Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kira

Seiten: 1 [2] 3 ... 17
16
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 20.06.2007, 00:48:46 »
Wenn Kira dazu in der Lage wäre, würde sie nun einen Seufzer ausstoßen. So aber bedenkt sie Eylis eines intensiven, stummen Blickes, bevor sie leise ihren Einwand vorträgt, der ja im Grunde kein Einwand ist. Schließlich hat Eylis sowieso das Sagen.

"Meisterin, Kira möchte Euch nur warnen, dass in der Wildnis kein Schutz überflüssig ist... Nun, eigentlich nicht nur in der Wildnis. Kira hat Angst, Euch könnte eine kritische Verwundung widerfahren. Ein Kettenhemd würde Euch davor schützen." Die Geschmiedete macht eine Pause und drückt die Hand des Mädchens leicht. "Kira wird Euch nicht loslassen, wenn Ihr nicht möchtet. Aber mit einer Hand kann Kira Euch nicht so gut verteidigen."

Sie ist wirklich nicht für einen Krieg geschaffen, und auch nicht für eine Infiltration. Ich sollte sehr gut auf die Arme aufpassen, bevor wir die nächste Siedlung erreichen...

17
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 16.06.2007, 20:53:24 »
Autsch das hört sich ja übel an :( Gute Besserung!

Und was Tagträume angeht, ja, ich denke auch, dass es gerade ganz angebracht wäre, aber leider lässt mich gerade die Kreativität diesbezüglich etwas im Stich :roll: Irgendwas derartiges wollte ich auf jeden Fall noch reinbringen, bin aber leide im Momentr etwas ideenlos und auch gestalterisch neben der Spur...

18
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 16.06.2007, 20:49:29 »
"Schön seht Ihr aus, Meisterin," begrüßt Kira die wiederkehrtende Eylis fröhlich, wenn auch recht leise - schließlich will sich die Gruppe ja verbergen. Die Bewunderung der lebenden Maschine ist vollkommen ernst, sitzt das weiße Kleid dem Mädchen doch um vieles besser als die Uniform, die gewiss nicht für sie geschneidert worden ist. Wie zierlicher, natürlicher, unschuldiger sieht sie doch darin aus!

Nur, hat sie sich mit dem Kettenhemd einen Schutz abgestriffen, den sie dringend braucht in einem wilden, von Goblinoiden wimmelnden Wald. "Aber Meisterin, das Kettenhemd hättet Ihr,.." will die pragmatische und besorgte Geschmiedete gerade mahnen, wird jedoch mitten im Satz von einem Kuss auf die Wange überrascht, auf dem falschen Fuß erwischt, ja beinahe umgeworfen. Noch nie hat jemand die Mithraldienerin so vertraulich behandelt und so liebevoll wie ein echtes Menschenkind.
"...nicht...ablegen...dürfen,.." stammelt sie den Rest der Warnung, die Smaragdaugen von intensivem Leuchten erfüllt.

19
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 15.06.2007, 23:30:36 »
Kira taucht hinter dem Findling unter, zu dem Eylis und sie sich begeben haben, und verharrt regungslos, auf einem Knie stehend. Der einzige Umstand, der noch ihre Anwesenheit an diesem Ort verrät, ist das Durchwühlen ihres Rucksackes, vorgenommen von ihrer Meisterin. Die Geschmiedete wendet dagegen nichts ein, auch wenn ihr die chaotische Herangehensweise ein wenig gegen die Denkschaltung geht.

"Meisterin, Ihr solltet Euch ducken und still halten, sonst nützt der Versteck gar nichts," wirft sie lediglich ein, möge es sich auch etwas nach Nörgelei anhören. Aber Eylis hat doch zugestimmt, sich zu verstecken - dann will die Metalldienerin ihr auch helfen, es gescheit zu tun.
Auf den Vorschlag hin, sie solle ein Kettenhemd anlegen, klingt die lebende Maschine sogar unterschwellig amüsiert. "Aber Meisterin, Kirasgleichen werden schon so gebaut, dass ihre Haut ihnen als Harnisch dient. Kira hat auch noch nie einen Fleischling gesehen, der zwei Kettenhemden zugleich getragen hätte!"

20
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 15.06.2007, 23:21:17 »
Verstecken 1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8

21
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 12.06.2007, 21:08:29 »
Was Eylis mit der merkwürdigen, blutigroten Schleife um Kiras Arm bezwecken möchte, bleibt der Geschmiedeten schleierhaft, dennocht widerspricht sie nicht, als sie auf diese Weise dekoriert wird. Sie ist ja gewissermaßen selbst Dekoration, wenn auch eine wehrhafte und beseelte.

In ihrem aufmerksamen Beobachtungsmodus hat die Maschine Lycaons Vorschlag mitbekommen, und ihre Logikschaltungen wollen ihm auch nicht widersprechen. Trotzdem möchte sie zunächst die Zustimmung ihrer Meisterin abwarten - stattdessen muss sie erfahren, dass diese unter der Hitze leidet. Überraschenderweise weiß die Metalldienerin, welche selbst weder für Wärme noch für Kälte anfällig ist, eine Abhilfe: sie zückt ihren Fächer, entfaltet ihn mit einem flatternden Geräusch und beginnt, dem Mädchen Luft zuzuwedeln. Für Kira ist das nichts Neues, hat sie doch bereits ihrem Erschaffer damit dienlich sein dürfen.
"Besser so, Meisterin?," erkundigt sie sich in der Hoffnung, tatsächlich geholfen zu haben. Dann sondiert sie mit dem Blick erneut die Umgebung, auf der Suche nach guten Versteckmöglichkeiten. "Sollen wir uns dort beim eckigen Findling verstecken?," schlägt sie vor, mit seltsam schelmischem Unterton, als würde sie mit ihrer besten Freundin Verstecken spielen wollen.

