Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cauniarma

Seiten: 1 ... 46 [47]
691
"Wir sind Valenar. Wir sind verhasst. Wir tragen hier ein gemeinsames Schicksal. Warum sollten wir nicht zusammenkämpfen und der Welt zeigen, was Valenar sind." Antwortet Cauniarma und wirkt dabei sehr unsicher, weil ihn das Verhalten seines Gegenübers sehr verstört. "Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher, ob es das war, was ich wollte."
Der starre Blick von Cauniarma, löst nie nun doch für einen kurzen Moment von den Augen des schwarzgekleideten Valenars, wandert schnell nach unten. Nach dieser Musterung springt der Blick wieder zurück und ist wieder starr auf seinen Gegenüber gerichtet.
Kurz überlegt Cauniarma, ob er seinen Waffenbruder jetzt noch fragen sollte, warum dieser nicht von den Ahnen gegrüßt wird, doch verzichtet er vorerst. Den Kleriker beschleicht nämlich das Gefühl, dass er mit solch einer Frage seinen Gegenüber sofort vertreiben würde - die Gründe für diese scheinbare Ablehnung der Ahnen irritieren Cauniarma, vielleicht könnten beide dennoch auf einen Nenner in dieser von den Ahnen verlassene Gegend kommen und der Kleriker könnte herausfinden, was den Valenar von den Ahnen trennt und vielleicht das Band, welches gerissen scheint, wieder knüpfen.

692
Als Cauniarma über die Schulter hinweg sieht, dass sich der Valenar umwendet, dreht auch sich auf dem Absatz um. Das Gesicht ist zwar noch immer halb zu einer Fratze des Hasses verzerrt, doch die Augen Cauniarmas beginnen freudig zu leuchten, als er seinem Gegnüber in die Augen blickt. Von den Augen aus breitet sich das Leuchten aus und verwandelt sich in ein grimmiges Lächeln. Cauniarma hatte an diesem von den Ahnen verlassenen Ort einen Bruder im Blute gefunden und ist sich nun sicher auch einen Bruder im Geiste gefunden zu haben.
Doch als Cauniarma die Antwort auf seinen Gruß hört, verschwindet sofort das Lächeln und der ein misstrauischer Blick trifft die Augen der verschleierten Gestalt. "Was?" Fragt Cauniarma, der von der Antwort wahrhaft überrumpelt worden war. Für wenige Momente hatte er gehofft einen Kampfgefährten gefunden zu haben und dann das. Dementsprechend lässt der Gehalt der Frage Cauniarmas sehr zu wünschen übrig.

693
"Die Ahnen grüßen dich." Sagt Cauniarma, als sich der völlig in Schwarz gekleidete Valenar an ihm vorbeischiebt. Der Blick Cauniarmas folgt dabei der schwarzen Gestalt und hält sie über die Schulter hinweg im Auge.
Der Elf wartet auf eine Antwort auf seinen Gruß. Sollte diese nicht gegeben werden,. würde Cauniarma wieder seinen Weg durch den Haufen Dreck vorsetzen, in der Hoffnung endlich ein verdammtes Gasthaus zu finden, damit er endlich Ruhe hat und sich nicht weiter mit dem unwürdigen Pack, das einen Kopf kürzer gehört, rumschlagen muss. Wenn es nach Cauniarma ginge, würden die Valenar mit diesem Tag wieder Krieg führen und zwar gegen alles und jeden - das Beste an der ganzen Sache wäre dann, dass er eine Front fast ganz für sich alleine hätte, das gräßliche Dorf müsste er sich nur mit einem Waffenbruder teilen.

694
Wenn ihr mit Dol Dorns Hilfe gegen die Kinder der unsterblichen Ahnen kämpfen würdet, ihr würdet Staub fressen, unwürdiges Pack. Denkt Cauniarma und will mit seinem Blick alle Menschen auf dem Platz töten. Völlig entnervt schiebt sich der Valenar über den Marktplatz durch die Menge, welche nichts anderes kann, als ihm im Weg stehen. Cauniarma nimmt auf seinem Weg keinen Rücksicht auf irgendjemand, wo er ist, hat gefälligst niemand anderes zu sein, zumindest an Feiertagen - Tage an denen gefeiert werden konnte, gab es in seinem heißgeliebten und so gehassten Krieg nicht, den er sich zurückwünschte.

Das Ziel des Elfen liegt hinter dem Markt, durch den er sich regelrecht kämpfen darf und den er so schnell wie möglich gleich wieder verlassen will. Er will nur auf die verdammte andere Seite, um dort nach einem Gasthaus suchen - wenn er dort ein Zimmer gemietet hat, will er es für den ganzen verdammten Tag nicht verlassen.

Seiten: 1 ... 46 [47]