Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tombmaster

Seiten: 1 [2] 3 ... 11
16
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 07.06.2007, 14:14:06 »
Du tumbelst in den Raum? Wohin denn etwa?

Der Ray saß auf alle Fälle  :elf:

17
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 07.06.2007, 14:08:51 »
Am Anfang der Runde ist die Situation die, welche man auf der Karte sehen kann. Hagrev steht in der Tür, der Gargoyle direkt gegenüber der Tür. Wenn niemand den Gargoyle hindert, würde er an Hagrev heran treten und die gewürfelten Angriffe durchführen.

18
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 07.06.2007, 01:00:55 »
Wenn wir jetzt in der Inireihenfolge posten wollen, dauert der Kamopf lange. Ich habe nur schonmal gewürfelt, da icvh denke, der Gargoyle wird Hagrev eh angreifen, egal, was Nodwick macht.

Sollte er vorher aus den Latschen kippen oder irgendwie aufgehalten werden, macht er das natürlich nicht.

19
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 06.06.2007, 15:04:33 »
Der Gargoyle bewegt sich auf Hagrev zu und greift ihn mit seinen vier Klauen an:

1.
Angriff: 1d201d20+24 = (20) +24 Gesamt: 44
Schaden 2d82d8+10 = (1, 6) +10 Gesamt: 17

2.
Angriff: 1d201d20+24 = (8) +24 Gesamt: 32
Schaden 2d82d8+10 = (6, 6) +10 Gesamt: 22

3.
Angriff: 1d201d20+24 = (15) +24 Gesamt: 39
Schaden 2d82d8+10 = (6, 3) +10 Gesamt: 19

4.
Angriff: 1d201d20+24 = (8) +24 Gesamt: 32
Schaden 2d82d8+10 = (3, 8) +10 Gesamt: 21

Sollten zwei oder mehr der Klauenangriffe treffen, Zerreißen:

Schaden: 2d82d8+20 = (8, 3) +20 Gesamt: 31

20
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 06.06.2007, 14:49:19 »
Sorry, die letzten zwei Tage hatte ich jetzt sehr viel zu tun und war nicht genug zuhause um hier regelmäßig zu posten. Jetzt geht es aber weiter.

21
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 03.06.2007, 19:52:41 »
Ich kenne den Spieler im RL. Ich werde ihn mal ansprechen, wenn ich ihn sehe. Ichhatte ihm auch schon mal eine PN geschrieben. Antwort sinngemäß: "Hab' gerade sehr viel zu tun, werde demnächst wieder verstärkt posten." Das war vor einer Woche etwa.

Gestern und heute allerdings ist er entschuldigt, da derzeit in Hamburg NordCon ist und er da zum Helferteam gehört. Deswegen war ich gestern auch den ganzen Tag unterwegs.

Bevor wir allerdings weitermachen, würde ich gerne auch mal von Yenxai und Tarkus wissen, was los war. Ihr hattet euch auch so einige Zeit nicht sehen lassen und taucht jetzt, wo es zum Kampf kommt, plötzlich wieder aus der Versenkung auf ;)

Das soll kein Vorwurf sein, nur ein Denkanstoß. Wenn die Motivation nicht stimmt, dann sagt mir das bitte, ich kann da sonst wenig dran ändern. Ich hatte aber eigentlich von vornherein gesagt, dass das Abenteuer nicht so viel Kampfencounter zu bieten hat, sondern mehr auf Rätsel und Dungeonexploring ausgelegt ist. Wer mehr darauf aus ist, seinen Charakter mittels Würfelbot gegen Monster antreten zu lassen, der wird nicht wirklich auf seine Kosten kommen.
Ihr müsst verstehen, dass es für die zweieinhalb aktiven Spieler auch nicht besonders erquickend ist, zu versuchen eine Story mitzugestalten, während der Rest im Halbschlaf vor sich hindämmert, bis der SL "Initiative" in den Raum wirft.

22
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 03.06.2007, 00:35:40 »
Da der Gargoye in Stasis gewesen ist, deren Auflösen vom Öffnen der Tür getriggert wird, hättest du eh nichts gehört.

Achso... Ini von allen und sagt an, wo ich euch auf der Karte platzieren soll. Hagrev ist als Türöffner schon platziert.

23
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 03.06.2007, 00:30:10 »
Initiative des Gargoyls:

1d201d20-1 = (2) -1 Gesamt: 1

24
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 03.06.2007, 00:29:16 »


Initiativereihenfolge
  • 17 Nodwick
  • 15 Yenxai
  • 15 Thirion
  • 15 Gargoyle
  • 13 Tarkus
  • 6 Hagrev

25
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 03.06.2007, 00:23:50 »


Eine groteske, geflügelte, menschenähnliche Kreature mit einem gehörnten Kopf und steinerner Haut macht Anstalten, sich direkt auf den Zwerg zu stürzen, als dieser die Tür öffnet. Seine vier Arme enden in steinigen Klauen. Um seinen Hals trägt es ein mit großen, glitzernden Edelsteinen besetztes Halsband.


26
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 01.06.2007, 20:16:10 »
Der Gang ist leer und es ist keine Falle zu entdecken. Auch die Tür scheint keine Falle aufzuweisen. Auch ist sie eine wirkliche Tür, keine Attrappe. Was wohl dahinter liegen mag...?

27
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 30.05.2007, 22:25:39 »
Steht noch vor dem Gang.

28
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 30.05.2007, 00:15:41 »
Mit Leichtigkeit formt Nodwick einen Durchgang in die Wand. Dahinter gefindet sich ein kurzes Gangstück, das schon nach drei Metern vor einer geschlossenen Tür endet.

29
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 29.05.2007, 17:27:13 »
Und was willst du shapen, damit? Kleines Loch? Was zum Kopf durchstecken? Einen Durchgang? ;)

30
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 29.05.2007, 10:25:36 »
Ohne Mühe gelingt es dem Zwerg, die Schicht bunter Mosaiksteinchen, aus der sich die Tür zusammensetzte, zu entfernen. Darunter kommt Mauerstein zum Vorschein. Hagrev schätzt den Mauerstein vom Klang nicht dicker als eine Handbreit ein. Er sollte sich leicht mit Nodwicks Zauber verformen lassen.

Seiten: 1 [2] 3 ... 11