Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cauniarma

Seiten: 1 [2] 3 ... 47
16
Richtig, der gesamte Besitz von Cauniarma sollte in der Gruppenkasse stehen. Der Valenar hinterlässt euch nämlich ein stattliches Erbe, mit dessen Hilfe ihr euren Ahnen Ruhm bringen könnt. Der Ruhm vor den Ahnen ist das Wichtigste überhaupt.

17
Sollte die Gruppenkasse nicht ziemlich voll sein? Oder haben die Piraten eigenmächtig auch alles was Cauni besessen hat hinterhergeschmissen? Übrigens würde ich an Stelle der Gruppe mal nach dem Schwert schauen, nicht dass sich ein neuer Besitzer gefunden hat.

Ich hoffe es wird mir verziehen, dass ich Cauniarma nachher mal auf den Weg zu seinen Ahnen schicke im Inplay.

18
Tue das, habe auch schon Alanna umd Ideen gebeten. :) Zwerge und Halborks sind aber nicht drin, dies nur als Warnung ;)

19
Alanna hat mich dies Heute auch schon gefragt und ich musste feststellen, dass ich mir darüber noch so gar keine Gedanken gemacht habe :( Weiß auch gar nicht, was ich vor lauter Verblödung spielen soll. Die wichtigsten Nischen sind alle sauber abgedeckt, weshalb ich die freie Wahl habe, was meist schlimmer ist, als einfach zu gucken, was fehlt.
Außerdem wird es schwer einen Ersatz zu schaffen, der das Erbe von Cauni antreten kann. Was für ein Idiot er auch wahr, er war ein ganz Großer dabei und ich mochte ihn :(

20
Zitat von: "Orkschamane"
Herzlich willkommen unter den Überlebenden des Einbruches in Dreadhold!

Dies können nicht viele von sich behaupten auf Khorvaire! :)


Ich zum Beispiel nicht :(

21
Und ich möchte die Würfe nur sehr ungern machen ;)

22
Die Piraten können auch anders helfen ;)

23
Wenn die Frage an mich gerichtet war, ich meinte die Piraten. Wenn sie euch nicht zur Hilfe kommen, weiß ich nicht, wie ihr alle auf das Schiff kommen wollt, wenn nächste Runde das Schiff losfahren will. So zumindest haben wir Orkschamane verstanden.

24
Oh mann, Alanna ist gut. Ich muss mein Urteil revidieren, es gibt mit mehr Glück als Verstand doch eine Möglichkeit, dass alle überleben. Aber wenn Orkschamane nicht nachhilft, wird es trotzdem Tote geben, wie ich fürchte, wenn auch möglicherweise zwei Tote weniger.

25
@Fera: Dein Fürsprecher, der zu deinem Glück nie bemerkt hat, dass du ein Halbelf bist, ist tot ;)

26
Versuchen wird es halt mit Fera, wenn das besser ist  :P  :wink:

Was neuen Charakter angeht, vor nächster Woche wird auf jeden Fall nichts, aber wahrscheinlich werde ich wenn sowieso erst in Regalport wieder dabei sein, insofern wird es hoffentlich egal sein, ob ich mich jetzt beeile. Mal zu schweigen davon, dass ich noch ein wenig darauf hoffe, dass Cauniarma in anderer Gestalt wieder erweckt wird  :lol: ;)
Grund für das Warten wird meine hier und jetzt mal erfolgende Abmeldung sein. Am Wochenende bin ich in Jena auf Turnier, freue mich schon riesig drauf und diesmal kommt keine Verletzung dazwischen.  :)

27
Für Fetha wäre bei Turandil oder Cauni noch ein Trank, aber die Frage ist, ob dafür die Zeit ist.

28
Also wenn sie Cauniarma im Stück mitnehmen, würde ich den kleinen Grisgram auch in anderer Gestalt weiterspielen, selbst sollte es ein Halbork, Zwerg, Goblin, Hobgoblin werden. Muss aber sagen, dass ich lieber einen seine elfischen Ahnen anbeteten Duskblade/Kleriker-Fisch spielen würde, als eine der oben genannten Rassen ;)

Aber wichtiger als ein aberwitziger Cauniarma wäre, dass ihr alle euren Arsch rettet ;) Also los :)

29
Zitat von: "Orkschamane"
Neue Gestalt-aber oberlogo!

Was anderes hätte mich schwer getroffen!


Dann nehmt mal Cauniarma mit und sucht mal einen Druiden ;)

Wahnsinn, ich kann fast wieder lachen :)

30
Nein, Rhodin sollte es tun, er ist durch Unsichtbarkeit geschützt und muss nicht Gefahr laufen auch noch nach Dolurrh geschossen zu werden.

Wie wunderbar, beide Valenar wollen offesichtlich in einer Runde ihren Ahnen gegenübertreten :(

Turandil ein Ap hilft nicht mehr?

Seiten: 1 [2] 3 ... 47