Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lycáon

Seiten: 1 [2] 3 ... 5
16
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 06.06.2007, 23:58:44 »
"Närrisches Frauenzimmer!," stößt Lycáon gepresst aus. "Weder wird hier jemand zurück gehen noch wird hier irgendeine Magie, oder weis sonst wer, was angewendet! Jede Aktion unsererseits die gegen diese Patroullie gerichtet ist lässt uns auffallen! Kommt sie nicht zurück wissen sie das was faul ist..."
Weibern was vom Militär erzählen... wie weit kommts noch?

Lycáon bewegt sich schnellen schrittes Jorr hinterher und versucht dabei trotz Rüstung sowenig Lärm wie möglich zu produzieren, indem er sich eng an sein Pferd drückt um ein Rascheln der Ketten zu unterdrücken.
"Jorr führt uns auf direktem Weg so schnell wie möglich zu dieser Fewstung... vielleicht können wir bevor die Patroullie zurückkehrt dort eingedrungen sein."

17
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 04.06.2007, 10:46:40 »
"Verflucht und zugenäht... lasst uns die Patroullie umlaufen... wir können es uns nicht erlauben sie anzugreifen! Das würde uns verraten."
Lycáon packt all sein Hab und gut zusammen und  führt sein Pferd an der Linken, sein Schwert in der Rechten haltend. Man kann nie wissen was auf einen zukommt

18
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 30.05.2007, 20:23:06 »
@Kira:
Sucht dir einen von folgenden als Begleiter aus:
-Jorr (weis nich ob der das machen würde)
-Arbrand (womöglich geringe Hilfe solltest du entdeckt werden...)
-Tharkarath
-Ich

@All:
Wache schieben würd ich sagen werden, sofern nicht von Kira ausgewählt:
-Jorr
-Arbrand
-Tharkarath
Ich
-Eylis und Rubinja (fraglich....)

Reihenfolge ist noch zu diskutieren

19
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 30.05.2007, 20:20:49 »
Oh diesem Frauenzimmer dreh ich irgendwann den Hals herum...
"Kira war die Bezeichnung wenn ich mich recht endsinne... Ein  guter Vorschlag... doch möchte ich auch meinen das Tarkarath weise gesprochen hat! Eure Augen wären gut geeignetdie Burg auszuspähen... würdet ihr euch dazu bereit erklären? Wenn ja dan wählt einen Begleiter... ihr habt die Wahl. Ich möchte euch nicht alleine ziehen lassen." Lycáon schaut sich kurz um bevor er fortfährt.
"Ich würde trotzdem sagen das wir Wachen aufstellen... Ich würde meinen das wir das unter den Männern der Gruppe aufteilen... wobei einer wegfällt... welcher Kira begleitet! sollte sie wirklich gehen."

20
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 29.05.2007, 17:15:55 »
"Ich würde vorschlagen wir rasten bis wir uns erholt haben. Der Einwand des Klerikers ist berechtigt, aber im Gegensatz zu den Hobgoblins kennen wir uns in der Festung nicht aus, wir sind also auf das Tageslicht angewiesen, wollen wir nicht durch Fackeln schon frühzeitig entdeckt werden! Aussserdem wären für heute Nacht Wachen nicht schlecht! Wie Jorr des öffteren schon anmerken lies, besteht die Gefahr durch Patroullien entdeckt oder gar überfallen zu werden!", mit einem Blick auf die bereits schlafende Eylis fügt Lycáon hinzu. "Ich erkläre mich bereit die erste Wache zu übernehmen!"

21
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 25.05.2007, 21:22:57 »
Zitat von: "Tharkarath"
So da bin ich wieder. Seit letztem Samstag frischgebackener zweifacher Vater (nein, keine Zwillinge, die älteste ist schon drei  :D ).


Na dann mal alles Gute und auf die Gesundheit des Kindes!
Auch natürlich ein herzliches Wolkommen zurück in der Gruppe

Grüße
Lycáon

22
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 21.05.2007, 16:08:33 »
"Kommt ihr endlich!?", bellt Lycáon nach hinten. Er und Jorr sind bereits ein gutes Stück vorraus und etwas abseitz der Straße. Dort wartet nun Lycáon auf den Rest der Gruppe.
"Wir haben etwas zu erledigen, und es wäre ratsam es schnell zu tun. Eine revolte erstickt man am wirksamsten am Anfang des Entstehens! Wenn wir zu lange zögern können wir uns gleich unsere Gräber graben!"

23
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 20.05.2007, 14:27:30 »
Naja... noch nie von soeiner Gottheit gehört... aber Drachen?
"Eines steht fest verwirrte kleine Dame! Es handelt sich bei ihrer Gottheit um KEINE Hydra! Es sind Drachen die sie scheinbar anbeten... wobei mir mehr nicht ersichtlich wird.", Lycáon reitet wieder an die Spitze der Gruppe. "Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber ihr solltet euch Gedanken über eure Umgebung machen! Vorallem solltet ihr eine realistischere Weltanschauung erarbeiten... es könnte euer Leben retten und euren verstand!"

