Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - TKarn

Seiten: 1 [2] 3 ... 7
16
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 05.01.2012, 00:04:42 »
"Action please!"

17
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 05.01.2012, 00:04:04 »
Viel Glück.

18
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 04.01.2012, 23:45:47 »
So, dann wollen wir mal....

19
Online-RPG-Organisation / [Pathfinder] Biete Spielrunde an
« am: 04.01.2012, 14:24:40 »
So, da jetzt schon mehrere Leute nach einer Runde angefragt haben, habe ich mich entschieden, nochmal eine anzubieten.

Das System ist Pathfinder.

Gespielt werden würde in einem selbstgebastelten Setting, beginnend in einer Stadt namens Nebelfels. Einiges ist dazu ausgearbeitet (immer soviel, wie ich gebraucht habe) und habe die Mitspieler zum Ausgestalten der Welt angehalten.....

Die Weld ist eine "Standardwelt": EDO, Pseudomittelalter.

Wenn also Interesse, würde ich mehr eine Runde aufmachen, dann natürlich auch mehr posten....

Grüße TKarn

20
Die Zahnräder der Revolution / Pardwrigth Universität
« am: 22.08.2011, 12:12:25 »
Die Stadt Flint

Einwohner: 800,000

Regierung: Stadtverwalter Roland Stanfield.

Stadtviertel: The Ayres, Bosum Strand, Central District, the Cloudwood, the Nettles, North Shore, Parity Lake, Pine Island, Stray River


21
Es ist Frühjahr das Jahr 500. Sieben Jahre nach dem Ende des vierten Yerasol Krieges haben die Werften in Flint das erste Risuri-Kriegsschiff, dass ganz allein durch Dampfmaschinen angetrieben wird, fertig gebaut. Der Herrscher von Risur, König Aodhan, ist nach Flint gekommen, um den die erste Fahrt dieses mächtigen Schiffes zu erleben. Dieses Meisterwerk aus Staht, das Königliche Kriegsschiff Coaltongue dient als Abschreckung gegen zukünftige Aggressionen der Nation Danor.

Die "Königlichen Heimat Gendarmerie" wurde beauftragt, die Sicherheit bei diesem Ereignis zu gewährleisten, und Sie haben in den vergangenen Wochen weder Kosten noch Mühen gescheut, dass die Jungfernfahrt ohne Probleme durchgeführt werden kann. Jedoch haben sich die Anzeichen auf ein bevorstehendes Attentat oder einen Sabotageakt verdichtet.

22
Die Zahnräder der Revolution / Wie geht's denn heute?
« am: 11.08.2011, 07:58:37 »
Hier bitte den Status eintragen.

23
Die Zahnräder der Revolution / Ich bin dann mal weg!
« am: 11.08.2011, 07:57:51 »
Damit ich weiß, wo ihr steckt.....

24
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 11.08.2011, 07:56:17 »
Action please!

25
Laßt die Würfel rollen.

26
So, hier können wir alles besprechen.

27
Die Macher von "War of the Burning Sky" bei ENPublishing bringen einen neuen AP heraus: Zeitgeist

Da ich Steam-Fantasy mag bin ich am überlegen, das erste Abenteuer (nach Pathfinder-Regeln) hier zu leiten? Hat jemand Interesse?

Postingrate etwa etwas zweimal die Woche....

28
Diskutierend macht ihr Euch auf den Weg zurück zu dem kleinen Elfenmädchen. Nach einer halben Stunde des Weges steht ihr dann vor dem Haus, das sie als ihr zu Hause beschrieben hat.

29
Konjunktionen / XP
« am: 10.06.2010, 15:56:52 »
Bis hierher erhaltet ihr (inklusive der Winterwölfe) 1000 XP.

30
[d20past] - Schatzsuche / 1. Kapitel - London
« am: 07.06.2010, 18:44:56 »
Aus dem Tagebuch von Fernado Montagnes 1671:

"... unser Blick streifte ein letztes Mal über die Häuser und Bauten dieser Stadt. Durch die Himmelsöffnung der Höhle viel das Licht der aufgehenden Sonne und die Dächer erstrahlten in purem Gold. Es galt, diese Geheimnisse zu wahren und vor dem Rest der Menschheit zu verbergen, bis sie eines Tages soweit war. Pater Ignazius nahm die goldene Tafel, die uns hier her geführt hatte und zerbrach sie in drei Teile. 'Ich werde sie in aller Welt zerstreuen, damit das Geheimnis gewahrt bleibt.'..."

Sir Alfred Milton schaut von seinem Schreibtisch auf. Endlich hält er einen Teil des Tagebuchs in den Händen. Sein Blick fällt auf die Vitrine, in der ein Stück einer goldenen Platte ruht. Nun, er weiß, wo sich ein zweiter befindet. Dieser Prahlhans von Lord Loxby hat sie ihm gezeigt. Er konnte sich letzte Woche nicht beruhigen und sein Herz raste vo Aufregung, als er in dem Artefakt einen Teil seiner Karte erkannt hatte. Dieser ahnungslose Narr.

"Mortimer," ruft Milton. Kurz darauf betritt ein bulliger Diener das Zimmer. "Die Zeit ist reif. Besorg die Leute, um die ichDich gebeten habe."

Mortimer verläßt das Zimmer und macht sich auf den Weg.

Seiten: 1 [2] 3 ... 7