Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - TKarn

Seiten: 1 ... 6 [7]
91
Das verlorene Grab / Bilder
« am: 22.03.2007, 08:02:07 »
hier sind die Kartenversuche von mir

92
Das verlorene Grab / Warteliste
« am: 07.03.2007, 07:49:22 »
So etwas habeich in den anderen Runden nicht gesehen, aber vielleicht ist es hier ja nötig (vor allem für mich, da ich vergesslich bin).

Auf die Warteliste haben sich:

Galuchén
Nachtschatten

setzen lassen?

Wie sieht es aus bei :
Curthan
Elendor ?

Die Liste würde ich dann aktuell halten.

93
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 06.03.2007, 14:43:57 »
Nun hier kommen unmittelbare regeltechnische Aktionen rein:

Zum Beispiel: Ich greife mit PowerAttack den Gegner X an.

Im Kapitel bitte umschreiben wie : YYY setzt dem Zombi mit einem gewaltigen Schlag zu.

Naja, ihr wisst glaube ch, was ich meine.

94
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 06.03.2007, 14:25:14 »
Dijishi

Die Sonne brennt heiß dieser Tage auf die Stadt, jedoch schaffen es Teile der angrenzenden Hügel, sowie etwas höher stehende Gebäude etwas schützenden Schatten zu werfen.

Xavril kehrt in die "Wüstennacht" ein, ein Treffpunkt der fahrenden Händler.

Xzoras, der Wirt, kommt auf ihn zu:

"Was kann ich Dir bringen? Überlege es Dir gut, denn es gibt da einen Herren, der Dich einladen möchte."


2 Reise-Stunden vor der Stadt

Unbarmherzig brennt die Sonne auf Euch hernieder. Weit und breit ist kein Schatten zu sehen. Dann kommt der erlösende Ruf:

"Stadt am Horizont!"

Ihr könnt es kaum fassen, auf einem Plateau, gut 70 Fuß über dem Horizont zeichnen sich die Umrisse der Stadt ab, die Euer Ziel ist.

Mutava, der Karavanenführer wendet sich an Alarion:

"Ihr könnt es kaum erwarten, das Heiligtum zu betreten, habe ich recht. Ich hoffe, ihr habt genug Geld dabei."

Und an Shivana gewandt:

"Was wollt ihr hier tun? Habt Ihr auch Interesse an Büchern?"

95
Das verlorene Grab / Gerüchteküche
« am: 06.03.2007, 10:11:35 »
Hier platziere ich Gerüchte für die einzelnen Charaktere.

96
Das verlorene Grab / Info zur Welt
« am: 02.03.2007, 18:07:31 »
Hier könnt ihr Fragen zur Welt stellen.

97
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 02.03.2007, 18:06:55 »
Hier wird gewürfelt.

98
Online-RPG-Organisation / Ptolus oder Kalamar
« am: 27.02.2007, 18:06:51 »
So, habe überlegt, hier mal eine Runde zu leiten, die nicht in den Realms spielt.

Im Angebot hätte ich Ptolus, die Kingdoms of Kalamar oder auch etwas selbstgestricktes.

Hat jemand Interesse, mitzumachen?

Seiten: 1 ... 6 [7]