Da sonst niemand gewillt ist die  Führung dieses Haufens in Anspruch zu nehmen, wendet sich Lycáon an Jorr: "Führt uns zu diesem Ort den ihr für geeignet halten um dort zu rasten! Sobald wir erholt sind reisen wir weiter... wir werden Wachen aufstellen müssen! Ich möchte keineswegs von einer Worgpatroullie ermeuchelt werden."

24
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 20.05.2007, 14:06:19 »
"Wovon schwafelt sie da eigentlich?!", wendet sich Lycáon an den kleinen Kleriker.
"Zeigt mir was ihr von ihnen besitzt! Ich möchte wissen womit ich es zu tun habe bevor ich mich in das Gemetzel stürze..."
Lycáon reitet direkt auf Arbrand zu und hält vor ihm an, dann beugt er sich tief über sein Pferd um genug zu sehen was dieser ihm zeigen könnte.
Ich verwette meinen Kopf darauf das es sich um irgendein blasphemisches Werk der dunklen Sechs handelt oder eines scheinbar untergegenagenen Kultes! Hobgoblins verehren keine Hydras...

25
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 18.05.2007, 22:05:34 »
Lay on Hands auf Eylis (alles)

26
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 18.05.2007, 21:49:15 »
"Was gebt ihr da für wirres Zeug von euch Mädchen? Von welcher Göttin redet ihr? ihr meint doch nicht etwa dieses Biest?", Lycáon schaut halb perplex halb belustigt drein. "Es war ein magisches Wesen, aber keineswegs eine Gottheit! Götter vermögen es nichtmehr sich auf diese Ebene der Existenz zu begeben, sie senden Avatare ihrer statt um uns zu unterstützen oder zu terrorisieren! Diese... Hydra... sie ist ein ganz normaler Bewohner Khorvaires wie du und ich."
Lycaon, welcher stark angeschlagen ist kümmert sich nicht um seine Wunden. Stattdessen versucht er Eylis im vorbeireiten auf die Schulter zu fassen.
"Der Tod in der Schlacht ist ein Ehrenvoller, aber es gibt momentan wichtigeres als der Kampf mit einer unwichtigen Kreatur! Wir müssen das größere Übel stoppen..."
In dem Moment wo Lycáon die Schulter des Mädchens berührt kanalisiert er das wenige was er an Heilkräften besitzt und heilt einige ihrer Wunden.
"Arbrand ist nicht der Einzige der dies vermag...", setzt er seiner Aktion mit einem breiten Grinsen im Gesicht hinterher.

27
Eberron - Red Hand of Doom / Würfelthread
« am: 17.05.2007, 16:06:09 »
so dann will ich nur für den Notfall den Stärke Wurf schonmal machen...
sollte es nich gebraucht werden dann einfach ignorieren;)

1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

28
Eberron - Red Hand of Doom / Kampfthread
« am: 17.05.2007, 16:04:09 »

Den Schild immernoch erhoben und die Schwertspitze drohend in Richtung Hydra gerichtet begiebt sich Laycáon langsam rückwärts gehend auf den Rückzug, dabei stets bedacht sowohl den Boden unter seinen Füßen als auch die Hydra nur so kurz wie es eben sein muss um nicht fehlzutreten aus den Augen zu lassen.
[B]"Geht weiter bleibt nicht stehen!"[/b]


Sollte Lycáon bemerken das sich Eylis losreißt:


Aus dem Augenwinkel bekommt Lycáon mit wie sich das kleine Mädchen aus den Händen der Geschmiedeten windet und einen fatalen Fehler begehen will.
Er vernachlässigt seine Sorgfalt die hydra nicht aus den Augen zu verlieren um sie am Arm zu packen und seinerseits mit sich weiterzuzerren.


Entweder:
Full Action: Withdraw
Oder:
*weisnichwas Eylis zur not bewusstlos schlag* ;)

29
Eberron - Red Hand of Doom / Old Bridge Inn
« am: 15.05.2007, 18:07:11 »
nochmals Danke Arbrand aber der Würfelbot ist gegen uns  :evil:

30
Eberron - Red Hand of Doom / Kampfthread
« am: 15.05.2007, 18:06:20 »

[b]"Nun macht schon beeilt euch!"[/b], befiehlt Lycáon ungeduldig. [b]"Das gilt auch für euch Tharkarath! Ihr könnt nichts weiter ausrichten gegen diese Bestie! Macht das ihr aus dem Sumpf kommt!"[/b]
Lycáon hebt seinen Schild höher und stemmt sich, einen sicheren Halt auf dem morschen Holz suchend, in den Boden, was ihn beinahe doppelt so massig wirken lässt. Auch sein Schwert ist nur zur Verteidigung erhoben, es scheint nahezu kein  Durchkommen durch diese Abwehr zu geben.
[b]Jorr! Schießt![/b]


totale defense (RK=27)
befehle schreien

Seiten: 1 [2] 3 ... 5