Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Geran

Seiten: 1 [2] 3 ... 80
16
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 11.10.2010, 12:55:34 »
@Brottor: Du stellst aber auch schwierige Fragen an den DMG :-)

Wegen Totem: Daran hab ich auch schon gedacht... mit den gleichen Problemen... solange noch eines existiert sollten die anderen auch existieren... sonst kommt man den einen dann nicht aus der Bastion heraus...

hmm Was passiert wenn jemand alle drei hat (wie Desayous)? Greifen dann auch die Götter wieder ein? Wäre ja praktisch...

Oder wir machen es wie bei Harry Potter :-)   "Es gibt keinen sicherern Ort als Hogwarts", Hagrid, Harry Potter und der Stein der Weisen.

Wir gründen eine Schule mit den Häusern Geran, Brottor, Thorranaga, Uskale, Orrun. Und Aufgabe der Schule ist es die Fragmente zu bewachen... und Schüler auszubilden.


EDIT: Sonst kann man dem einem der das Totem hat nicht in die Bastion folgen.



17
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 11.10.2010, 10:41:37 »
Es gibt immenoch eine Aufgabe für euch:
Das Seelentotem. Ihr habt jetzt zwei Teile und damit solltet ihr noch irgendwas machen :)

Hallo,

hat jemand eine Idee?

Soll ich mal sicherheitshalber das zweite Teil nehmen? Damit Brottor nicht in Versuchung gebracht wird ;-)

ciao
Stefan


18
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 10.10.2010, 20:23:15 »
Cool Jungs,

it's all over! Wir haben gewonnen! Und das Multiversum gerettet!

Vielen Dank.
Vielen Dank fürdiese coole Runde.

Gerne wieder

Stefan

19
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 09.10.2010, 01:43:49 »
Soll Geran schießen oder heilen? Ich wart mal eure Aktionen ab...

Und könnte jemand mal ein knowledge planes machen... da bin ich eher unterdurchschnittlich :-)

Das mit dem Grappeln sollten wir echt machen, der Dämon/Teufel/Drachenherz ärgert sich bestimmt :-)

20
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 09.10.2010, 01:09:14 »
Was haltet ihr davon, dass.... wenn wir alle fertig sind... der letzte Drache ihn angrappelt?  Mein Goldener hat +71 da kommt er so schnell nicht wieder raus.... und wenn.. hat er ne Aktion verbraucht....

Vorher sollte aber Uskale klären, mit seiner magischen Sicht, ob er Freedom of Movement oder so drauf hat...

Oder?

21
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 07.10.2010, 21:33:53 »
Goldener Drache attackiert

Bald war es geschafft. Der rote uralte Wyrm taumelte schon beinahe unter den Schlägen, Hieben, Biße und Zaubergeschoßen der [b]Gerechten Faust[/b]. Und erneut prügelt der urgewaltige Goldene Drache mit Schwanz, Maul, Flügel und Fußtritten auf den schwer angeschlagenen Ashardalon.

"Nach langer Zeit ist auch mal Deine Zeit gekommen, Ashardalon. Die Gerechtigkeit obsiegt. Geh hinfort!" knurrt er dem Roten ins Gesicht als seine Zähne sich gerade aus der Flanke lösen. Dabei spuckt er große Fleisch und Knochenfetzen auf den Boden.

6 Treffer plus 1 krit. Treffer (Wing)

Damage: 286 abzgl DR 140 = 146 DMG

22
D&D Classic Adventure Path / Geran
« am: 07.10.2010, 21:21:43 »
macht damage
42 abzgl. DR20 = 22     
48 abzgl. DR20 = 28
28+27 abzgl. DR20 = 35
31 abzgl. DR20 = 11
31 abzgl. DR20 = 11
32 abzgl. DR20 = 12
47 abzgl. DR20 = 27
286 abzgl DR 140 = 146 DMG

23
D&D Classic Adventure Path / Geran
« am: 07.10.2010, 21:18:27 »
und krit reroll

To Hit 1d201d20+35 = (11) +35 Gesamt: 46 Wing dmg 2d82d8+16 = (3, 8) +16 Gesamt: 27

