Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mychesh

Seiten: 1 [2] 3 ... 32
16
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 06.06.2008, 12:41:34 »
Angriff: 1d201d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23
Schaden: 2d42d4+4 = (4, 2) +4 Gesamt: 10

17
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 06.06.2008, 12:38:21 »
INI:18
RK: 19
Berührung: 13

Zitat
Mychesh läuft neben die Mumie in der Hoffnung von ihr nicht getroffen zu werden und schlägt mit seinem Falcion auf sie ein.



auf W7 und Angriff.

18
Das verlorene Grab / Dinge Abklären
« am: 04.06.2008, 22:19:52 »
So hat es sich bei 1,20 m mit dem 'Hopp Up' erledigt. Das geht nicht. Bei 4 Fuß wäre ein DC 16 gefragt. Da ich keinen 'running start' bekomme wäre der DC 32. Also nicht zu schaffen. Was für eine Diskrepanz. Wäre das Ding 20 cm niedriger, also Hüfthoch für Mychesh bei 1,98 m Körpergröße wäre es ein 'Hopp up'. -22 DC Unterschied.

Ich poste morgen was Mychesh macht. Ich muß mir noch überlegen.

19
Das verlorene Grab / Dinge Abklären
« am: 04.06.2008, 14:19:48 »
@TKarn: Und wie hoch sind die Särge? Ich will einen Jump Check DC10 machen wenn sie nur Hüfthoch sind! Und Mychesh ist verdammt groß!

20
Das verlorene Grab / Dinge Abklären
« am: 03.06.2008, 19:39:30 »
@TKarn. Wie hoch sind die Särge?

21
Das verlorene Grab / OOG
« am: 02.06.2008, 12:21:22 »
Ich warte auf Consulting.

22
Das verlorene Grab / Dinge Abklären
« am: 02.06.2008, 10:40:47 »
Ich kann weiter im Befehlston versuchen, die Mumie aufzuhalten. Ich könnte mich zum Beispiel über den Saustall, den sie hier hat einreißen lassen beschweren. Dann erzähle ich ihr, daß Kruk-Ma-Kali in den letzten 500 Jahren die Reiche der Menschen, Elfen, Zwerge erobert hat. Es sei kein Wunder, daß die Klugen und Starken dieser Rassen nun auch in seinem Reich hohe Ämter begleiten sind soweit sie nicht als Sklaven dienen. Deshalb wird er jetzt von mir als Soldat A.D. angesprochen.

Dazu muß ich halt einen sehr guten Bluffen-Wurf schaffen. Eventuell kann ich auch einen Intimidate anwenden, um dem Nachdruck zu verleihen. Ich fände es lustig, wenn wir die Mumie zur Kooperation zwingen könnten.

Frage ist nur, ob dieser General vor dem Tod von Kruk-Ma-Kali hier eingesperrt wurde.

Wir sind in geheimer Mission unterwegs, um immer noch vorhandene Guerillakämpfer zu verfolgen. Deshalb unsere normale Kleidung.

23
Das verlorene Grab / Dinge Abklären
« am: 29.05.2008, 19:49:24 »
So. Ein Runde war er aufgehalten. Der läßt vielleicht mit sich reden. Hm, nur mir gehen gerade die Ideen aus was wir tun könnten.

24
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 26.05.2008, 19:23:04 »
Also ich bin wieder da.

25
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 19.05.2008, 14:40:09 »
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag im Kurzurlaub.

26
Das verlorene Grab / Aktionen und Kämpfe
« am: 15.05.2008, 18:55:29 »
Mychesh
Runde 1
INI 18

Mychesh ist von dem strammen Vortrag des Leichnams faziniert. Er kann es nicht lassen nochmals zu provozieren: [b]"Nicht würdig, Soldat? Nicht würdig? Haben sie sich mal selbst angesehen? Vergammelte Rüstung und Kleiderfetzen, wie ein Bettler! Nicht würdig? Hundertfünfzig Liegestützten! Sofort! Aber ein bißchen plötzlich. Zack zack!"[/b]

Dann versucht er weitere 15 Fuß von dem General wegzukommen.

[b]"Was ist das?"[/b]


Mychesh war wohl auf Feld W6 und war dann 5 Fuß auf V6 zurückgetreten und versucht jetzt auf S6 zu kommen.

27
Das verlorene Grab / Abwesenheit
« am: 15.05.2008, 18:36:10 »
Mir ist gerade aufgefallen, daß ich meine ganzen D&D Bücher weggepackt habe, weil ich in den nächsten Monaten keinen RPG Abend wegen meinem Umzug geplant hatte. Daß ich hier aber noch poste ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen.

Es will heißen, in dem folgenden Kampf werdet ihr mir manchmal helfen müssen, wenn es um das ein oder andere Regeldetail for KOK oder D&D generell geht.

Der Zustand wird sich die nächsten 6 Wochen mindestens hinziehen.

28
Das verlorene Grab / Würfelthread
« am: 14.05.2008, 15:07:06 »
Mychesh Initiative (falls schon benötigt): 1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18

Improved Bluff: 1d201d20+17 = (10) +17 Gesamt: 27

29
Das verlorene Grab / 3. Kapitel - Das Große Tal
« am: 14.05.2008, 14:57:37 »
Mychesh versucht einen Schritt zurückzutreten. "Oh, wir dachten ihr seid tot! So wie die Tonbrocken dieser herumliegenden Soldaten, die wir hier so vorgefunden haben.

Wir sind gekommen um die Nachfolge von Kruk-Ma-Kali ausfindig zu machen, der ebenfalls seit 500 Jahren to ist. Niemand scheint sich um seine Nachfolge zu kümmern."

30
Das verlorene Grab / OOG
« am: 12.05.2008, 20:32:57 »
links bringt's, rechts schlecht's.

Seiten: 1 [2] 3 ... 32