Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faénor_Ashar

Seiten: 1 ... 8 [9]
121
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 20.01.2007, 16:25:20 »
Ich danke euch allen ;-) ... hoffentlich überleb ich das, sonst könnt ich mich in Einzellteilen mitnehmen xD!

122
Lebenspunkte


14/19

123
Stadt der Masken / Kampf: Der Fremde in Not
« am: 20.01.2007, 13:32:56 »
Da Faénor mit den 4 Skeletten mehr als beschäftigt ist, bermerkt er zunächst die heraneilenden Personen nicht.

Ich sag mal Deffensive Kampfweise an!

Dann attacke auf S3:

rechte Hand:

Angriffswurf: 1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2

Schadenswurf: 1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10

linke Hand:

Angriffswurf: 1d201d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14

Schadenswurf: 1d81d8+3 = (7) +3 Gesamt: 10

124
Stadt der Masken / Kampf: Der Fremde in Not
« am: 20.01.2007, 12:53:41 »
Initiative: 1d20d20+2 = (14) +2 Gesamt: 16

125
Stadt der Masken / Charakterbeschreibung
« am: 20.01.2007, 12:32:11 »
Faénor Ashar - Mensch:

Faénor ist mit seinen 1,90m von großer Statur. Er ist kräftig gebaut und durch den nachtblauen Bänderpanzer mit dezenten silbernen Verzierungen wirkt er wie ein stattlicher Krieger. Er trägt, bedingt durch die kalte Jahreszeit dick gefütterte Lederstiefel und auch unter der Rüstung scheint er gefütterte Kleidung zu tragen. An jeder Seite baumelt lässig ein Langschwert in seiner Scheide. Am rechten Unterschenkel ist in einer Lederhalterung ein Dolch befestigt. Um den Hals trägt Faénor das Symbold des Tempus, ein flammendes Silberschwert auf einem blutroten Schild. Seine Haut ist wie sein gesicht von dunkler Natur. Er hat kurze dunkelbraune Haare und ein 3-Tage Bart bedeckt sein charismatisches Gesicht mit den dunkelbraunen Augen. Sein ständiger Wegbegleiter ist sein Pferd Talos. Das Kurzhaar des Pferdes ist gelb bis goldgelb, während das Langhaar der Mähne und des Schweifes cremefarben ist. Genau wie sein Besitzer hat es braune Augen. Talos

126
Stadt der Masken / Allgemeines (OoC)
« am: 20.01.2007, 11:40:30 »
Jaja der Schrei ;-) !

Also erseinmal Hallo alle zusammen ! Freu mich bei euch einzusteigen. Oscar kennt mich ja schon aus einer anderen Gruppe. Hab mir alles durchgelesen was bisher so passiert ist und ich muss sagen, ein schönes Abenteuer und auch der Schreibstil von alle gefällt mir gut ;-) richtig schönes RPGing. Also denn hoffe ich mal wir werden ne Menge Spaß zusammen haben!

Mein Skype Name ist: eldoran030 ... dort bin ich auch eigentlich so ziemlich immer online.

Auf Bald!
Christian

Seiten: 1 ... 8 [9]