Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faénor_Ashar

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 20.05.2007, 17:06:17 »
Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn das weiter hier so langsam vorrangeht und nur noch 1/3 der Leute postet, dann steig ich aus, weil so langsam habe ich keine Lust mehr darauf.

2
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 10.05.2007, 22:56:09 »
Faénor schreitet weiter voran und bekommt von all dem nichts mit. Er ist auf dem Weg zu seinem Kontakt und will diesen, in der Kälte, die draußen herrscht auch möglichst schnell erreichen.

3
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 10.05.2007, 17:44:10 »
Ich glaub wir warten so ziemlich alle auf deinen Post @ Azmahel

4
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 03.05.2007, 21:44:48 »
Faénor wundert sich für einen Moment, doch da er nichts erkennen kann, folgt er dem Weg welcher ihm beschrieben wurde, um zu seinem Kontakt zu gelangen.

5
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 03.05.2007, 12:39:28 »
Zitat
Entdecken: 1d20 = (6) - 1 (Gesamt: 5)


 Ich würfen zur Zeit aber auch einen scheiß zusammen ;-(

6
Stadt der Masken / Würfelthread
« am: 03.05.2007, 12:38:38 »
Entdecken: 1d201d20-1 = (19) -1 Gesamt: 18

7
Stadt der Masken / Würfelthread
« am: 02.05.2007, 14:32:44 »
Ich mach mal 2 Spot Würfe, ob ich auf dem Weg zu meinem Kontakt Valerian bemerke, da ich mich doch schon ab und zu umschaue.

Spot Nr.1: 1d201d20-1 = (10) -1 Gesamt: 9

Spot Nr.2: 1d201d20-1 = (10) -1 Gesamt: 9

8
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 30.04.2007, 09:56:23 »
Faénor verlässt kurz nach den Söldnern das Wirtshaus. Draußen angekommen, schaut er in den Himmel und atmet tief ein, als würde er ein wenig frische, kühle Winterluft schnappen. Aus den Augenwinkeln beobachtet er die Söldnertruppe. Sind diese verschwunden, geht er schließlich zu seinem Kontakt.

9
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 26.04.2007, 17:34:10 »
"Gut, treffen wir uns drei Stunden vor Sonnenuntergang wieder hier?" fragt Faénor, der schon dabei ist aufzustehen.

10
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 26.04.2007, 15:40:25 »
"Ich glaub ich gehe lieber allein. Ich möchte ihn nicht zu sehr beunruhigen." Dann wendet er sich fllüsternd und mit einem Nicken in die Richtung der Söldner an die Runde. "Aber ihr könnt euch ja mal umschaun, was hier sonst noch so vor sich geht."

11
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 25.04.2007, 22:30:09 »
"Guten Morgen! Ich werde den Freund meines Vaters aufsuchen und versuchen Informationen aller Art zu bekommen."

12
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 19.04.2007, 17:37:40 »
Auch Faénor, der einen riesen Hunger hat, wäscht sich kurz, zieht sich an und begibt sich dann hinunter in den Schankraum. "Ich hätte gern 2 Eier mit reichlich Speck. Dazu etwas Brot und ein Glas Nektar bitte."

13
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 16.04.2007, 23:40:01 »
"Ok, wir treffen uns morgen Nachmittag wieder hier. Bis dahin sollte jeder so viele Informationen wie Möglich über alles Nötige zusammentragen. Bis dahin! Ich werde mich jetzt schlafen legen." Dann geht Faénor nach oben um sich zur Nachtruhe zu legen.

14
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 15.04.2007, 11:17:21 »
Also so Leid mir da tut, aber ich glaube es ist sinnvoller Sol´s Charakter erstmal temporär auf den Friedhof zu schieben, weil sonst hält uns das echt ewig auf ...

15
Stadt der Masken / 2. Kapitel
« am: 07.04.2007, 22:55:14 »
Faénor lacht herzlich, als Faelas ihm das Bier hinüberschiebt. "Ich denke es wird zu gefährlich sollten wir versuchen uns alle einzuschleichen bei den Xanthars. Vielleicht sollten das 2 von uns probieren. Ich für meinen Teil, werde morgen versuchen den Freund meines Vaters ausfindig zu machen. Vielleicht kann er mir ja ein paar wertvolle Informationen geben."

Seiten: [1] 2 ... 9