Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tarkus

Seiten: 1 [2] 3 ... 9
16
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 05.06.2007, 17:38:27 »
Ich bin generell kein würfelgeiler oder kampfgeiler Rollenspieler. Es hat im Moment mit dem Posten einfach nicht so geklappt, was einerseits daran gelegen hat, dass viele Ansprüche einfach nicht in Tarkus Aufgabenbereich gefallen sind,  und andrerseits daran, dass ich ich einfach nicht zum rechten Zeitpunkt zum Posten kam bzw. andere eine Idee vor mir hatten. Ich will dann aber dann auch keine hinterhergeschobenen "Ich bin noch da"-Posts verfassen, weil die da ebenso wenig helfen.

Was mir vielleicht helfen würde wäre wenn das ständige "Suchen" etwas abgekürzt würde , weil sonst ein ständiges 50%-Posten des Schurkens irgendwie unvermeidlich wird.

Ansonsten werde ich natürlich so gut es geht versuchen, mich zu bessern.  :!:

17
Tomb of Horrors / Kampf
« am: 03.06.2007, 12:48:31 »
INI 1d20 1d20+5   = (3) +5 Gesamt: 8 [/hide]

18
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 23.05.2007, 23:07:55 »
"Auch würde ich mich anbieten, falls niemand anders diese Schalter betätigen oder die Nebeltür durchschreiten möchte. Denn sollten wir uns, so denke ich, nachdem die Natur der Fallen aufgedeckt, und in der Dämonenfratze reichlich unheilige Magie erkannt ist, erst einmal diesem Myersterium widmen."

Der Halbling mustert stirnrunzelnd die scheinbar magische Tür. Überraschungen mochte er nicht, doch manchmal kam es keinen Weg daran vorbei.

19
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 17.05.2007, 19:34:49 »
False Life
1d20 1d20+3   = (8) +3 Gesamt: 11

20
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 17.05.2007, 19:33:23 »
Ich litt ein wenig unter Zeitmangel in letzter Zeit, werde mich aber bessern.  :)

21
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 17.05.2007, 19:29:27 »
Man merkt dem Halbling deutlich an, dass er sich unter der Erde nicht besonders wohl fühlt. Die Enge des Ganges, und die farbenfrohen Wandbemalungen verbundem mit dem Wissen, das dies ein Ort voller Fallen und Gefährlichkeiten war lassen den ansonsten so ruhigen Tarkus immer und immer wieder nervös um sich blicken. Als schließlich der Halbengel vor ihm die Falltür entdeckt, bleibt er abrupt stehen.

Auch er erkennt keine solche, und so überlässt er erst einmal Thirion das weitere Vorgehen. Er selbst holt er erst eine Schriftrolle aus den Tiefen seines Rucksacks hervor, um anschließend ein kleines Fläschen von Alkohol aus seinem Lederbeutel für Materialkomponenten hervorzukramen. Von einer kurzen, gemurmelten Zauberformel begleitet nutzt er diesen, um mit seiner befeuchteten Hand scheinbar magische Zeichen auf seine Haut zu zeichnen, die rasch völlig verblassen. [False Life]

Ein bisschen Dampf steigt auf, und Tarkus Augen glühen in undefierbaren Art: Kraftvoll, aber gleichwohl unnatürlich.

22
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 11.05.2007, 14:41:45 »
Spot

1d20 1d20+2   = (20) +2 Gesamt: 22

23
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 07.05.2007, 11:16:14 »
Tarkus nickt der Druidin freundlich zu. "Ja, das würde mir helfen."
Zu Nodwick gewannt meint er :"Nein, ich denke nicht, dass wir hier noch etwas finden werden. Vielleicht sollten wir uns damit abfinden, das dies wirklich nur eine Sackgasse, einer der Fallen Acereraks ist. Das wahre Grab muss sich irgendwo anders auf diesem Hügel befinden." Der Halbling überlegt einen Moment, dann fügt er hinzu: "Ich habe zufällig ein paar Schriftrollen bei mir, die es mir ermöglichen, geheime Zugänge aufzuspüren.  Wenn es nötig seien sollte, werde ich sie dort oben benutzen."

Der Halbling blickt fragend in die Runde.

24
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 07.05.2007, 11:00:15 »
Jaaa, kenn ich. Du darfst ein kleines bisschen Selbstmitleid nicht überbewerten.   :wink:

25
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 06.05.2007, 18:02:35 »
Bevor Tarkus die Räumlichkeiten untersucht, verstärkt er sich einmal mehr mit einem Heldenmut-Zauber.

26
Tomb of Horrors / Off-Topic
« am: 06.05.2007, 18:00:35 »
Wenn man Scrolls benutzt, welches CL hat man dann eigentlich?

27
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 06.05.2007, 17:59:32 »
Irgendwie deprimierend. Thirion hat tatsächliche einen 9-Mal so hohen Search-Wurf wie ich.   :(

28
Tomb of Horrors / Würfelthread
« am: 06.05.2007, 17:58:30 »
Search 1d20 1d20+2   = (6) +2 Gesamt: 8

29
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 04.05.2007, 17:09:48 »
"Tarkus Sokratus Hellfuß." Wieder erkennt man Stolz in der Stimme des Halblinges, als er seinen Namen ausspricht.  "Es tut mir ebenfalls leid um eure Gefährten, und das wir nicht früher herkommen konnten."

Tarkus schweigt einen Moment, und meint dann, nachdem der andere Asimar sich geäußert hat: "Ja, lasst uns in dr Zeit das Gewölbe dort unten untersuchen. Vielleicht finden noch etwas wichtiges."

Mit diesen Worten steigt er erneut herab unter die Erde.

30
Tomb of Horrors / Die Gruft der Schrecken
« am: 03.05.2007, 14:09:09 »
Tarkus blickt die beiden an, doch keine Überraschung scheint in seinen Augen erkennbar. Ob dies in seiner Selbstberherrschung zu begründen ist, oder er tatsächlich schon vorher zu dieser Erkenntnis gekommen ist, bleibt dabei offen.

Was machen wir nur mit ihm? In jedem Fall ist es gut zu hören, dass es euch besser geht. Wollt ihr... hier warten, während wir versuchen, die anderen aus diesem Grab zu befreien? Und könnt ihr vorher noch genauere Informationen über das Innere des Grabes geben, bzw die Falle, die ihr ausgelöst habt?

Seiten: 1 [2] 3 ... 9