Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xavril Dragonsbane

Seiten: 1 [2] 3
16
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 15.03.2007, 21:19:02 »
"Ich..." Xavril stockt kurz.
"Ich kann mich doch wohl darauf verlassen, dass ihr diskret seid, oder?"
Ohne eine Antwort abzuwarten fährt er fort.
"Ich beschäftige mich die meiste Zeit damit, Besorgungen für andere zu erledigen. Damit meine ich, dass ich Informationen besorge und verkaufe und auch ab und an mal Gegenstände für die besorgten Besitzer zurückhole. Wenn man so will, könnte man mich einen Detektiv nennen, ihr versteht!?"
Mit einem Grinsen im Gesicht nippt der Mann kurz an seinem Bier.

17
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 14.03.2007, 17:12:25 »
Der Mann deutet ein Lächeln an.
"Mein Name ist Xavril."
Zu Finlarien fügt er hinzu:
"Es wundert mich, dass ihr mich nicht kennt. Ich bin eigentlich recht häufig hier. Euer Vater ist ein guter Freund von mir!"

18
Das verlorene Grab / OOG
« am: 13.03.2007, 17:13:06 »
Ich handhabe es genau so! :dafür:
Wenn da steht, dass ein bestimmter Post nur für EINEN Charakter ist, dann lese ich ihn auch nicht...letztendlich ist das aber jedem seine eigene Entscheidung

Wichtig ist dann in jedem Fall, dass Spielerwissen von Charakterwissen getrennt wird

(um nicht zuviel zu wissen, lese ich beispielsweise auch nicht die Nachrichten, die an anderen Orten spielen als ich mich befinde-->daher ist die Geschichte mit den Hide-Tags ganz nützlich...so komme ich nicht erst in Versuchung, zu lesen und zu erfahren, was ich gar nicht erfahren kann, da ich woanders bin)

Naja, meine Meinung halt^^

19
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 13.03.2007, 17:07:39 »
"Der hat heute ganz schön zu tun, es ist anscheinend wieder eine Karawane eingetroffen. Die rennen ihm ja förmlich die Bude ein!
Und dieser Halbling...der hat einen ganzen Berg zu Essen bestellt, also lass den guten Xzoras mal etwas zur Ruhe kommen."


Der Mann schaut die beiden an.
"Dich kenne ich, du bist Finlarien, richtig? Der Sohn von Xzoras?!"
Anschließend starrt Xavril den Anderen an.
"Aber dich kenne ich nicht...du siehst zwar aus, wie jemand aus der Wüste, aber ich kann dich gerade nirgendwo einordnen..."
Xavril starrt ihn schweigend an.

20
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 13.03.2007, 09:29:44 »
"Klar dürft ihr euch setzen!"
Xavril schaut von seinem Braten auf und weist mit einer freien Hand auf 2 der leeren Stühle am Tisch.

21
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 08.03.2007, 09:55:15 »
Spoiler (Anzeigen)

22
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 07.03.2007, 22:09:22 »
Spoiler (Anzeigen)

23
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 07.03.2007, 10:04:31 »
"Nun, es werden sich schon wagemutige Leute finden lasse, obwohl ich mit meinem Partner bisher immer recht gut alleine zurechtgekommen bin. Aber wenn ihr meint..."
Xavril fängt wieder an zu essen.

24
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 07.03.2007, 09:55:04 »
"Hmm...Ich muss mir das durch den Kopf gehen lassen. Ich sage einfach erst einmal unverbindlich ja, aber letztendlich muss ich das sowieso noch mit meinen Leuten absprechen!"

25
Das verlorene Grab / OOG
« am: 07.03.2007, 09:32:11 »
Klingt interessant, dadurch hast du nicht den Stress, alle NSC zu spielen.

26
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 07.03.2007, 09:30:47 »
"Klingt interessant, aber da gibt es doch sicher irgendeinen Haken, oder?
Warum sonst sollte man mir 30000 Goldmünzen für ein Schwert bieten!?
Lasst mich kurz nachdenken."

Xavril nimmt Messer und Gabel und fängt an, seinen Braten zu verspeisen. Dabei schaut er nachdenklich durch den Raum. Nach einer ganzen Weile gemächlichen Kauens fängt er wieder an, zu reden.
"Nun, Ich kann versuchen, dieses Schwert zu bekommen. Allerdings arbeite ich dabei nicht allein! Ich arbeite normalerweise mit einem guten Freund zusammen. Ich muss mich erst mit ihm absprechen, vor allem wegen dem Preis."
Xavril nimmt einen tiefen Schluck von dem Bier, das vor ihm steht und fährt fort.
"Gibt es sonst noch etwas, dass ich wissen müsste?"

27
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 06.03.2007, 19:41:17 »
Xavriel schaut sich kurz in der Taverne um und beugt sich dann über den Tisch. Er spricht jetzt sehr leise.
"Nun ja, ihr habt recht...allerdings liegen meine Fähigkeiten eher im Bereich der...ähm...nicht ganz legalen Beschaffung von fremden Eigentum und die Überführung in das Eigentum eines anderen...."
Xavril schweigt kurz, dann fährt er fort:
"Natürlich kann ich euch das gewünschte Objekt beschaffen, allerdings will ich wissen, um was es sich dabei handelt und was dabei vor allem für mich rausspringt!"
Er lehnt sich wieder zurück.
"Außerdem möchte ich wissen, für wen ich arbeite...!"

28
Das verlorene Grab / OOG
« am: 06.03.2007, 18:09:50 »
Okay, mein Hintergrund ist soweit fertig.
Falls was dazukommt, schreib ich das natürlich rein, aber so sollte es erstmal gehen!

29
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 06.03.2007, 18:07:33 »
"Danke!"
Er winkt dem Wirt zu, dass dieser verschwinden soll und wendet sich an den Anderen.
"Nun, mein Herr? Was verschafft mir die Ehre?"
Argwöhnisch betrachtet Xavril den Mann eine Weile.
"Ihr scheint nicht von hier zu sein! Jedenfalls habe ich euch noch nie hier in der Umgebung gesehen!?"

30
Das verlorene Grab / 1. Kapitel - Dijishy
« am: 06.03.2007, 17:35:09 »
"Hrmmm..."
Xavril überlegt einen kurzen Augenblick.
"Meinetwegen, schick ihn her! Antilopenbraten klingt auch nicht schlecht, ich denke, eine Portion kann nicht schaden!"

Seiten: 1 [2] 3