24
D&D Classic Adventure Path / Geran
« am: 07.10.2010, 21:16:44 »
alle treffen :-)

25
D&D Classic Adventure Path / Geran
« am: 07.10.2010, 21:16:13 »
Goldener Drache

POWER ATTACK +8

1d201d20+40 = (5) +40 Gesamt: 45 Bite - dmg 4d84d8+25 = (4, 5, 6, 2) +25 Gesamt: 42
1d201d20+40 = (9) +40 Gesamt: 49 Bite - dmg 4d84d8+25 = (5, 5, 8, 5) +25 Gesamt: 48
1d201d20+35 = (20) +35 Gesamt: 55 Wing - dmg 2d82d8+16 = (4, 8) +16 Gesamt: 28
1d201d20+35 = (10) +35 Gesamt: 45 Wing - dmg 2d82d8+16 = (8, 7) +16 Gesamt: 31
1d201d20+35 = (11) +35 Gesamt: 46 Claw - dmg 4d64d6+16 = (3, 5, 5, 2) +16 Gesamt: 31
1d201d20+35 = (7) +35 Gesamt: 42 Claw - dmg 4d64d6+16 = (5, 6, 2, 3) +16 Gesamt: 32
1d201d20+35 = (8) +35 Gesamt: 43 Tail - dmg 4d64d6+33 = (6, 1, 5, 2) +33 Gesamt: 47

26
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 07.10.2010, 08:59:10 »
is er scho umme?

27
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 06.10.2010, 21:24:46 »
naja... da mussten ja wohl irgendwie alle Götter eine Entscheidung treffen... ob man das "gerecht" nennen kann? bestimmt nur so ein fauler Kompromis...  :twisted:

28
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 06.10.2010, 17:12:57 »
Trap the soul ... kann ja auf ein Lebewesen verwendet werden... Da wird Körper und Geist in das Juwel reingezogen.
Miracle simuliert das schon... aber der Focus

Zitat
Material Component: Before the actual casting of trap the soul, you must procure a gem of at least 1,000 gp value for every Hit Die possessed by the creature to be trapped. If the gem is not valuable enough, it shatters when the entrapment is attempted. (While creatures have no concept of level or Hit Dice as such, the value of the gem needed to trap an individual can be researched. Remember that this value can change over time as creatures gain more Hit Dice.)

ist nicht gerade etwas das ich in der Portokasse habe...

Außerdem verweigerst Du Ashardalon die ewige Ruhe / Erlösung / Strafe  . Ich finde... keine zu geringe (Un)Tat...

Eigentlich wollen wir ja gerade das Ashardalon endlich die ewige Ruhe  Erlösung Strafe findet...

29
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 06.10.2010, 15:49:37 »
Gibt es hier eigentlich riesige Goldberge? Wenn wir den Drachen besiegen und auf unser Gold pro Level kommen wollen.... müssen hier min. 2,5 Mio Goldmünzen rumliegen.  :P

30
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 06.10.2010, 13:10:41 »
Geran:
5x mit Bogen schießen
3 Treffer, 140 Schaden abzgl 60 DR = 80 Schaden

Fasziniert schaut Geran zu wie Orrun tollkühn den Rücken des mächtigen Drachen erklimmt und sein Schwert tief in den Drachen reinrammt. Doch schon schlägt der Drache zurück. Wild schüttelt sich das Biest und der lange Hals des Roten verbeisst sich in dem Orkpaladin. [i]Und wie heil ich Dich, jetzt?[/i] stöhnt Geran verzweifelt auf.

"Halte durch, Orrun." ruft Geran dem Ork zu. [i]Wir müssen ihn einfach schneller töten, als er Orrun[/i].

Mit dem Mute der Verzweiflung schießt Geran Pfeil auf Pfeil auf den Roten. Und drei Pfeile treffen den Roten in seine breite Brust.

Seiten: 1 [2] 3 ... 80