Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lycáon

Seiten: 1 ... 4 [5]
61
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 25.04.2007, 22:12:28 »
"Mein Name ist Lycáon ir´Denneval de Leclerc, Paladin der Dol Arrah und Knight Protector des Galifar, König aller Könige! Wenn ihr nicht im Bunde mit den Goblinoiden seit, weswegen schleicht ihr dann durch den Wald?" ertönt es selbstsicher aus der Kehle des Mannes der keineswegs beunruhigt wirkt, eher enttäuscht, so als hätte er einen Kampf willkommen geheißen.
Unbewaffnete Wanderer? Durch diesen von feinden durchsetzten Wald? Äußerst suspekt, aber nach dem Krieg ist alles möglich geworden...

62
Eberron - Red Hand of Doom / Kapitel I - Witchwood
« am: 25.04.2007, 21:14:42 »
Von der breiten schlammigen Straße die durch diesen Wald führt dringen Pferdewiehern und das Klirren einer Rüstung.
Eine tiefe Männerstimme regt sich über irgendetwas auf, was aber nicht so recht zu verstehen ist, da die Laute von wildem Gehacke durch das Unterholz dies schier unmöglich machen.
Als das Hacken ein Ende nimmt hört auch plötzlich das Fluchen auf...

"WER DA!?", brüllt Lycáon mit tiefer befehlsgewohnter Stimme in Richtung Wald, als er wieder auf der Straße steht und sicher sein kann, dass er seine Waffe ohne Einschränkungen einsätzen kann.
Er hat sein Schwert eingesteckt, verklebt vom Harz der Äste wird es ihm in diesem Kampf sowieso keinen sicheren Dienst leisten.
"Zeigt euch oder ich werde euch im Namen der Rechtschaffenheit Dol Arrahs und König Galifars richten, abscheuliche Goblinbrut!"
Lycáon steht mit erhobenem Streithammer und mit dem Schild vor der Brust in Richtung Wald und erwartet die Aktionen seiner Gegenüber.

63
Eberron - Red Hand of Doom / Lycáon
« am: 25.04.2007, 21:04:24 »
Lycáon ir´Denneval de Leclerc

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 4 [5]