Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kira

Seiten: 1 ... 16 [17]
241
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 14.01.2007, 21:24:49 »
Uff da ist sie ja, die Kira... Naja, was soll ich dazu großartig sagen, eigentlich bin ich für alles offen =) Sprich, für mich bitte einmal Enthaltung ;)

Den Chara stelle ich dann gleich im Laufe des Abends fertig ;)

242
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 14.01.2007, 00:48:54 »
Also, das allgemeine Gerüst steht größtenteils, Gegenstände und co. fehlen noch ;)

243
Eberron - Red Hand of Doom / Kira
« am: 14.01.2007, 00:46:50 »
Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)

244
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 14.01.2007, 00:14:25 »
Oh ja die fragen sind echt supi^^ Bei mir wars einmal ein brennendes etwas, und die Frage lautete: Sehen Sie auf dem Bild ein Flugzeug... Ich dachte, na klar, ein abgestürztes Wrack :D und habe "ja" eingegeben...war leider doch falsch...

245
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 14.01.2007, 00:09:35 »
Naja ich bin gerade fleißig am Basteln, ich denke morgen werde ich soweit sein bis auf den detailierten Hintergrund ;)
Da wollte ich aber auch nachfragen - der Heldenthread ist ja geschlossen, wo soll ich dann mit dem Chara hin?

246
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 13.01.2007, 23:50:23 »
Soo, hier schonmal der neue Acco =) Der Avatar wird leider bis morgen auf sich warten lassen, da meine Schwester, welche den Scanner hat, mittlerweile schon schläft... Außerdem find ich gerade eh keine Buntstifte :P

Seiten: 1 ... 16 [17]