger miteinander zu tun haben werden sollte wir uns gegenseitig vorstellen. Mein Name ist Gerald, ursprünglich komme ich aus Karrn. Und ihr?"

651
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 16.01.2007, 17:39:45 »
Von mir aus auch Wechselbalg.
Ändert nichts an der Tatsache, dass es verwirrent ist, wenn sjemand plötzlich Gestalt und Aussehen ändert. Trotzdem Danke!

652
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 16.01.2007, 10:17:40 »
Welche Identität hat Yal derzeit eigentlich angenomen? (Wandler sind verwirrend :wacko: )

653
Eberron - Steel Shadows / Crypt of Crimson Stars
« am: 16.01.2007, 10:11:16 »
Gerald, der kurz schnell seine Rechnung zahlt geht ebenfalls hinaus.  Er schließt sich dem Kriegsknecht und dem seiner Meinung nach etwas vorlautem Menschen an. Fliegen ist bequemer, laufen kann man immer noch. Außerdem hört es sich so an als müsste man später noch den ein oder anderen Marsch machen. Sollte ich laufen habe ich auch noch das zweifelhafte Vergnügen mit einer Landsfrau laufen zu müssen. Wahrscheinlich glaubt sie immer noch an König und Vaterland und hat die Lügen nicht durchschaut.

Mit einem letzten bewundernden Blick auf die Frau, die beim Mönch sitzt geht er nach draussen und wendet sich an den Kriegsknecht. "Erlaubt ihr, dass ich euch begleite? Ich glaube wir haben den selben Weg vor uns."

654
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 14.01.2007, 19:59:06 »
Darf ich fragen, was du bei mir geändert hast? Ich hab nämlich nichts gefunden (Tippfehler?) Mir ist aufgefallen, dass Ich bei den Hexenklingen Stufen jeweils ein Fähigkeitspunkt vergessen habe und sie nun auf Wissen (Arkanes) gepackt.
Auf Hintergrund/Beschreibung Ausarbeitung hab ich heut kein Bock mehr  :wink:

655
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 13.01.2007, 17:08:33 »
So, die Basis des Helden steht. Rest und Avatar folgen hoffentlich bald  :wink:
mfg Mallen

Seiten: 1 ... 43 [44]