22
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 11.06.2007, 19:42:00 »
Naa, fällt mir vielleicht etwas auf (außer der Festung *g*)

Entdecken 1d201d20 = (2) Gesamt: 2
Lauschen 1d201d20 = (17) Gesamt: 17

23
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 11.06.2007, 19:40:28 »
"Zur Kenntnis genommen," bestätigt Kira mit gedämpfter Stimme und nimmt eine federnde, sprungbereite Haltung ein, während sie die uralte Ruine mit ihrem magischen Blick aufmerksam betrachtet, von oben bis unten, soweit sie das Gebilde durch das Laub einsehen kann.
Zwischendurch schaut sie prüfend zu Eylis herüber, um sicherzugehen, dass es ihrer Meisterin gut geht - zumindest was ihre körperliche Verfassung angeht, denn ihr Gemüt ist bei weitem zerbrechlicher.

24
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 11.06.2007, 19:35:28 »
Hm, ob die Anführer so gut erreichbar und mit ausreichend blinkenden roten Pfeilen markiert durch die Festung watscheln? Und was würde sie daran hindern, Alarm zu schlagen, wenn wir sie angreifen? Dann heißt es nicht "Hobgobbos raus" sondern "Abenteurer raus" :roll:

Aber ich bin ja schon ruhig, habe eh keine besseren Ideen...

25
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 06.06.2007, 22:59:32 »
In der Nacht zur Ruhe abgeebbten Kräfte strömen nun mit Macht durch Kiras Leitungen. Sanft, aber mit etwas Nachdruck drängt sie Eylis, Jorr und dem Rest zu folgen.
"Meisterin, wenn Ihr umkehrt, findet Ihr Euch noch inmitten vieler Hobgoblins und der Hydra, oder womöglich noch mehr Feinde! Wir beide sind machtlos dagegen. Meisterin, bitte lauft nicht ins Verderben," wechselt die Geschmiedete dann in leisen, eindringlichen, aber auch sorgenvollen Ton.

Während sie den Rucksack schultert und sich neben das Mädchen stellt, um es auf der Flucht verteidigen zu können, raunt die treue Maschine ihr die Antwort auf die andere Frage zu: "Solange Kira Euch begleitet, Meisterin, würde Kira stets auf Eure Anweisungen warten. Ist das nicht der Zweck einer persönlichen Dienerin?," wagt sie daraufhin eine Gegenfrage zu stellen.

26
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 06.06.2007, 22:44:11 »
Ich steh gerade auch ein wenig auf dem Schlauch und weiß nicht so recht, was Rubinja meint. :unsure:
Hast du vor, die Gobbos zu faszinieren, sobald wir auf sie treffen, damit wir schmerzlos vorbeischleichen können, Frau Bardin? :grin:

@Steelpreacher:
Uhm, wieso bin ich im Status eigentlich unbeschädigt? Meiner Berechnung nach fehlen mir noch 4 Pünktlein ;)

27
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 05.06.2007, 22:50:10 »
"Guten Morgen, Meisterin," begrüßt Kira die aufwachende Eylis, während sie selbst das Werkzeug verstaut, das sie die ganze Nacht durch zum Flicken der Hydrabisse verwendet hat - mit mäßigem Erfolg. "Guten Morgen," richtet sie auch einen Gruß an die ganze Gruppe, die auf Jorrs Warnung hin hastig das Lager abbricht.

"Habt Ihr gut geruht, Meisterin?," fragt die lebende Maschine das Mädchen leise. Zwar hat sie selbst, als ruheloses Geschöpf, nie verstanden, wie man gut oder schlecht schlafen kann und wie es überhaupt gehen soll - dennoch weiß sie, dass einander wohlgesonnene Fleischlinge sich danach zu erkundigen Pflegen, und so möchte auch Kira nicht zurückgeblieben wirken. Außerdem ist sie ehrlich um Eylis' Wohlergehen besorgt; daher sucht sie auch die mattgrüne Umgebung mit dem durchdringenden smaragdenen Blick ab, kann die angekündigte Patrouille jedoch noch nicht entdecken.

"Meisterin, Kira bezweifelt es, dass Eure Gefährten vorhaben, zur Hydra zurückzukehren," wagt die Geschmiedete, diese nicht unbegründete Einschätzung der allzu motivierten Prinzessin mitzuteilen, derweil damit beschäftigt, die Umhang-Decke zusammenzurollen und im Rucksack zu verstauen, den sie prompt schultert und sich erhebt. Daraufhin streckt sie hilfsbereit ihre metallene rechte Hand Eylis entgegen, um ihr beim Aufstehen behilflich zu sein. "Herr Jorr hat eine Goblinoiden-Patrouille ganz in der Nähe gesichtet. Kommt, Meisterin, wir müssen schnellstens hier weg!"

28
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 03.06.2007, 23:03:50 »
Das heißt, 3 Punkte werde ich wieder bekommen am Morgen :)

29
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 03.06.2007, 23:02:14 »
Reparaturwürfsche für die Nacht, mit +2 extra wegen des Werkzeugs:

Craft (sculpting) 1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24

30
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 03.06.2007, 22:59:01 »
Also Kira geht ohne Eylis' Erlaubnis nirgendwohin und wenn niemand Eylis weckt und fragt, bleibt die treue Blechdose schön wo sie gerade ist :grin:

Seiten: 1 [2] 3 ... 17